Seite 21 von 77 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1153

Thema: SV Meppen

  1. #301
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Meppen klar besser bisher mMn. Schade dass das Auswärtstor noch nicht gelungen ist, Chancen waren da. Leider ließ sich durch die TV Bilder nicht auflösen ob der Ball hinter der Linie war.

  2. #302
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Beste Gelb-Rote seit langer Zeit. Wie kann man sich so dämlich Verhalten?

  3. #303

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Nach diesem Spielverlauf, bei fast 45 Minuten Unterzahl bei diesem Wetter, ein gutes Ergebnis, aber auch ein gefährliches Ergebnis, das hat Waldhof letztes Jahr schon erfahren. Wird ein heißer Fight am Mittwoch.

  4. #304
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Schon mal gut, nicht verloren zu haben. Jetzt Mittwoch kann man hoffentlich zuhause das Ding sichern! Wird sicher eine enge Kiste, hauptsache alle Meppener bewahren die Nerven.
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  5. #305
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Die Stimmung war der Hammer. Die Führung saß in Halbzeit 1 drin. Geiler Fight. Im Rückspiel ist alles offen. War ein guter Tag

  6. #306

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Zurück aus Mannheim. Meine Fresse bin ich gar. Stimmung war wirklich überragend. Wir sind super im Spiel, verpassen aber das Auswärtstor und dann haut unser Kapitän die dämlichste Ampelkarte seit langer Zeit raus, die das Spiel komplett kippen lässt. Respekt, dass das Team bis zum Ende die Null halten konnte..

  7. #307
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.697
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zurück aus Mannheim. Meine Fresse bin ich gar. Stimmung war wirklich überragend. Wir sind super im Spiel, verpassen aber das Auswärtstor und dann haut unser Kapitän die dämlichste Ampelkarte seit langer Zeit raus, die das Spiel komplett kippen lässt. Respekt, dass das Team bis zum Ende die Null halten konnte..
    Was hat er denn gemacht?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #308
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zurück aus Mannheim. Meine Fresse bin ich gar. Stimmung war wirklich überragend. Wir sind super im Spiel, verpassen aber das Auswärtstor und dann haut unser Kapitän die dämlichste Ampelkarte seit langer Zeit raus, die das Spiel komplett kippen lässt. Respekt, dass das Team bis zum Ende die Null halten konnte..
    Was hat er denn gemacht?
    Die erste Karte, hat er sich durch ca. 3-5 Fouls innerhalb ca. 10min erarbeitet, und quasi direkt im Anschluss an die gelbe Karte völlig grundlos ohne Not an der Mittellinie von hinten dem Gegenspieler in die Beine gegrätscht.


    Zum Spiel gibts ansonsten nicht viel zu sagen, interessantes 0:0, angenehme Stimmung, tolle Gäste, Choreo fand ich Stark, chancen waren auf beiden Seiten da.

    Grüße von nem Mannheimer, auf nen spannendes Rückspiel!
    Geändert von Lauch (29.05.2017 um 09:59 Uhr)

  9. #309
    Avatar von swaii
    Registriert seit
    03.08.2012
    Ort
    Viernheim (Südhessen)
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Meppen klar besser bisher mMn. Schade dass das Auswärtstor noch nicht gelungen ist, Chancen waren da. Leider ließ sich durch die TV Bilder nicht auflösen ob der Ball hinter der Linie war.
    Schwager saß auf Höhe der Torlinie.
    Seiner Meinung nach war der Ball drin.
    Gut für ihn (Waldhof-Fan) und für mich (höhere Chance unsere U23 nächstes Jahr in Mannheim spielen zu sehen).

  10. #310
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Kein Plan ob das Ding drin war. Chancen zur Führung hatten wir in Halbzeit 1. Wir waren m.M. nach die bessere Truppe. Es hätte auch 2:3 zur Halbzeit stehen können. War echt unterhaltsam in Halbzeit 1. In der 2.Hälfte war es klar, dass es eine Defensivschlacht für uns wird. 1 Mann weniger und diese Hitze. Aber Mannheim kam nur nach Distanzschüssen und Ecken zu gefährlichen Aktionen. Insgesamt kann man daher mit dem 0:0 leben. Mittwoch geht es weiter

  11. #311
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Halt wie immer blöd, dass es nicht zum Auswärtstor gereicht hat. Trotzdem reicht ja ein einfacher Sieg. Drücke fest die Daumen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #312
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Morgen

  13. #313

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Ich halte es nicht mehr aus.

  14. #314
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.373
    Viel Erfolg morgen!

  15. #315

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Meppen. Die Stadt, die kein Norddeutscher mag, dort am Arsch der Ems.
    (im Oldenburger Mundart dient Meppen als Entfernungsmesser:
    Weit weg - weiter - am weitesten - bis nach Meppen. Wer am Samstagmorgen eine Fahne bis nach Meppen hat, der hatte eine gute Freitagnacht).
    Als sympathisant mit den Oldenburgern weiß ich auch um die Derbyrivalität mit Meppen. Und trotzdem drücken ihnen sehr viele hier die Daumen. Auf geht's!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Geändert von zoggg (30.05.2017 um 23:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •