Seite 505 von 702 ErsteErste ... 455 485 495 504505506515 525 555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.575 von 10527

Thema: 1. FC Köln

  1. #7561
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Die holen übrigens noch drei Punkte gegen Freiburg und einen gegen Wolfsburg. Dann gehen sie mit 6 Punkten in die Winterpause.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  2. #7562
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Also an Stöger dürfte es wohl auch nicht liegen.Mein Danke gilt eher dem DFB und der Abschlußschwäche des Kaders.
    Na ja - ohne Schirifehlentscheidungen wären sie vielleicht punktgleich mit uns, ändert aber nix daran, dass sie auch ansonsten miserabel sind. Es ist ja nicht nur die Abschlußschwäche, sondern auch die herausgespielten Chancen, wo sie mit Abstand am Tabellenende stehen.

    Dennoch kann ich verstehen, dass sie Stöger länger Zeit geben als anderen Trainer in dieser Situation. In Köln ist es wohl tatsächlich mehr die katastrophale Transferpolitik unter Schmadtke, die Köln in diese Situation brachte als der Trainer selbst. Daneben die Verletzungen der Leistungsträger. Insofern ist es unwahrscheinlich, dass ein neuer Trainer dort soviel mehr bewegen würde - zumal -wie wir ja selbst wissen- der Markt kaum Alternativen bietet.

  3. #7563
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Die haben halt gepennt. Jetzt ist Kohfeldt erst einmal vom Markt.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #7564
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Ich würde mich freuen wenn die an Stöger festhalten und am Ende dafür belohnt werden. (Solange wir selbst natürlich drin bleiben).
    Ich mag den Stöger und habe lieber Köln als sonst irgendeinen langweiligen Club in der Liga. Die haben eine große Historie, bringen ordentlich Fans mit, haben ein relativ ordentliches Stadion und sind halt einfach auch kein Plastikclub wie mach anderer Verein in der Liga.

  5. #7565
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.262
    Sehe ich genauso
    Protest war schon immer käuflich.

  6. #7566
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.542
    Der Stöger ist seit 4 (?) Jahren da ?

    Den wirft man doch nicht mir nichts dir nichts raus.
    Man kann ja auch sehen, dass die Kölner echt mega Pech haben.
    Viele Verletzte, Videobeweis und halt die Auslosung in der EL.

    Würde ich toll finden, wenn man sich da traut das so wie St.Pauli mit Lienen letzte Saison zu machen.
    Da kam der Erfolg auch irgendwann zurück, obwohl es schon fast aussichtslos aussah.
    Allein in der Rückrunde kann man (theoretisch) 51 Punkte holen.

  7. #7567
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen wenn die an Stöger festhalten und am Ende dafür belohnt werden. (Solange wir selbst natürlich drin bleiben).
    Ich mag den Stöger und habe lieber Köln als sonst irgendeinen langweiligen Club in der Liga. Die haben eine große Historie, bringen ordentlich Fans mit, haben ein relativ ordentliches Stadion und sind halt einfach auch kein Plastikclub wie mach anderer Verein in der Liga.


    Ich finde es auch gut, mal an einem Trainer festzuhalten. Den Kredit hat er sich durch die letzten Jahre auch einfach verdient.

    Ich sehe die Lage für die Kölner auch gar nicht soo aussichtslos. Trotz der nur 2 Punkte sind es aktuell "nur" 6 Punkte auf Platz 16. Das könnte in Anbetracht der 2 Punkte auch schon viel schlechter aussehen. Zumal ich die Kölner jetzt auch bisher nicht soo mega grottig fand. Und das Niveau der Liga ist überschaubar.

    Wenn die mal in die Erfolgsspur finden, der Knoten platzt und die mal 2 Siege in Folge holen sind die vermutlich wieder in Schlagdistanz zum rettenden Ufer. Dass der Kader es besser kann hat man letzte Saison gesehen.

    Dass andere potentielle Abstiegskandidaten wie Mainz, Augsburg und co. schon recht weit weg sind ist aber natürlich ein Problem. Das gilt natürlich auch für uns. Die Kölner müssen da schon hoffen, dass Freiburg, wir und der HSV nicht auch noch wegziehen und/oder ggfs. ein weiteres Team noch ne krasse Negativserie hinlegt. Aber die vergangenen Saisons haben gezeigt, dass häufig noch ein Team unten reintrudelt, dass nach der Hinrunde schon ziemlich sicher aussah.
    Geändert von East Clintwood (20.11.2017 um 21:34 Uhr)

  8. #7568
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Laut Kicker soll Horst Heldt neuer Sportchef in Köln werden

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ke-werden.html
    Ist der 1. FC Köln auf der Suche nach dem Nachfolger von Jörg Schmadtke fündig geworden? Nach kicker-Informationen hat der Verein Kontakt zu Horst Heldt, aktuell Sportdirektor bei Aufsteiger Hannover 96, aufgenommen. Er soll möglichst zeitnah den Posten des Geschäftsführer Sport beim akut abstiegsbedrohten FC übernehmen. Heldt soll bereits bei seinem derzeitigen Chef Martin Kind vorstellig geworden sein und ihn vom Interesse der Kölner unterrichtet haben. Und offenbar davon, dass er die Offerte annehmen möchte.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #7569
    hugo96
    Gast
    Wenn Heldt zu Köln wechseln sollte, dann wird seine Erste Handlung bestimmt sein Stöger rauszuwerfen, um dann seinen Zwillingsbruder von Hannover zu Köln nachzuholen.

  10. #7570
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Das wäre so witzig. Das würde Hannover schwächen und Köln nicht retten.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  11. #7571

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977

  12. #7572
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Was soll Heldts aktuelle Motivation für 'nen Wechsel sein?

  13. #7573
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Was soll Heldts aktuelle Motivation für 'nen Wechsel sein?
    Steht auch in dem Artikel, er hat Probleme mit Andermatt, den Kind eingestellt hat und sich in Heldts Arbeit einmischt. Man munkelte Heldt wollte zu Saisonbeginn deswegen schon hinschmeißen - zuletzt hat er sich in einem Interview moderator ausgedrückt, aber alle Zweifel konnte er da mMn nicht ausräumen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #7574
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Und Heimat. Dies das.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  15. #7575

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Einfach mal beim SV Werder anfragen. Vielleicht möchte Baumann nach Köln. Ich würde es begrüßen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •