Seite 422 von 702 ErsteErste ... 372 402 412 421422423432 442 472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.316 bis 6.330 von 10528

Thema: 1. FC Köln

  1. #6316

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Die Cl-Playoffs sind zu ende und die Verlierer kommen in unsere Verlosung. Große Freude dürfte manchen FC-Fan bereiten, dass Solbakken mit Kopenhagen in der Verlosung ist.

  2. #6317

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hibracadabra Beitrag anzeigen
    Was war denn mit Mere? Wieso hat er am Wochenende nicht gespielt?
    Ich gehe davon aus, dass Sörensen und Heintz erstmal die Stamm IV bilden werden.
    Er war ja aber nicht mal im Kader, wenn ich das richtig gesehen habe.
    Jo, hast du richtig gesehen. Es war nur Maroh vorgesehen.

    *Eigentlich*, wenn auch nicht in der Vorbereitung und in der Partie in Gladbach sichtbar, haben wir ja eine eingespielte IV. Daher werden erst dann Neue da hereinkommen, wenn sie sich in das System eingewöhnt haben. Mit einer 4-er-Kette dürfte das vllt noch etwas dauern, wobei die aktuelle Besetzung ja auch nicht gute Argumente für sich liefert.

    Aber letztlich haben wir jetzt mindestens 22 Spiele unterschiedlichster Gegner. Da IV auch gerne Verletzungen und gelbe Karten sammeln, dürfte es auch ausreichend Einsatzmöglichkeiten geben. Da kommt keiner zu kurz. Bei Umstellung auf eine 3-/5-er-Kette ist das erst recht klar.

  3. #6318

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Die Cl-Playoffs sind zu ende und die Verlierer kommen in unsere Verlosung. Große Freude dürfte manchen FC-Fan bereiten, dass Solbakken mit Kopenhagen in der Verlosung ist.
    Jetzt doch Freude wegen der Verlosung?
    Ach so, bei den Fans.
    Freude bei den Fans, totale Verunsicherung bei den Spielern und Verantwortlichen.

  4. #6319

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Die Cl-Playoffs sind zu ende und die Verlierer kommen in unsere Verlosung. Große Freude dürfte manchen FC-Fan bereiten, dass Solbakken mit Kopenhagen in der Verlosung ist.
    Jetzt doch Freude wegen der Verlosung?
    Ach so, bei den Fans.
    Freude bei den Fans, totale Verunsicherung bei den Spielern und Verantwortlichen.
    Ich habe nie von Verunsicherung gesprochen. Ich hatte lediglich davon gesprochen, dass die Auslosung die Vorbereitung des Spieles beeinflussen wird, weil das natürlich in den Köpfen hängt und Gesprächsthema sein kann. (Von einer Beeinflussung der Spieler wegen der DFB-Pokalauslosung habe ich übrigens nie gesprochen. Aber das ist hier das Worum, da nimmt man es mit der Wahrheit bei Beiträgen nicht ganz so genau. Soll ich aber auf jeden dieser Trumpschen Ergüsse antworten?)

    Natürlich Freude bei allen anderen. Was denn sonst?

    BTW: Sind natürlich 25 Spiele.
    Geändert von Tom9811 (24.08.2017 um 07:44 Uhr)

  5. #6320

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Du bist echt so ein Vogel

  6. #6321
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    (Aber das ist hier das Worum, da nimmt man es mit der Wahrheit bei Beiträgen nicht ganz so genau. Soll ich aber auf jeden dieser Trumpschen Ergüsse antworten?)
    Und das ausgerechnet vom Lügentom, witzig.

  7. #6322

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Lügenpresse, Lügentom. Wie es sich gleicht.
    Geändert von Tom9811 (24.08.2017 um 10:09 Uhr)

  8. #6323
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.559
    Die absurde Behauptung, die DFB Pokalauslosung hätte die FC Köln Spieler nicht schwerstens in ihrem Spiel am vergangenen Sonntag beeinflusst und letzlich zu ihrem Nachteil beeinträchtigt lässt nur den Schluss zu, dass du ein eingeschleuster DFB Troll bist, der hier bezahlte, DFB positive Propaganda betreiben soll.

    Die schändliche Benachteiligung des FC Köln muss ein Ende haben! Schluss mit den Lügen
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #6324

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Tom9811

    Ich habe nie von Verunsicherung gesprochen. Ich hatte lediglich davon gesprochen, dass die Auslosung die Vorbereitung des Spieles beeinflussen wird, weil das natürlich in den Köpfen hängt und Gesprächsthema sein kann. (Von einer Beeinflussung der Spieler wegen der DFB-Pokalauslosung habe ich übrigens nie gesprochen. Aber das ist hier das Worum, da nimmt man es mit der Wahrheit bei Beiträgen nicht ganz so genau. Soll ich aber auf jeden dieser Trumpschen Ergüsse antworten?)

    Natürlich Freude bei allen anderen. Was denn sonst?

    BTW: Sind natürlich 25 Spiele.
    Vielleicht erläuterst du uns das doch mal: Wie genau wird die Auslosung denn dann die Vorbereitung des Spieles beeinflussen? Von Vereinsseite habe ich zumindest da keine Beschwerde vernommen, nur Mutmaßungen über die Auswirkungen durch "Fans" (sogar dein zweiter Satz endet ja selber im Konjunktiv). Kannst aber gerne was dazu verlinken.

    Interessant finde ich auch, dass du dir bei einer Auslosung deutlich vor Spielbeginn Sorgen um den mentalen Zustand der Spieler machst, aber eine parallele Auslosung des DFB-Pokals zum BL-Spiel anscheinend jetzt dann doch unbedenklich findest. Immerhin hast du diesen Umstand ja als "Hohn" bezeichnet.

    Mr. President, bitte übernehmen Sie.

  10. #6325
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich brauch auch mehr Fakten. Für mich klingt das ganz eindeutig nach Benachteiligung des 1. FC Köln
    Grünkohfeldt

  11. #6326
    Avatar von Aldoer
    Registriert seit
    23.06.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    325
    #protectCologne
    Werder+ManUtd!

  12. #6327
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Die Cl-Playoffs sind zu ende und die Verlierer kommen in unsere Verlosung. Große Freude dürfte manchen FC-Fan bereiten, dass Solbakken mit Kopenhagen in der Verlosung ist.
    Jetzt doch Freude wegen der Verlosung?
    Ach so, bei den Fans.
    Freude bei den Fans, totale Verunsicherung bei den Spielern und Verantwortlichen.
    Ich habe nie von Verunsicherung gesprochen. Ich hatte lediglich davon gesprochen, dass die Auslosung die Vorbereitung des Spieles beeinflussen wird, weil das natürlich in den Köpfen hängt und Gesprächsthema sein kann. (Von einer Beeinflussung der Spieler wegen der DFB-Pokalauslosung habe ich übrigens nie gesprochen. Aber das ist hier das Worum, da nimmt man es mit der Wahrheit bei Beiträgen nicht ganz so genau. Soll ich aber auf jeden dieser Trumpschen Ergüsse antworten?)

    Natürlich Freude bei allen anderen. Was denn sonst?

    BTW: Sind natürlich 25 Spiele.
    Beeinflussen deine Posts hier im Worum eigentlich auch die Vorbereitung eurer Spieler? Ich meine, du machst den ganzen Verein hier schon ordentlich lächerlich und es könnte ja ein Spieler hier mitlesen

  13. #6328
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das ganz eindeutig nach Benachteiligung des 1. FC Köln
    Wo wäre da das Problem?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #6329

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811

    Ich habe nie von Verunsicherung gesprochen. Ich hatte lediglich davon gesprochen, dass die Auslosung die Vorbereitung des Spieles beeinflussen wird, weil das natürlich in den Köpfen hängt und Gesprächsthema sein kann. (Von einer Beeinflussung der Spieler wegen der DFB-Pokalauslosung habe ich übrigens nie gesprochen. Aber das ist hier das Worum, da nimmt man es mit der Wahrheit bei Beiträgen nicht ganz so genau. Soll ich aber auf jeden dieser Trumpschen Ergüsse antworten?)

    Natürlich Freude bei allen anderen. Was denn sonst?

    BTW: Sind natürlich 25 Spiele.
    Vielleicht erläuterst du uns das doch mal: Wie genau wird die Auslosung denn dann die Vorbereitung des Spieles beeinflussen? Von Vereinsseite habe ich zumindest da keine Beschwerde vernommen, nur Mutmaßungen über die Auswirkungen durch "Fans" (sogar dein zweiter Satz endet ja selber im Konjunktiv). Kannst aber gerne was dazu verlinken.

    Interessant finde ich auch, dass du dir bei einer Auslosung deutlich vor Spielbeginn Sorgen um den mentalen Zustand der Spieler machst, aber eine parallele Auslosung des DFB-Pokals zum BL-Spiel anscheinend jetzt dann doch unbedenklich findest. Immerhin hast du diesen Umstand ja als "Hohn" bezeichnet.

    Mr. President, bitte übernehmen Sie.
    Eine Zusammenfassung der Bedenken findest du etwa hier:

    http://geissblog.koeln/2017/07/wegen...r-beim-effzeh/

    Vor dem Spiel, also deutlich vor dem Anpfiff, trifft sich ja gemeinhin eine Mannschaft, um sich auf das Spiel vorzubereiten, einzustimmen, letzte Fragen zu klären, di Spannung aufzubauen usw. Das machen die ja nicht aus Spaß. Auch Werder wird das machen und ach Werder wird das nicht aus Spaß machen. Das wirst du auch wissen. Wenn die Gruppe des FC irgendwann 15.00 Uhr fertig ist, wird man natürlich das ganze diskutieren wollen anstatt die IV des HSV. Man wird auch emotional bei der EL sein und nicht beim Spiel.

    Von Stöger zum Auslosungstermin habe ich keinen Kommentar. Er hat aber vielfach gesagt, dass das Problem der Dreifachbelastung nicht die körperliche Belastung sei, sondern eher die psychische. (Man ist eben einfach mit den Gedanken woanders,Liga ist "langweilig", "vergleichsweise uninteressant". Aber er ist da auch sehr zurückhaltend, siehe unten.) Wenn das nach seiner Einschätzung schon generell so ist, so dürfte das bei dieser zeitlichen Nähe (keinesfalls 7 Stunden zwischen Auslosung und Spielvorbereitung) ja exponiert sein. (Stöger will sich übrigens generell nicht über die Belastung beklagen. Sein Argument ist, dass das ja die Auswirkung des Erfolges sei und man sich damit über den Erfolg beklagen würde. Er hat ja auch in der Vergangenheit sich mit Beschwerden sehr zurückgehalten, weil – so klang es durch – das immer ein Argument gegen seine Mannschaft ist, er also die Mannschaft schwach redet.)

    Etwa hier:
    http://www.rp-online.de/sport/fussba...-aid-1.7022999

    "Ich habe keine Lust, darüber zu reden. Du kannst nicht sagen: Wir wollen als Verein besser, besser, besser werden – und dann ist das erste Wort beim Thema Europa League: Doppelbelastung!", sagte Stöger der "Süddeutschen Zeitung": "Es ist Trainerjob, die Jungs darauf vorzubereiten: auf Regeneration, schnell wieder frisch zu sein, vor allem im Kopf."

    Statt einer Belastung sei es vielmehr ein Privileg, nach der langen Zeit wieder international zu spielen, meinte Stöger: "Wenn du etwas tun darfst, was 25 Jahre in Köln keiner durfte, dann ist das eine großartige Geschichte."
    Eine DFB-Pokal-Auslosung ist damit wohl kaum zu vergleichen, zumal in der zweiten Runde. Das kennen die Spieler Saison für Saison. Und diese fand ja auch während des Spieles statt, so dass es nichts zu diskutieren gab. ("Oh, in der zweiten Runde sind 16 Bundesligisten, oh, das ist aber spannend"?) Ich meinte di Kritik hierzu darauf bezogen, dass es zum einen ziemlich "respektlos" ist, eine Auslosung zu ziehen, während zwei Teilnehmer gerade spielen. Und für die Fans ist es natürlich auch nicht angenehm. Jetzt macht man eine Auslosung gesondert, um das besser zu präsentieren und dann wird nebenher gespielt.

    Der Zusammenhang ist lediglich, dass man sich offenkundig bei den Ansetzungen darüber nicht die geringsten Gedanken macht. Man hätte doch eifach das Freitagspiel zwei Runden später legen können? Dann muss man sich beim FC auch nicht fragen, wer zur Auslosung fährt. Das ist doch nicht schwer für die DFL, wenn es sie denn kümmert. Tut es offenbar aber nicht.

    Das finde ich nicht richtig.

    BTW: Nicht, was sich hier irgendwelche Leute ausdenken, sondern dies hier war mein Beitrag dazu:

    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon bemängelt worden, dass der FC am zweiten Spieltag freitags ran muss, wenn nachmittags die EL ausgelost wird.

    Jetzt findet aber auch noch die Auslosung des DFB-Pokals während der Partie gegen Gladbach statt. Das ist wirklich ein Hohn.
    Und dieses hier:

    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Na, ja, überlege dir mal, wie das üblicherweise abläuft. Die Mannschaft trifft sich ein paar Stunden vorher und bereitet sich gemeinsam auf das Spiel vor. Das ist ja ein fester Ablauf.

    Und jetzt läuft "im Hintergrund" die Auslosung für dar größte Ereignis, dass die meisten Spieler in ihrer Karriere hatten. Wie abgelenkt wärst du da?
    Dass im Worum von bestimmten Leuten etwas ganz anderes daraus gemacht wird, um eine Möglichkeit für eine persönliche Beleidigung zu haben, ist hingegen auch nicht interessant, weil diese Leute ohnehin immer gleich funktionieren. *Schulterzuck* Ist halt Internet. Soll ich mich da auf lange Diskussionen einlassen?
    Geändert von Tom9811 (24.08.2017 um 12:20 Uhr)

  15. #6330

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.719
    Es ist überhaupt ein Skandal, dass die DFL eine Bundesliga-Saison angesetzt hat, im selben Jahr, in dem der FC Köln im wichtigsten Wettbewerb in der Geschichte der Wettbewerbe, maybe ever, antritt. Wie willst du dich noch konzentrieren, wenn du den ganzen Abend damit verbringst auf trivago die schönsten Hotels in Luhansk, Zlin oder Konyaspor zu ermitteln?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •