Seite 320 von 702 ErsteErste ... 270 300 310 319320321330 340 370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 10527

Thema: 1. FC Köln

  1. #4786
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Naja ich weiß nicht ... für mich performen Frankfurt / Hertha / etc durschnittlich - Ubd Truppen wie Leverkusen unterdurchschnittlich. Da werden dann halt die durschnittlichen Truppen nach oben gespült. Wie auch immer ....
    es ist spricht auf jedenfall nicht für die Qualität der Bundesliga dass nur 4 Mannschaften Fixpunkte in der Tabelle sind (Bayern, redbull, Ingolstadt, Darmstadt)und die 14 Mannschaften dazwischen gegen jeden gewinnen aber auch gegen jeden verlieren können.

  2. #4787
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Eigentlich ist der FC mir scheißegal, ein für mich völlig belangloser Verein, doch nur alleine wegen Tom wünsche ich mir, dass wir vor dem FC landen.
    Werder, so geht Fussball heute.

  3. #4788
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist der FC mir scheißegal, ein für mich völlig belangloser Verein, doch nur alleine wegen Tom wünsche ich mir, dass wir vor dem FC landen.
    Und ich hauptsächlich wegen Werder.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #4789
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Bei Köln ist morgen übrigens nur Osako gelb vorbelastet. Der soll sich die Karte gegen Dortmund dann auch gerne abholen.

  5. #4790
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.582
    Blöderweise droht der mit Männergrippe auszufallen.

  6. #4791
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Leverkusen, Wolfsburg und mit Abstrichen Gladbach, schaffen es ja auch mit nem neuen Trainer nicht, viel besser zu spielen.
    Ein Trainerwechsel bringt ja auch nicht viel, wenn der neue Trainer genauso beschissen ist. Da haste dann höchstens den kurzfristigen Wechseleffekt.

  7. #4792
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Blöderweise droht der mit Männergrippe auszufallen.
    mandelentzündung ist nicht ohne, dürfte damit auch gegen uns raus sein
    tiefbegabt

  8. #4793

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist der FC mir scheißegal, ein für mich völlig belangloser Verein, doch nur alleine wegen Tom wünsche ich mir, dass wir vor dem FC landen.
    Und ich hauptsächlich wegen Werder.
    So ist's recht. Aber hier provoziert man ja schon, wenn man nicht die passende Werder-Meinung hat.

  9. #4794
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Wo du gerade hier bist, Tom: Fazit zum heutigen Spiel und Einschätzung bzw. Prognose zum kommenden Spieltag?
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  10. #4795

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Naja ich weiß nicht ... für mich performen Frankfurt / Hertha / etc durschnittlich - Ubd Truppen wie Leverkusen unterdurchschnittlich. Da werden dann halt die durschnittlichen Truppen nach oben gespült. Wie auch immer ....
    es ist spricht auf jedenfall nicht für die Qualität der Bundesliga dass nur 4 Mannschaften Fixpunkte in der Tabelle sind (Bayern, redbull, Ingolstadt, Darmstadt)und die 14 Mannschaften dazwischen gegen jeden gewinnen aber auch gegen jeden verlieren können.
    Klar, wir hatten letztes Jahr 43 Punkte, davor 40. Dieses Jahr werden es dann ein paar mehr, wieviel weiß keiner.

    Wir sind letztes Jahr mir 43 Punkten 9. geworden. Wir werden dieses Jahr mit ein bisschen mehr ein bisschen besser werden, vielleicht sogar nicht einmal das. Es ist also keinesfalls dieses Jahr einfacher. Wir holen jedes Jahr konstant 40+x Punkte, wobei x jedes Jahr größer wird und wir jedes Jahr besser platziert sind. Völlig normal und daher Durchschnitt.

  11. #4796

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Wo du gerade hier bist, Tom: Fazit zum heutigen Spiel und Einschätzung bzw. Prognose zum kommenden Spieltag?

    Vor den Spielen gegen SAP und BVB hätte ich zwei Punkte genommen. Nach der 93. Minute letzte Woche ärgere ich mich immer noch. Und der Ärger wird nicht verfliegen, bis die nächste Saison angepfiffen wird.

    Was der Vergleich zwischen FC und SVW angeht, ist die Sache doch klar:

    FC: Werder (H), IG Farben (H) und Mainz (H)
    Werder: FC (A), SAP (H), BVB (A)

    Sollte Werder gewonnen, seid ihr weg.
    Sollte der FC gewinnen, wären wir punktgleich mit besserer TD. Ich glaube nicht, dass ihr uns gegen SAP und BVB noch Punkte abnehmt, während wir gegen Lev und FSV spielen. Wobei da auch mitschwingt, dass es einerseits für SAP und BVB knapp bleibt und andererseits Korkut Trainer bleibt. Großartig wäre es natürlich, wenn Mainz schon gerettet wäre.

    Unentschieden: Hier erleben wir ein großartiges Saisonfinale. Man könnte das in diesem Thread mit gegenseitigem Respekt diskutieren, wäre sicherlich spannend. Aber solange man bei manchen Leuten kein Wort gegen Werder sagen darf, ohne als Provokateur zu gelten, wird das eher nichts werden.

    Zur Partie selbst ohne Ausgangslage: Wir haben seit über einem Jahr zuhause gegen die Bayern verloren und ein Derby. Das ist hinnehmbar. In allen anderen Partien sind wir als Sieger vom Platz gegangen oder haben ein Remis geholt. Ich glaube daher trotz allem Willen und Lauf nicht an einen Sieg von Werder. Aber es wird eine geile Partie, soviel ist sicher. Und sei es nur die Spannung.

    Edit: Die beiden letzten Partien haben wir wirklich wieder zurückgefunden. Die waren beide stark und der Punkt verdient (gegen SAP mehr). Mit der wiedergefundenen Form habe ich keine Bedenken.
    Geändert von Tom9811 (29.04.2017 um 18:20 Uhr)

  12. #4797
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Vielen Dank für die Einschätzung
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  13. #4798
    Avatar von BigBrodus
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    800
    Drei Heimspiele noch für Köln?

  14. #4799
    Stiff Little Finger
    Gast
    Nö.

  15. #4800

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Einschätzung
    Ich wollte eigentlich in das Spiel gehen mit einem HSV-Fan (jajajajajajaja) und den jeweiligen Töchtern. Da meine Tochter aufgrund familiärer Schädigung allerdings auch Sympathien für Werder hat, habe ich davon abgesehen. Sie hat schon letzte Woche, als ich ihr erklärte, das Werder und FC wieder Konkurrenten sind, zu mir gesagt: "Papa, zu wem soll ich denn jetzt halten?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •