Seite 253 von 345 ErsteErste ... 203 233 243 252253254263 273 303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5162

Thema: Real Madrid – "…'schab Millionen!"

  1. #3781
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Hmmm bin da skeptisch ob es für die ganz große Bühne bei einem Klub wie Real reichen wird.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #3782

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wie alt ist Enzo denn?

  3. #3783
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709

  4. #3784
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Wie alt ist Enzo denn?
    glaub so 21 oder 22...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #3785
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Sah gerade zum ersten Mal Enzo Zidane in der ersten Mannschaft von Real kicken, im Pokal gegen Leonesa. Hat ein Tor geschossen und teils sehr elegant agiert. Schön mit Sohle und Hacke, ganz wie der Papa. Bin mal gespannt, ob er es schaffen kann.
    Ich persönlich finde ich ja Mariano viel besser und interessanter
    Carlos Soler :love:

  6. #3786

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.206
    Ronaldo verschiebt also auch Geld durch Karibikstaateb vermeldet SPON soeben

    Das geht wohl aus den Sportdatenleaks hervor, welche vor einiger Zeit schonmal Thema waren.

    Edit: Linkhttp://spon.de/aeSCg
    Geändert von Nillinio (02.12.2016 um 22:09 Uhr)

  7. #3787
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.082
    Zu Özil steht wohl auch was in den Leaks, aber weiß noch nicht ob im Bezug auf Briefkastenfirmen oder etwas anderes bezüglich Transfer, Gehalt etc.
    Bei den Mengen der Leaks müsste es wohl was zu jedem Top-Spieler geben.

  8. #3788

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.206
    Das von Mesut ist beim Spiegel leider hinter der paywall

    Ich gehe auch davon aus das es zu fast jedem Spieler was gibt.

  9. #3789
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Ronaldo verschiebt also auch Geld durch Karibikstaateb vermeldet SPON soeben

    Das geht wohl aus den Sportdatenleaks hervor, welche vor einiger Zeit schonmal Thema waren.

    Edit: Linkhttp://spon.de/aeSCg
    ich lese den artikel gerade, paar leckerchen nebenbei: ronaldo verdient bei real jählich 38.181.818€. werbeeinnahmen und andere deals natürlich nicht enthalten. toyota zb hat 1,9 mio für einen tag aufnahmen und die bildrechte (nur im nahen osten, nicht etwa weltweit) für 13 monate gezahlt, plus erste klasse flüge usw on top, klar. in china hat er nen ähnlich dotierten deal mit honda. dann sind noch diverse andere millionendeals aufgelistet, bemerkenswert nur noch: herbalife hat ihm über fünf jahre 16 mio gezahlt

    außer ronaldo und özil haben auch pepe, carvalho, james und mourinho kohle über die schweiz und/oder karibik verschoben.
    Geändert von cluseau (02.12.2016 um 22:42 Uhr)
    tiefbegabt

  10. #3790
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ...
    außer ronaldo und özil haben auch pepe, carvalho, james und mourinho kohle über die schweiz und/oder karibik verschoben.
    das bindende gleid ist wohl jorge mendes, der viele der genannten spieler berät. im zweiten teil des artikels wird haarklein beschrieben, wie und wieviel geld mourinho hinterzogen hat, unter anderem hat er seine bildrechte an eine firma übertragen, an die unter anderem chelsea und diverse werbepartner jeweils einen aufschlag zu den eigentlichen honoraren zahlen mußten, damit wollte er einkommenssteuer vermeiden. mittlerweile muß er aber an die sechs mio an den portugiesischen staat nachzahlen.
    tiefbegabt

  11. #3791

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Ist eine riesige Story, gerade die ganzen Einzelheiten sind sehr interessant. Aber nun ja, dass die Steuersünder nicht nur in Barcelona oder in München spielen/arbeiten, überrascht mich jetzt nicht. Daher ruft die Story bei mir schon eine Reaktion wie "hab ich mir sowieso schon gedacht" hervor. Das ist aber auch Teil des Problems, man ist nicht mal mehr negativ überrascht. Dennoch ist es selbstverständlich immer gut, wenn solche Dinge ans Licht kommen. Tolle Arbeit.

  12. #3792
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    im dritten teil des artikels geht es noch mal um ronaldo, der seine bildrechte ebenfalls für über 60 mio verkauft und das geld am spanischen staat vorbeigeschleust hat.

    die summen machen mich total kirre. ronaldo allein verdient mehr als die circa 347 spieler, die aktuell bei werder unter vertrag stehen zusammen. ich lese jetzt mal den özil-artikel.
    tiefbegabt

  13. #3793
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    das ist nichts als vollkommen krank und gestört, bei derartigen einkünften noch gedanken daran zu verschwenden, wie und wo man steuern einsparen könnte. cr muss ein vermögen haben, dass man in fünf leben nicht auf den kopf hauen kann.

    ich schätze aber, dass die spieler einfach naiv, dumm und gutgläubig ihre gierigen beratern machen lassen, weil sie nicht die muße haben, sich selbst auch nur im geringsten damit auseinanderzusetzen.

  14. #3794
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    932
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    im dritten teil des artikels geht es noch mal um ronaldo, der seine bildrechte ebenfalls für über 60 mio verkauft und das geld am spanischen staat vorbeigeschleust hat.

    die summen machen mich total kirre. ronaldo allein verdient mehr als die circa 347 spieler, die aktuell bei werder unter vertrag stehen zusammen. ich lese jetzt mal den özil-artikel.
    Insbesondere, wenn man es im Kontext dieser Meldung betrachtet, nach der knapp die Hälfte aller Fußballprofis unter 1000 Euro im Monat verdient. Klar, viele Spielen in Ländern mit ganz anderen Rahmenbedingungen, dennoch heftig. Solche Steuervermeidungsaktionen, selbst wenn legal, lassen dann auch die positiven Handlungen von Personen in einem anderen Licht erscheinen. Nicht dass es relevant wäre, dennoch wird das meine Meinung über Ronaldo nachhaltig negativ beeinflussen, ich war nämlich so naiv, ihn für "anständig" zu halten.

  15. #3795
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Rafael Buschmann hat gerade bei "heute" angekündigt, dass da in den nächsten Wochen noch einiges kommt; auch mit deutschem Bezug
    I'm afraid I've got some bad news

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •