Seite 158 von 345 ErsteErste ... 108 138 148 157158159168 178 208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 5162

Thema: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

  1. #2356
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.498
    Den Gedankengang kann ich zwar sogar nachvollziehen, so richtig gefällt er mir aber nicht.
    Kannst 'ne Raute draus basteln

    Die ginge dann aber in eine ähnliche Richtung

  2. #2357
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    That's my point. Es ging schon mit Benzema oft in Richtung Rauten-Hybrid. Wenn Real dann mauern musste, wurde auf flaches 4-4-2 mit Bale rechts und Ronaldo/Benzema vorne drin umgestellt.

    Um genau zu sein sehe ich James absolut als Benzema-Wechselmann. Sollte kein weiterer Top-Stürmer kommen, was ich derzeit nicht erwarte, dann wäre das faktisch so. Er ist abschlussstark, behauptet den Ball sehr gut und setzt seine Nebenmänner hervorragend ein.

  3. #2358
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.498
    Wird nicht weniger nachvollziehbar. Dennoch würde ich ihn deutlich lieber als "klassische" 10 sehen.

  4. #2359
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Klar, ich auch. Aber man muss auch sehen, dass in der Formation ein paar wichtige Namen aussen vor sind. Entweder Alonso, oder Kroos, oder Modric. Von diMaria, sollte er bleiben, ganz zu schweigen. Und einen richtigen Ersatzmann für Benzema hätte man immer noch nicht. Immerhin wäre dann klar, was die Rolle von Isco wäre.

  5. #2360
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    James ist zwar von der Papierform her Mittelfeldspieler, sehe ihn aber als hängende Spitze. In den Begegnungen gegen Uruguay und Brasilien war er schon ziemlich weit vorne postiert und hat dort, vor allem gegen die Urus am Besten funktioniert

  6. #2361
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn mit Benzema verglichen. Yeah, I went there. Im Ernst: Benzema war auch kein klassischer 9er, eher ein 10er.
    You lost me there.

  7. #2362
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn mit Benzema verglichen. Yeah, I went there. Im Ernst: Benzema war auch kein klassischer 9er, eher ein 10er.
    You lost me there.
    Why? Benzema hatte in Fronkreisch 43 Tore und 23 Assists. Die Hauptkritik an ihm bis heute noch bei Real ist seine gelegentlich noch auftauchende Abschlussschwäche gemessen an einem klassischen Mittelstürmer. Er kreiert aber mehr als genug Chancen für die zwei um ihn herum, die beide weit mehr Tore pro Minute schiessen. Mir geht es nicht darum, dass er kein Mittelstürmer ist, sondern dass er die Rolle anders interpretiert, als man es von klassischen Mittelstürmern kennt. Anders gesagt: Benzema ist nicht Higuain, Qualitätsunterschied mal beiseite.

  8. #2363
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Und einen richtigen Ersatzmann für Benzema hätte man immer noch nicht. Immerhin wäre dann klar, was die Rolle von Isco wäre.
    jese
    benz bewegt sich in der tat als 9er sehr gerne (und viel) in der 10er zone, während ronaldo von außen ins zentrum einrückt. und diese rolle steht benz einfach gut
    james sehe ich auch einerseits als alternative zu benz - dann mehr als 10er natürlich - und andererseits als gute option auf den außen (kreativität statt purer power).
    seit mesuts abgang haperte es immer mal wieder an der nötigen genialität/ kreativität im letzten spieldrittel. mit james hat man da neue optionen.

    isco wird - denke ich - mehr und mehr als 8er zum zuge kommen. (hat er in der letzten saison schon gespielt und zu meiner überraschung immer besser umgesetzt).

  9. #2364
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

  10. #2365
    ap3x
    Gast
    Ist das Son Peku?

  11. #2366
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    James Ersatz für Benzema? Beide nehmen fortan auf der Bank Platz, Real hat nämlich einen neuen Vollstrecker...

    YouTube: 5-Jahres-Vertrag über 124 Mio.!

  12. #2367
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021


    pepe gilt ja als son brecher. neben melo sieht der aus wie n zwerg.
    wer zuletzt lacht, lacht als letzter! :x

  13. #2368

  14. #2369
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Finger weg
    Werder, so geht Fussball heute.

  15. #2370
    ap3x
    Gast
    Genau!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •