Seite 5 von 345 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5162

Thema: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

  1. #61

    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    376

    Re: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

    Zitat Zitat von weserbergland
    Zitat Zitat von NoClue
    Mourinho bekommt jetzt schön viel Einfluss, er hält die Fäden in der Hand, er richtet alles nach seinen Wünschen aus, er stellt den ganzen Verein auf den Kopf und...
    .... fängt sich nen Kopfstoß, wenn er es übertreibt. Ich glaube nicht, dass man Zizou mal eben so unterbuttert.
    ich finde es immer wieder witzig, wenn man grossartigen Spielern 1:1 ihre fähigkeiten auf andere Gebiete nach der aktiven Sportler karriere transferieren möchte.

    Valdano war vielleicht vor unserer "aktiven" fussball Zeit, aber er soll auch ein grosser Fussballer gewesen sein, zudem langjähriger Sportdirektor bei Real.

    Der Name alleine reicht nicht um einen Teufel wie Mourinho einzuschüchtern! Das schaffst du nur mit Liebe, wie Mesut

  2. #62
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994

    Re: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

    Äpfel und Birnen(Valdano/Zizou).

  3. #63

    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    376

    Re: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

    sorry mein fehler du hast recht. Zizou hat nach seiner aktiven Sportler karriere bisher nichts gemacht.

    Mourinho wird ihn kurz auslachen und sagen quatsch nicht dazwischen.

  4. #64
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737

    Re: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

    abgesehen davon, dass zidane schon vor dieser entscheidung teil des trainer-stabs von mourinho bei real war, und dem anschein nach die beiden sich gut verstehen, hat zidane auch schon seit jahren eine betreuende funktion in der jugendabteilung von real. ich denke, dass es real gut tun wird, so einen integren charakter als sportdirektor zu haben.

  5. #65

    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    376

    Re: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

    ihr glaubt auch wirklich an den Weihnachtsmann. Ich möchte nur sagen , dass wenn es hart auf hart kommt und Zizou sich irgendwie zu tief einmischt. Au revoire zizou!

  6. #66
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994

    Re: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

    Coentrao steht angeblich vor einem Wechsel zu Real.
    Ist zwar einer meiner Lieblingsspieler(aufjedenfall mein Lieblings LV), jedoch sollte man Marcelo nicht unterschätzen.
    Ich weiß nicht wie sie das machen wollen, aber beide können soweit ich weiß auch noch eine Position nach vorne Rücken.

  7. #67

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

    Auf die Position von Ronaldo oder Di Maria?
    Oder Mesut wenn Kaka auch spielt

  8. #68
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994

    Re: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

    Wäre dann wohl eher die Position von di Maria bzw. Kaka.
    Ronaldo und Özil sind gesetzt.
    Je nach dem, was man noch für den 1-Mann Sturm plant/holt ändert sich auch das Spielsystem, aber ich denke es wird beim 4-2-3-1 bleiben.
    z.B.

    -----------TW-----------
    -RV----IV----IV---Marcelo/Coentrao
    ---------DM---ZM--------
    Ronaldo--Özil--Marcelo/Coentrao
    -------------ST----------

    Oder Ronaldo nach ganz vorne und Kaka/di Maria dafür ins OM.

  9. #69
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675

    Re: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

    An welchem Stürmer ist man denn dran? Oder gibt Di Maria die einzige Spitze als Stammspieler?
    Geld schiesst keine Tore

  10. #70
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737

    Re: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

    mourinho haette wohl gern tevez... ansonsten ist man mit benzema und higuain gar nicht schlecht aufgestellt, zumal ronaldo ja auch ST spielen kann - recht gut sogar... aber ein dritter stuermer fehlt halt.

  11. #71
    Gast

    Re: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

    higuain ist absolute weltklasse...ohne seine verletzung und in topform war real die erste zeit der saison vor barca

  12. #72
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737

    Re: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

    seh ich genauso, wobei ich auch benzema (in guter form) als weltklasse bezeichne. das problem ist eher, dass die beiden nebeneinander (also im 2er-sturm) nicht so gut harmonieren, wie sie es in der theorie sollten (benzema als spielender stuermer, higuain als abschlussmonster).

    die frage ist auch, wie mourinho ueberhaupt taktisch mit real verfahren moechte (also 4-2-3-1 oder vielleicht doch was anderes). die neu-einkaeufe (sahin, altintop) sagen bislang noch nicht so viel aus.

  13. #73
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994

    Re: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

    @fmo: Di Maria kann keine alleinige Spitze spielen, hat er zumindest noch nicht und Mou sieht ihn wahrscheinlich auch nicht als solch jemanden.

    Higuain wird sehr unterschätzt, ist aber wenn fit eine echte Waffe.
    Zuletzt kam er mir aber ein bisschen pummelig/langsam vor, liegt wohl an der langen Verletzungspause, kann mich aber auch irren.
    Da kommt die Vorbereitung gerade Recht, um ihn wieder in alte Form zu bringen.

    Sollten Benzema(Bei entsprechendem Angebot; Higuain wird man nicht abgeben) gehen und Adebayors KO nicht gezogen werden(davon gehe ich aus), bräuchte man hochwertigen Ersatz im Sturm, der mindestens ebenso stark wie Higuain ist, bzw. noch jemanden als echte Kante wie Adebayor, nur technisch besser.

    Mein Wunsch wäre Pato(Kaka-Tausch?) als Benzema-Ersatz(Wenn er denn geht), ein Kandidat für einen Adebayor-Ersatz fällt mir spontan nicht ein.

  14. #74
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.060

    Re: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

    Zitat Zitat von Velmont
    higuain ist absolute weltklasse...ohne seine verletzung und in topform war real die erste zeit der saison vor barca
    Was nur daran lag, dass Barca sich schon am zweiten Spieltag den Ausrutscher gegen den Eisverkäufer geleistet hat. Danach war das ein hochsouveräner Durchmarsch.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  15. #75
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994

    Re: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

    Falscher Thread


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •