Seite 33 von 77 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1153

Thema: SV Meppen

  1. #481
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Mir sind solchen fairen Sportsmänner wie der Kehrer auch lieber, die leisten sich solche Jahrhunderunfairheiten wie dieser Eismann eben einfach nicht. Die schwächen eben auch kein Team, das unten drin steht und jeden Punkt braucht. Die machen sich dann eben auch nicht durch lächerliche Twitterentschuldigungen zum Affen. Das ist noch echter Sportsgeist.
    Instagram-Thilo: https://www.instagram.com/p/BZHNLwqn...by=thilokehrer

  2. #482
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Das schlimmste an Eismann ist doch, dass er sich eben nicht entschuldigt. Er entschuldigt sich nicht für sein unfaires Verhalten, sondern er entschuldigt sich dafür, dass das Verhalten als unsportlich wahrgenommen werden kann.
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  3. #483
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Die AfD-Methode. Wenn meine Worte missverstanden wurden oder jemandem verletzt haben tut es mir leid.

  4. #484
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544

  5. #485

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    DERBYSIEGER

    Ausgerechnet Granatowski mit dem Siegtor

  6. #486

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #487
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    die Saison ist bisher ein absoluter Traum. Wir haben nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr schnell einen Weg gefunden um in der Liga mitzuhalten. Die Mannschaft ist eine absolute Einheit und lebt nicht nur vom Kampf sondern kann auch einen ganz guten Ball spielen. Wir stehen im gesicherten Mittelfeld und haben bisher absolut nichts mit dem Abstieg zu tun. Noch 2 Siege bis zum Winter und wir hätten schon gut 30 Punkte zusammen. Das wäre grandios und mehr als die halbe Miete für den Klassenerhalt. Die Euphorie ist weiterhin riesig. Am Wochenende waren wir mit 4.000 Leuten in Lotte. Absoluter Saisonbestwert an Auswärtsfahrern und das in einer Liga mit Hansa,Magdeburg und dem KSC. Das Märchen geht weiter.

  8. #488
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767
    Naja, die genannten Vereine würden sicher ähnliche Zahlen aufbringen, wenn sie a) ein Derby vor der Haustür hätten und man sie b) überhaupt ließe. Ich vermute, die 4.000 Leute fußen nicht auf dem regulären Auswärtskontingent in Lotte.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  9. #489
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Naja, die genannten Vereine würden sicher ähnliche Zahlen aufbringen, wenn sie a) ein Derby vor der Haustür hätten und man sie b) überhaupt ließe. Ich vermute, die 4.000 Leute fußen nicht auf dem regulären Auswärtskontingent in Lotte.
    Lotte hat uns 4000 Karten zugeschickt. Kein Witz. Das Kontingent wurde nach und nach erhöht. Und ja, es waren nur knapp 100 KM, aber Meppen hat auch nur 35.000 Einwohner. Mit Hansa, dem KSC und Magdeburg können und wollen wir uns auch gar nicht messen, aber es ist schon stark, was hier mittlerweile auf die Beine gestellt wurde.
    Geändert von Emslaender (20.11.2017 um 15:01 Uhr)

  10. #490
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767
    Ich wollte das auch gar nicht kleinreden. Ich meinte nur, Magdeburg würde auch mit 10.000 Leuten nach Halle fahren, wenn man sie ließe.
    In Lotte geht ja keiner hin, insofern ist das ja auch nur ein weiteres Heimspiel für Meppen. Die wissen schon, warum sie Euch 4.000 Tickets schicken.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  11. #491
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Ich wollte das auch gar nicht kleinreden. Ich meinte nur, Magdeburg würde auch mit 10.000 Leuten nach Halle fahren, wenn man sie ließe.
    In Lotte geht ja keiner hin, insofern ist das ja auch nur ein weiteres Heimspiel für Meppen. Die wissen schon, warum sie Euch 4.000 Tickets schicken.
    Klar. Wir können das alles schon einschätzen. Vor der Saison Abstieegskandidat #1 und von vielen Leuten belächelt und mittlerweile bei vielen Beobachtern der 3.Liga absolut akzeptiert und als Bereicherung für die Liga wahrgenommen. Das ist schon eine klasse Situation.

  12. #492
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767
    Ich finde das auch gut, dass die Aufsteiger in Liga 3 in den letzten Jahren immer eine gute Rolle gespielt haben. Da ist halt noch ein Wettbewerb, wo man im puren Aufstiegsrausch noch Spiele gewinnen kann.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #493

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    War geil am Samstag trotz des unfassbaren Drecks-Wetters

  14. #494
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Meppen rockt

  15. #495
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Ich wollte das auch gar nicht kleinreden. Ich meinte nur, Magdeburg würde auch mit 10.000 Leuten nach Halle fahren, wenn man sie ließe.
    In Lotte geht ja keiner hin, insofern ist das ja auch nur ein weiteres Heimspiel für Meppen. Die wissen schon, warum sie Euch 4.000 Tickets schicken.
    Klar. Wir können das alles schon einschätzen. Vor der Saison Abstieegskandidat #1 und von vielen Leuten belächelt und mittlerweile bei vielen Beobachtern der 3.Liga absolut akzeptiert und als Bereicherung für die Liga wahrgenommen. Das ist schon eine klasse Situation.
    Hab ich gar nicht so mitbekommen. Meppen ist doch immerhin schon ein bekannter Name, der auch mit Traditionsverein verbunden wird. OK, Abstiegskandidat vielleicht, weil man halt Aufsteiger ist, aber belächelt? Und jetzt erst als Bereicherung für die Liga angesehen? Ich freu mich eigentlich (fast) immer über bekannte Namen von früher.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •