Brain?![]()
Brain?![]()
Oleee A A A rnautovic - lass dich nich so hängen - oooh hooo - du bist der beste - shalala - oh Arno schieß ein Tor - oleeee!
*Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*
www.soundcloud.com/worum_org/arno
EXPRESS wurde vorab am frühen Montagmorgen per SMS von dem Nationalspieler informiert. Darin heißt es:
"Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Ich freue mich nach Hause zu kommen. Die Gespräche mit Daum und Meier haben mich überzeugt".
![]()
Oleee A A A rnautovic - lass dich nich so hängen - oooh hooo - du bist der beste - shalala - oh Arno schieß ein Tor - oleeee!
Der nachrichtensprecher gerade im TV sagte das Poldis Vertrag nur für die BuLi gilt. Heisst das, dass er international nicht für Köln randürfte? confused
Die Frage wird sich für ihn nicht stellen es sei denn wir zählen Freundschaftsspiele dazu![]()
When they look back at us and they write down their history
What will they say about our generation?
We're the ones who knew everything and still we did nothing
Harvested everything, planted nothing.
Dieses Pixel verkaufen nervt auch nur noch. Vor allem wenn es so viele sind, dass man dreimal scrollen muss um ans Ende des Fensters zu kommen.
Das worum-Fußballtreffen 2013! Biete auch Du Dinge an!
http://worum.org/threads/7270-worum-...=1#post7906893
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 75913.html
Kommt mir irgendwie bekannt vor... confused
I used to be sad now i'm just bored with you.
Guck mal an, ist kölns medizinische abteilung wohl genauso beschissen wie die unsrige![]()
Dimanski ist Schuld. Schaaf hat den Wome nicht richtig eingestellt. Und Allofs haette laengst fuer adaequaten Ersatz sorgen muessen.
Live your heart and never follow
Güle güle git güle güle gel!
hm confusedZitat von MaxUnknown
Koan Roger
Sind im Strafraum, Petit hat den Ball, dann gibt es ein Handspiel von einem am Boden liegenden Herthaner und beide hören sofort auf zu spielen und rennen zum Schiedsrichter anstatt aufs Tor zu schießen. Geile Szene![]()
Hm, die muss ich sehen
Koan Roger
Sah verdammt dämlich aus. Womé hat sich bei der Gelegenheit auch direkt die fünfte gelbe Karte (Meckern) abgeholt.
Lesezeichen