Seite 351 von 702 ErsteErste ... 301 331 341 350351352361 371 401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.265 von 10528

Thema: 1. FC Köln

  1. #5251

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Woran das wohl liegt?
    An den pauschalen persönlichen Vorwürfen.

    Aber mutmaßlich auch daran, dass dies das einzig "extern" belebte Forum eines Vereines ist, der weit vor euch liegt. Neid hat eine große Motivationskraft.
    Dies ist ein lustiger Post.

  2. #5252
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.645
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  3. #5253

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Woran das wohl liegt?
    An den pauschalen persönlichen Vorwürfen.

    Aber mutmaßlich auch daran, dass dies das einzig "extern" belebte Forum eines Vereines ist, der weit vor euch liegt. Neid hat eine große Motivationskraft.
    Danke. Und ich dachte schon, du würdest den Werder Fans hier die Schuld an der Stimmung in diesem Thread geben.
    Du meinst also, die Ansicht, dass der eigene Verein deutlich vor Werder liegt, ist ein Anlass für miese Stimmung? Auch nicht schlecht für ein Diskussionsforum.

    Vielleicht willst du eine Speichellecker- und Jubelpersergruppe einrichten. Dann könnte ich da vorher meine Beiträge einreichen. Nur, dass sie nicht genehm in deinem Sinne sind.

  4. #5254
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Ja, ja, der FC Kölle, der seit Jahren international vertreten ist und sich nachhaltig in der Spitzengruppe der Bundesliga etabliert hat.

    "Weit vor Werder liegt". LOL.

  5. #5255
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ja, ja, der FC Kölle, der seit Jahren international vertreten ist und sich nachhaltig in der Spitzengruppe der Bundesliga etabliert hat.

    "Weit vor Werder liegt". LOL.
    Hallo? Bald gehört dem FC ganz China, wenn Wunderstürmer Modeste dahin wechselt!!!!! Und dann kann Bayern einpacken!!!!!111111Elf

  6. #5256
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Das hier ist ein Köln Forum
    Warum hat mir das nie jemand gesagt
    Grünkohfeldt

  7. #5257
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    bin ich froh wenn der kackverein nächste saison ohne diesen nervigen Brillenjubler und der Doppelbelastung wieder unten rumkrebst und Tom dann von sich aus kein Bock mehr darauf hat, hier zu posten weil er sich dann nicht mehr darauf aufgeilen kann, wenn der karnevalsverein zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder was zu feiern hat, außer den Aufstieg aus Liga 2.

  8. #5258
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Um es Dir noch mal abschließend zu verdeutlichen:

    Meine ursprüngliche Replik bezog sich in allererster Linie auf diesen Satz

    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Klar, sitzt der Stachel tief. Diese grandiose, von Fußballsachverstand getragene, hier allerorten unterstütze Transferentscheidung
    Die in den Quellen beschriebenen Reaktionen der Kölner Fans deute ich als Gegenthese zur "hier allerorten unterstützten" Transferentscheidung. Wenn "alle" das unterstützt hätten und souverän damit umgegangen wären, wie du suggerierst, kann ich mir die Pfiffe gegen Ujah und die massive Ablehnung nicht erklären.

    Dass dann Modeste zu Beginn noch nicht so performt hat, wie er es jetzt tut, und sich zwischenzeitlich eben auch den Unmut der tiefenentspannten Kölner Anhängerschaft zugezogen hat, war mir dann noch einen Hinweis wert, weil ihr ja eben jederzeit so überzeugt von der Richtigkeit Eurer "Transferentscheidung" wart.

    Zum Thema zeitliche Koinzidenz noch: Ujahs Tor im Pokal gegen Euch fiel genau in die Zeit der Modeste'schen Torflaute.


    Auf diesen Teil habe ich mich übrigens nicht mehr bezogen, weil sich mir die Zusammenhänge nicht erschlossen haben.

    hat euch nicht nur fast die Klasse gekostet, sondern auch mindestens 30 Mio. Vielleicht hättet ihr sogar dann auch die EL geschafft, obwohl das natürlich unwahrscheinlich ist.

    Ich verstehe schon, dass ihr euch bis heute extrem ärgert.

  9. #5259
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Wenn man einfach nicht mehr auf die debilen Zitierorgien eingehen würde wäre dem Forum doch schon viel geholfen. Argumentation bringt doch gar nichts, es geht ihm nur um Trollen zum Zeitvertreib. Also bitte gebt ihm nicht immer die Bestätigung.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #5260
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.595
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wenn man einfach nicht mehr auf die debilen Zitierorgien eingehen würde wäre dem Forum doch schon viel geholfen. Argumentation bringt doch gar nichts, es geht ihm nur um Trollen zum Zeitvertreib. Also bitte gebt ihm nicht immer die Bestätigung.
    Da haste vollkommen Recht, aber grundsätzlich möchte ich eigentlich gerne mit Fans anderer Vereine hier kontrovers, provokant,aber dennoch fair diskutieren. Da stecke ich gerne mal ein paar Spitzen ein und sage aberkennend "Touché". Meine Anmerkung zur Stimmung hier war auch wirklich allgemein gemeint, aber die erste direkte Reaktion ist ne Neiddebatte. Das mag Trollen sein. Ich finde das schade.
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  11. #5261
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Das ist ja auch gut und richtig und funktioniert hier mit den meisten Fans anderer Vereine auch wunderbar. Mit dieser Person nicht.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #5262
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.967
    1. FC Köln - Euer Neid ist Unser Stolz

  13. #5263
    Stiff Little Finger
    Gast
    1. FC Köln - Wenn ihr uns beneidet, schlagen wir euch tot!

  14. #5264
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.967

  15. #5265
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.653
    1. FC Köln - wenn Ihr uns nicht Scheisse findet, schicken wir euch Tom ins Forum.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •