Seite 277 von 345 ErsteErste ... 227 257 267 276277278287 297 327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 5162

Thema: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

  1. #4141
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Natürlich nicht ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #4142
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Nö. Nicht schmutzig. Aber halt ein Foulspiel. Ende. Man muss auch nicht alles überdramatisieren.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  3. #4143

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Wäre es nicht Ramos, hätte ich gesagt das passiert aber.... Derselbe Gedanke wäre bei Pepe.

    Aber ich gehe davon aus das es einfach unglücklich war.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #4144
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Nö. Nicht schmutzig. Aber halt ein Foulspiel. Ende. Man muss auch nicht alles überdramatisieren.
    Seh ich auch so. Hakt sich ein um Salah am Weiterkommen zu hindern und zieht ihn mit runter. Klares Foulspiel, mehr nicht, aber in der Folge auch leider sehr viel Pech für den Ägypter. Manche tun so als hätte er ihm ins Gesicht getreten oder ähnliches.

  5. #4145
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Der Gockel will wechseln? Wohin denn?
    Rien ne va chancenplus.

  6. #4146
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Paris, Neymar im Gegenzug dann bestimmt nach Madrid

    E: für mich das einzig logische

  7. #4147

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Bei Ramos sehe ich Kalkül. Schon immer. Nur Messi konnte dem sich widersetzen. Deshalb ist Ramos mehrmals gegen Barca vom Platz geflogen.

  8. #4148
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Bei Ramos sehe ich Kalkül. Schon immer. Nur Messi konnte dem sich widersetzen. Deshalb ist Ramos mehrmals gegen Barca vom Platz geflogen.
    Wenn er Salah mit runter zieht, dann MUSS er ihn vor dem Fallen loslassen, da er sich sonst nicht abstützen kann. Das war aus meiner Sicht sehr wohl so gewollt.

  9. #4149
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Unstoppable
    Real ist einfach Hammer, bin auch ein Fan von den Königlichen, vor allem seit meinem letzten Besuch in Madrid - geile Stadt, super Stadion und die Fans alle vor dem Spiel komplett stoned - werd es nie vergessen, als wir uns am Weg zum Stadioneingang durch zehntausende, relaxter Menschen bzw. durch riesige Marihuana-Wolken gekämpft haben - und wer die Geruchsunterschiede kennt, der weiss sofort - dort ist auch das Gras königlich

    3 x CL hintereinander

    Dachte, die 70er wären vorbei.

  10. #4150

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ein Verein der immer wieder Geschichte schreibt, leider, trotzdem Hut ab.
    Geändert von zuläufer (27.05.2018 um 09:43 Uhr)

  11. #4151
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Nö. Nicht schmutzig. Aber halt ein Foulspiel. Ende. Man muss auch nicht alles überdramatisieren.
    Seh ich auch so. Hakt sich ein um Salah am Weiterkommen zu hindern und zieht ihn mit runter. Klares Foulspiel, mehr nicht, aber in der Folge auch leider sehr viel Pech für den Ägypter. Manche tun so als hätte er ihm ins Gesicht getreten oder ähnliches.
    https://twitter.com/Turkish_Futbol1/...84016552849408

    Ramos greift sich den Arm, um ihn am weiterlaufen zu hindern, ja. Aber das ist gar nicht der Punkt. Man kann ganz klar sehen, dass er im Fallen nicht loslässt und sich voll auf den Arm von Salah draufdreht. Das war für mich Absicht. Ich glaube nicht, dass er ihm die Schulter brechen wollte, trotzdem komisch.
    Carlos Soler :love:

  12. #4152
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.645
    Sein Ziel: Salah aus dem Spiel nehmen hat er trotzdem erreicht, glaube auch nicht, dass er ihm unbedingt die Schulter brechen wollte.

    Ramos ist einfach auf dem Platz ein großes Ars*******
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  13. #4153

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297

  14. #4154
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Der Gockel will wechseln? Wohin denn?
    Sagt er doch nur weil er sich nicht genügend gewürdigt gefühlt hat an dem Abend.
    Das gibt nochmal ne Gehaltsaufstockung um ihm zu zeigen was er ihnen bei Real bedeutet und dann bleibt er auch.
    Obwohl ich sagen muss das ich es toll fände ihn nochmal woanders kicken zu sehen. Wobei für ihn wohl nur ManU in Frage kommen dürfte.
    Von seinem eingeschnappten Verhalten Mal abgesehen trotzdem immer noch ein verdammt geiler Fussballer.

  15. #4155
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Sein Ziel: Salah aus dem Spiel nehmen hat er trotzdem erreicht, glaube auch nicht, dass er ihm unbedingt die Schulter brechen wollte.

    Ramos ist einfach auf dem Platz ein großes Ars*******
    Den Ellbogencheck gegen Karius gabs ja auch noch, mit VAR wäre er da wohl geflogen. Ist halt ein Treter, das weiß man schon lange.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •