Seite 406 von 699 ErsteErste ... 356 386 396 405406407416 426 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.076 bis 6.090 von 10474

Thema: 1. FC Köln

  1. #6076

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Jimmy1948 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Haben die Kölner mit Mere 5 Innenverteidiger ? Queiros (?), Maroh, Heintz, Sörensen und Mere.. Maroh oder Sörensen einer von den wird denke ich noch wechseln
    Eher friert die Hölle zu als das Sörensen in dieser Transferperiode wechselt
    Warum sollte er auch? Die Kölner haben fünf IV für drei Positionen in der 3er/5er-Kette. Bis auf Queiros sind die jungen Spieler auch schon sehr erfahren. Wenn Köln den Transfer für die kolportierten 7-8 Mio. stemmen sollte, machen die damit ne Menge richtig.

  2. #6077

    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich muss auf einmal so säuerlich aufstoßen...
    Kommt von der Kölschnote hier im Thread.
    Widerliche Pisse.
    Widerliches Getränk, passt aber auch zur widerlichen Stadt und zu den oberflächlichen Jecken. Der FC an sich ist dagegen egal wie sonst was, im Prinzip wie wenn in Nashville eine Strassenlaterne ausfällt. Würde man nicht immer auf den einen User reagieren, so würde er nur Monologe führen und sich irgendwann aus Langeweile wieder zurückziehen.
    Was ist eigentlich dein Problem? Ne ganze Stadt als widerlich zu bezeichnen und die Leute pauschal als oberflächlich ist schon ziemlich unterste Schublade. Lokalpatriotismus und Rivalitäten okay, aber sowas muss doch nicht sein. Was wäre denn los, wenn Tom sowas über Bremen sagen würde, bzw. über Becks, über das ich ein ähnliches (hoch subjektives) Urteil fällen würde, wie du über Kölsch? Muss man sich in diesem Thread hier wirklich wegen eines Users, der dem Rest vielleicht nicht passt, die ganze Zeit auf so einem Niveau anpöbeln?

  3. #6078
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Das sind Chicos Moralvorstellungen, die gelten nur für andere. Ich wollte ihn ja an passender Stelle mal daran erinnern. Hier ists dann - wieder mal - soweit

  4. #6079

    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    21

  5. #6080
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Nach dem letzten Aufstieg haben die sich wirklich konstant weiterentwickelt. Typischer Köln-Move wäre jetzt eigentlich ein Abstieg.

  6. #6081

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Was wäre denn los, wenn Tom sowas über Bremen sagen würde, bzw. über Becks, über das ich ein ähnliches (hoch subjektives) Urteil fällen würde, wie du über Kölsch?
    Dann würde ich sagen, dass Du mal so gar keine Ahnung hast.

  7. #6082
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.844
    Modeste weg - Cordoba da
    Subotic weg - Meré da

    Mal schauen ob die jetzt stärker oder schwächer sein werden. op.

  8. #6083
    Jochen-Joachim
    Gast
    Zitat Zitat von Jochen-Joachim Beitrag anzeigen
    War absehbar. Sehr starker Deal für 7-8,5 Millionen. Ich behaupte mal: Hätten wir in Köln gewonnen, wären Selke und Meré heute Bremer.

  9. #6084
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.844
    Bekommt bestimmt ne 10 Mio. Ausstiegsklausel oder so.

  10. #6085
    Jochen-Joachim
    Gast
    Hätte er bei uns vielleicht bekommen

  11. #6086
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Subotic weg - Meré da
    Hat der schon unterschrieben? Bisher ist er doch von jedem Verein, bei dem er den Medizincheck gemacht hat unverrichteter Dinge wieder abgereist.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #6087

    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Subotic weg - Meré da
    Hat der schon unterschrieben? Bisher ist er doch von jedem Verein, bei dem er den Medizincheck gemacht hat unverrichteter Dinge wieder abgereist.
    1. der angebliche Med.Check in Malaga wurde dementiert
    2. "bei jedem"? Wenn überhaupt nur Malaga
    3. Medizinchecks werden nicht in der Geschäftsstelle durchgeführt

  13. #6088
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Zitat Zitat von Jimmy1948 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Subotic weg - Meré da
    Hat der schon unterschrieben? Bisher ist er doch von jedem Verein, bei dem er den Medizincheck gemacht hat unverrichteter Dinge wieder abgereist.
    1. der angebliche Med.Check in Malaga wurde dementiert
    2. "bei jedem"? Wenn überhaupt nur Malaga
    3. Medizinchecks werden nicht in der Geschäftsstelle durchgeführt
    Wenn er nur bei Malaga war, stimmt bei jedem doch. Ansonsten soll jeder selber entscheiden, wie ernst diese Aussage gemeint war.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #6089

    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    21
    Anspannung vorm Transfer da verstehste keine Scherze

  15. #6090

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Was wäre denn los, wenn Tom sowas über Bremen sagen würde, bzw. über Becks, über das ich ein ähnliches (hoch subjektives) Urteil fällen würde, wie du über Kölsch?
    Dann würde ich sagen, dass Du mal so gar keine Ahnung hast.
    Kölsch kann man wenigstens gut saufen in meist gemütlichen braustuben, während Becks einfach nur widerliche einheits-plörre ist... MmN gewinnt Köln den biervergleich dahingehend deutlich aufgrund der Tradition...

    Und als gebürtiger Sauerländer und inzwischen Wahl-Bremer traue ich mir über beide Städte ein Urteil zu und Bremen liegt (aufgrund des besseren Fußballvereins und des fehlenden Karnevals) knapp vorne.

    Den Kölner per se oder die Stadt pauschal zu verurteilen kann ich nicht nachvollziehen...
    Geändert von Grobie (20.07.2017 um 17:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •