Seite 273 von 345 ErsteErste ... 223 253 263 272273274283 293 323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 5162

Thema: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

  1. #4081

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Bevor Zidane fliegt kommt noch ein Stürmer. So blöd wird Perez nicht sein, Zidane einfach so rauszuwerfen.
    Trotz allem ist es immernoch Perez. Der Mann, der Ancelotti rausgeworfen hat und Benitez als Nachfolger präsentierte.

  2. #4082
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Ancelotti rauszuschmeißen war dennoch die richtige Entscheidung.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #4083
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
    man hat gestern gegen villarreal gesehen, dass real mittlerweile sehr verunsichert ist. sicherheit holt man sich durch siege und siege bringen selbstvertrauen. seitdem die sonst verlässliche tormaschine ronaldo nicht trifft, läuft es nicht bei real. das real der vergangenen jahre lebte von der verlässlichkeit ronaldos. seine kollegen wussten, dass, wenn es nicht läuft, immer noch ein ronaldo da ist, der das ding doch noch macht oder machen könnte. seit sie sehen, dass selbst ronaldo der absolute killerinstinkt abhandengekommen ist, spielt deren psyche eine sehr große rolle und ihnen fehlt die leichtigkeit der vergangenen tage. in meinen augen ist es nicht verwunderlich, dass das schwächste real seit jahren zeitgleich mit dem schwächsten ronaldo seit jahren zusammentrifft. eine abhängigkeit ist absolut gegeben.
    Der Siege-Selbstbewusstsein-Kreislauf ist zwar eindeutig so (und trifft sowohl speziell bei Ronaldo, als auch allgemeiner beim Team zu), aber eine Abhängigkeit von Ronaldos Toren ist gerade über lange Strecken der letzten Saison so nicht da gewesen - im Gegenteil, eine grosse Stärke war die Vielzahl an Torschützen quer durch beide Teams, A und B. Ronaldo fand auch letzte Saison schlecht rein, zwar nicht so schlecht wie in dieser aber dennoch für seine Verhältnisse ungewohnt - die Mannschaft fing diese Schwäche aber hervorragend ab.

    Ich sehe es wie Damir. Der absolute Wille, der die Mannschaft noch letzte Saison auszeichnete, fehlt. Vor allem im Ligabetrieb. Dazu sind einige Leistungsträger, unter anderem natürlich Ronaldo, komplett ausser Form. Selbst Kroos, sonst ja die Konstante auf dem Platz, spielt um einiges unter seinem gewohnten Niveau. Die Bank ist alles andere als schlecht, aber schlechter als letzte Saison. Und dann kommt der o.g. Kreislauf bzw. dessen Umkehrung. Hier und da hat man auch etwas Pech, wo man letzte Saison noch Glück hatte.

    @Damir: Kane könnte mMn all das und wäre eine eindeutige Verstärkung. Wenn Ronaldo weniger trifft, dann bringt einem Benzema als Spielertyp, der mehr andere gut aussehen lässt als selbst durch hohe Zahlen zu glänzen, auch weniger. Und Kane kann weit mehr als "nur" Tore schiessen.

  4. #4084
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    @Damir: Kane könnte mMn all das und wäre eine eindeutige Verstärkung. Wenn Ronaldo weniger trifft, dann bringt einem Benzema als Spielertyp, der mehr andere gut aussehen lässt als selbst durch hohe Zahlen zu glänzen, auch weniger. Und Kane kann weit mehr als "nur" Tore schiessen.
    ist der echt so spielstark? ich habe zwar ein paar wirklich gute auftritte von ihm gesehen, aber evtl. unterschätze ich seine fähigkeiten aufgrund seiner statur.

  5. #4085
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Ja ist er mMn. Geht schon in Richtung Lewandowski.

  6. #4086
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.891
    Zu Hause 1:2 gegen Leganes verloren und damit raus der Copa del Rey
    Kenne kein Topteam, dass spielerisch so schwach ist.

  7. #4087
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Höhö. Hö.

    Höhöhö. Trottelz!

    Zwei mal Madrider Zonk hintereinander. Was spielste auch ohne Ronaldo, Kroos und Bale. Oder jemand davon verletzt?
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  8. #4088
    Corox
    Gast
    jetzt noch gegen PSG ausscheiden und sie können sich wieder auf die Liga konzentrieren

  9. #4089
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Starkes Spiel heute.

    Die aussichtslose Situation in La Liga spielt uns immerhin in die Karten, in 6 Wochen wollen wir mit alle Mann ins Bernabeu, das wird der erste Stadionbesuch meines gerade fussballverrückten Sohnes.

    Hoffentlich ist Zidane dann noch Trainer!
    Gib mich die Kirsche!

  10. #4090
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Magische Nacht.

    Das Bernabeu.
    Gib mich die Kirsche!

  11. #4091
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Ronaldo -> ****mar

    Erstaunlich wie oft ich Real inzwischen die Daumen druecken muss (Atletico, Chelski)
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  12. #4092

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Ronaldo -> ****mar

    Erstaunlich wie oft ich Real inzwischen die Daumen druecken muss (Atletico, Chelski)
    sind mir beide unsympathisch beide schmeißen mit Geld um sich als wäre es Konfetti

  13. #4093

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Macht ja sonst keiner im Profifußball

  14. #4094

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Macht ja sonst keiner im Profifußball
    naja wenn man von vorneherein schon darüber redet das insgesamt 1 Milliarde an Spielerwert aufm Feld stehen, da sind die Bayern noch Heilig dagegenüber

  15. #4095

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Und wer spricht über sowas?Real?Paris?
    Nee das ist die Presse,also können die Vereine wenig dafür.
    Absolut klasse Spiel,Neymar hat wieder sein Gesicht gezeigt und Real ist da wenn es da sein muss!Marcelo,Modric,Ramos und Asensio überragend und Ronaldo macht das was es noch kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •