Seite 404 von 505 ErsteErste ... 354 384 394 403404405414 424 454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.046 bis 6.060 von 7570

Thema: 1.FC Köln

Jochen-Joachim
    Gast
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jochen-Joachim Beitrag anzeigen
    Im Kasperletheater um Modeste sahen alle Parteien äußerst unglücklich aus. Aber das Ergebnis ist mehr als nur positiv für den FC.
    Abwarten - zur Zeit ist der Kader ohne Modeste deutlich schwächer. Mal sehen was Schmadtke aus den Millionen macht, aber Stand heute würde ich tippen, dass Köln deutlich schwächer abschneiden wird als bisher.

Ansonsten ja, in den vergangenen Jahren hat Schmadtke sicherlich gute Arbeit geleistet.
    Der Kader ist auch ohne Modeste sehr ordentlich.
    Ob Córdoba der richtige Transfer war, da bin ich mir nicht so sicher.
    Dennoch haben sie mit dem Verkauf von Modeste für unglaubliche 35 Millionen € alles richtig gemacht. Zumal wie gesagt sicher noch der ein oder andere Spieler folgen wird.

Schau dir mal die Kaderstruktur, die Vertragslaufzeiten der Leistungsträger, die finanzielle Lage und die Spieler, die mit dem FC in Verbindung gebracht werden an und vergleiche das alles mit dem FC von vor gerade mal vier Jahren. Himmelweiter Unterschied.
    Das ist schon stark was die sich aufgebaut haben in den letzten Jahren. Ich glaube auch nicht, dass sich Köln in den Top 7 etabliert, aber sie sind zumindest definitiv nicht mehr im nicht gerade kleinen Kreise der engeren Abstiegskandidaten anzusiedeln. Und das war so vor einiger Zeit sicher nicht absehbar.

Ziemlich aufgebauschter Sommerloch-Artikel zum FC-Stadion und möglichen Umzugsplänen:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1157869.html
    Tsss... als ob das Stadion derzeit in der Stadt wäre. Ist doch Banane, ob die in Müngersdorf oder in Hürth spielen.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Ziemlich aufgebauschter Sommerloch-Artikel zum FC-Stadion und möglichen Umzugsplänen:
    Tsss... als ob das Stadion derzeit in der Stadt wäre. Ist doch Banane, ob die in Müngersdorf oder in Hürth spielen.
    Als Hürther fühle ich mich angegriffen.

Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Ich denke es geht darum, dass Hürth nicht zu Köln gehört.
    Geld schiesst keine Tore

Der portugiesische U19 IV soll btw min. 3 Mio. gekostet haben. Die sparen nicht.
    Nie mehr 2. Liga !

Kleiner Anflug von Größenwahn bei den Kölnern?
    Zeiten wiederholen sich halt immer wieder.

Ernst HAPPEL

ach kommt, wenn ihr die Kohle hättet würdet ihr auch viel mehr in Spieler investieren (außer vielleicht 17 Millionen für Cordoba)
    Wir sind die unabsteigbaren Uhrensöhne!

@Hamburg_meine_Perle
    Aber sowas von
    Man wäre auf jeden Fall voll in die Selke homecoming Geschichte voll eingestiegen, wenn irgendeiner mit 35 großen Zetteln für einen der unsrigen gewunken hätte.
    Und das oder die Wiederinvestition in Beine wäre auch hier gefordert worden. Alles andere wäre/ist auch Augenwischerei.
    Die verlor`nen laufen Amok. Plündernd ziehen sie ins Tal. Die Niemandskinder von Patentex Oval.
    (Friedel Geratsch)

Zitat Zitat von Hamburg_meine_Perle Beitrag anzeigen
    ach kommt, wenn ihr die Kohle hättet würdet ihr auch viel mehr in Spieler investieren (außer vielleicht 17 Millionen für Cordoba)
    Nö. Selbst zu CL-Zeiten haben wir keine 10 Millionen für einen Spieler investiert.
    Nie mehr 2. Liga !

Zu unseren CL Zeiten waren die Ablösesummen aber auch noch nicht so verrückt. Damals waren 7-8 Millionen bspw. für Marin schon ne Menge Holz und wahrscheinlich vergleichbar mit Ablösen von ca. 15 Millionen heutzutage.

Dass manche immer noch nicht die Zahlenrelationen verinnerlicht haben, wundert mich sehr stark.

Mere wohl noch im Fokus? Dachte der wäre schon in Malaga?
    Geld schiesst keine Tore

Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Mere wohl noch im Fokus? Dachte der wäre schon in Malaga?
    Meré ist sich mit Málaga einig, hat den Med-Check bestanden, aber Genua bietet Gijón jetzt auf einmal 10 Mio fixe Ablöse. Komischer Mist da.
    I am so clever that sometimes I don't understand a single word of what I am saying.

Scheint sehr umtriebige Berater zu haben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Jorge Meré hat Málaga heute verlassen. Sein Club Gijón hat zwei Topangebote zum Verkauf des IV vorliegen: Von Sampdoria Genau und von Köln.

F*** that!
    I am so clever that sometimes I don't understand a single word of what I am saying.