Seite 454 von 702 ErsteErste ... 404 434 444 453454455464 474 504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.796 bis 6.810 von 10527

Thema: 1. FC Köln

  1. #6796
    Stiff Little Finger
    Gast
    Da wurde der FC Modeste (ohne Modeste) vom BVB ja ziemlich zernichtet.

  2. #6797
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.772
    Zitat Zitat von LaMMarS Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    1. Protest gegen eine Bundesligaspiel-Wertung seit Jahren auch. Alles andere würde mich doch sehr überraschen.
    Dass die Entscheidung so definitiv falsch war und zwar nicht als Wahrnehmungsfehler, sondern als Regelanwendungsfehler, ist völlig klar. Damit wäre ein Protest gerechtfertigt und das Spiel müsste wiederholt werden.

    Aber angesichts des kompletten Spielverlaufes dürfte das wohl keiner wagen. Das reicht nicht mal für ein müdes "Fußballmafia DFB".
    Konnte es nicht sehen, was war denn ?
    Schiedsrichter hat Spiel wegen angeblichem Foul an Horn unterbrochen - ca. eine Sekunde danach war der Ball im Tor. Nach Konsultation mit dem Videoschiri wurde das Tor gegeben - eben das ist nicht erlaubt, da das Spiel mit dem Pfiff unterbrochen ist.

  3. #6798

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LaMMarS Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    1. Protest gegen eine Bundesligaspiel-Wertung seit Jahren auch. Alles andere würde mich doch sehr überraschen.
    Dass die Entscheidung so definitiv falsch war und zwar nicht als Wahrnehmungsfehler, sondern als Regelanwendungsfehler, ist völlig klar. Damit wäre ein Protest gerechtfertigt und das Spiel müsste wiederholt werden.

    Aber angesichts des kompletten Spielverlaufes dürfte das wohl keiner wagen. Das reicht nicht mal für ein müdes "Fußballmafia DFB".
    Konnte es nicht sehen, was war denn ?
    Schiedsrichter hat Spiel wegen angeblichem Foul an Horn unterbrochen - ca. eine Sekunde danach war der Ball im Tor. Nach Konsultation mit dem Videoschiri wurde das Tor gegeben - eben das ist nicht erlaubt, da das Spiel mit dem Pfiff unterbrochen ist.
    Nach der Wahrnehmung mancher einschließlich des Kommentators handelt es sich um Millisekunden, was dem Ball eine Geschwindigkeit gibt, für die er Führerscheinentzug bis zum Ableben seiner Urenkel zu erwarten hat. Da wird so mancher Flieger neidisch.

    Ernsthaft: Es gibt da keine zwei Möglichkeiten. Das ist klar regelwidrig.

  4. #6799

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104
    Das Thema könnte echt interessant werden.

    Der Videoschiri wird sich die Wiederholungen vermutlich, wie alle anderen auch, ohne Ton anguggen. Er konnte das also gar nicht verfolgen.

    Oder hat der Videoschiri auch bei der Wiederholung Ton?

    P.S: Danke BartS

  5. #6800
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.772
    Zitat Zitat von LaMMarS Beitrag anzeigen
    Das Thema könnte echt interessant werden.

    Der Videoschiri wird sich die Wiederholungen vermutlich, wie alle anderen auch, ohne Ton anguggen. Er konnte das also gar nicht verfolgen.

    Oder hat der Videoschiri auch bei der Wiederholung Ton?:
    Nach dem heutigen Vorfall anscheinend nicht - höchstens optional, also wenn er ihn aktiviert.

  6. #6801
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.082
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    1. Absteiger steht fest, würd ich sagen tun.
    Ich würde ja solche Kommentare wenigstens noch ein wenig verstehen, wenn wir nicht nur ein Punkt mehr hätten.

  7. #6802
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.865
    Kann mir nicht vorstellen, dass Köln da Einspruch einlegen wird. Gerade IN Dortmund gibt es doch eh nichts zu holen momentan für die Kölner. Deren Verfassung ist so schlecht, dass wäre doch nur unnötiger Kräfteverbrauch.

  8. #6803
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    1. Absteiger steht fest, würd ich sagen tun.
    Ich würde ja solche Kommentare wenigstens noch ein wenig verstehen, wenn wir nicht nur ein Punkt mehr hätten.
    Was hat unsere Situation mit der von Köln zu tun? Spielen andere besser weil wir schlechter spielen und umgekehrt?

    Mal abgesehen davon, dass wir uns noch deutlich anders als die präsentieren.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #6804
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    1. Absteiger steht fest, würd ich sagen tun.
    Ich würde ja solche Kommentare wenigstens noch ein wenig verstehen, wenn wir nicht nur ein Punkt mehr hätten.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #6805
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    1. Absteiger steht fest, würd ich sagen tun.
    Ich würde ja solche Kommentare wenigstens noch ein wenig verstehen, wenn wir nicht nur ein Punkt mehr hätten.

  11. #6806
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.154
    Was ein wurstiger Auftritt.
    So schlecht sind nich mal wir

  12. #6807
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    969
    Da soll Köln ruhig mal Einspruch einlegen, das Spiel wird eh nicht wiederholt. Man muss das nur mal mit dem Phantomtor von Kießling vergleichen, welches die wesentlich größere Fehlentscheidung war. Da gab es auch keine Wiederholung.

  13. #6808
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Schmadtke sagte gerade im SKY Interview, dass er Protest einlegen wird.
    I'm going out to take over the world.

  14. #6809
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Durch den Pfiff ist das Spiel unterbrochen, danach kann kein Tor fallen. Das sollte man ruhig mal feststellen auch um den VAR zu verbessern. Ob das ne Wiederholung rechtfertigt?

    Man muss halt auch berücksichtigen, dass das Tor ohne Pfiff genauso fällt. Das ist ne rein "rechtliche" Sache.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #6810
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Da soll Köln ruhig mal Einspruch einlegen, das Spiel wird eh nicht wiederholt. Man muss das nur mal mit dem Phantomtor von Kießling vergleichen, welches die wesentlich größere Fehlentscheidung war. Da gab es auch keine Wiederholung.
    Das war m.W. aber eine Tatsachenentscheidung, hier ist es wie Hamann es schon sagte, aufgrund des Einsatzes des Videoschiedsrichters keine Tatsachenentscheidung mehr.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •