Seite 271 von 345 ErsteErste ... 221 251 261 270271272281 291 321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 5162

Thema: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

  1. #4051

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Carvajal bekommt 1 Spiel extra, wegen sein mit absicht geholte Gelbe gegen Apoel und fehlt damit auch für dass 1. Achtelfinale in CL

  2. #4052

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    die Belgen sind echt witzig .... glauben doch tatsächlich Real wird Zidane feuern und dafür Löw nach der WM holen

  3. #4053
    Volker Racho
    Gast
    ist schon krass, wie abhängig real von ronaldos toren ist. läuft es bei ronaldo nicht, läuft es bei real nicht.

  4. #4054
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    eine abhängigkeit sehe ich da nicht. wenn du eine derartige waffe hast, dann nutzt du sie auch. aber aktuell ist es so, dass das team nicht sonderlich gut spielt - ronaldo sucht zwar noch nach seiner selbstverständlichkeit im abschluss, würde aber sicher schon häufiger getroffen haben, wenn das team besser spielen würde.

  5. #4055
    Avatar von Gigi D'iegostini
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    611
    Bin mal gespannt ob da noch ein super Transfer im Winter vermeldet wird.

  6. #4056
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    nein, da wird nichts großes passieren. alles, was die Mannschaft wirklich verstärkt, ist im winter nicht zu haben.
    wenn der Torhüter kepa im winter kommt, wäre das schonmal gut. viel mehr kann eigtl. nicht passieren.

  7. #4057
    Corox
    Gast
    Real hat es halt verpasst sich im Sommer angemessen zu verstärken und auch noch die Spieler aus zweiter Reihe abgegeben die Leistung gebracht haben. Für das Geld was man für James und Morata bekommen hat, hätte man auch mal einen Keeper verpflichten können der einen Ball festhalten kann oder einen Stürmer der das Tor trifft.

  8. #4058
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    auch das sehe ich anders. im sommer wurde real dafür gelobt, dass sie junge spieler wie ceballos und theo verpflichten konnten. dazu llorente und vallejo zurückgeholt. alle 4 werden in zukunft bei real oder in einem anderen verein eine sehr große rolle spielen. james hat man gehen lassen, um isco und vor allem asensio mehr spielzeit zu geben.

    allein morata wurde nicht adäquat ersetzt. mayoral ist talentiert aber weit weg von dessen qualität. nur wen soll man holen, der min. genauso gut wie morata ist und sich bereitwillig zum großteil auf die bank setzt oder aber besser als benzema ist und ihn auf die bank verbannt?
    der kader ist nunmal verdammt gut und nur schwer sinnvoll zu verbessern.

    ich sehe die problematik in der fehlenden erfahrung auf höchstem niveau bei der zweiten garde (da hat man beim tausch pepe -> nacho/vallejo, morata -> mayoral, james -> asensio einiges verloren) und vor allem im formtief einiger wichtiger spieler (carvajal, marcelo, ronaldo, benzema). zudem hat BBC in dieser saison verletzungsbedingt noch kein spiel zusammen gemacht, oder?

  9. #4059
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.630
    Die fehlende Erfahrung und deren Verletztenmisere machen denen einen Strich durch die Rechnung
    Sich aber komplett auf die Jugend auf der Bank zu verlassen war mMn fahrlässig.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  10. #4060

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Die wollen angeblich Neymar für 400 Millionen Euro zurück nach Spanien holen. Holy moly.
    Nun...

  11. #4061
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Ohne irgendeine versteckte Klausel oder den Umstand, dass PSG ggf. wegen des Financial-Fairplays kräftig gef*ckt werden sollte, wird Al-Khelaifi über JEDE erdenkliche Summe nur müde lächeln und die Angelegenheit nach wenigen Sekunden bereits als erledigt ansehen.

  12. #4062

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Ob Zidane noch bis zum PSG Spiel bleiben darf?
    Halte es zwar für gut möglich, dass Madrid in der CL auch so durchkommt, aber das ist schon gruselig, was die anbieten.

  13. #4063
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Bevor Zidane fliegt kommt noch ein Stürmer. So blöd wird Perez nicht sein, Zidane einfach so rauszuwerfen.

  14. #4064
    Avatar von Gigi D'iegostini
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    611
    Icardi soll ja angeblich bald aufschlagen. Kann den aber überhaupt nicht einschätzen. Serie A ist nicht so mein Metier.

  15. #4065
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Zitat Zitat von Hand Gottes Beitrag anzeigen
    Ob Zidane noch bis zum PSG Spiel bleiben darf?


    Ich kenne Real ganz gut und lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass ich sage, dass Zidane höchstens gefeuert wird, wenn er gegen PSG ausscheidet und bis dahin in der Liga auch nicht mehr gewinnt. Vorher sicher nicht. Zidane hat viel zu viele Steine im Brett bei Perez.
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •