Seite 1 von 24 1211 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 349

Thema: Balkan Thread Reloaded

  1. #1

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    238

    Balkan Thread Reloaded

    Ich mach den Laden mal wieder auf. Ob nur Fussball oder auch of-topic, müsst ihr entscheiden.


    Igor Tudor hat seine Karriere mit 30 Jahren beendet. Schade drum.
    Weiß jemand, wies um seine Gesundheit aussah?

  2. #2
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: Balkan Thread Reloaded

    welche verletzungen hatte er letztendlich nicht?
    der junge hat sich immer wieder unter schmerzen rangekämpft und wurde dann wieder zurückgeworfen. nicht erst seit ivans auftritt bei beckmann wissen wir, was profis alles schlucken, um mit schmerzen klarzukommen.
    er hat es vernünftigerweise aufgegeben und musste den schmerzen tribut zollen.
    ich glaub es war sogar sein o-ton, dass er die schmerzen so nicht mehr aushalten konnte.

    sehr schade, durch sein verletzungspech konnte er nur zwischen seinem 19. und 24. lebensjahr zeigen was er so auf dem kasten hat.

  3. #3

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Balkan Thread Reloaded

    Mal eine Frage an die Kenner, bleibt Kalincic nun eigentlich in Split?

  4. #4
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.007

    Re: Balkan Thread Reloaded

    @concierge/damir:

    http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

    Der langjährige Juventus Turin-Profi, der zuletzt bei Hajduk Split spielte, leidet an einer bakteriellen Infektion des Knöchels.

  5. #5
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: Balkan Thread Reloaded

    Zitat Zitat von domi0815
    Mal eine Frage an die Kenner, bleibt Kalincic nun eigentlich in Split?
    sieht derzeit danach aus.
    hat heute beim 1:0 in der liga gespielt (tor von senijad ibricic).
    die angebote, die finanziell für hajduk attraktiv waren, wollten nur russen zahlen und da will er wiederum nicht hin.

  6. #6

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Balkan Thread Reloaded

    Schlauer Junge

    Wäre nett, wenn ihr jeden Spieltag von ihm berichten könntet. Der Werdegang würde mich interessieren

  7. #7
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: Balkan Thread Reloaded

    der nächste interessante mittelfeldspieler, den dinamo zagreb rausbringen wird, wird milan badelj sein.
    gestern im spiel gegen rijeka hat er ein sehr starkes spiel gemacht und ein tor erzielen können.
    schon letztes jahr galt er unter dinamos talenten als derjenige, der es schaffen könnte kranjcar und modric zu folgen.
    der junge ist körperlich robust und relativ großgewachsen (1,85m ca.), trotzdem sehr filigran am ball und mit schnellem ersten schritt.
    er kann auf jeder position im mittelfeld spielen, zentral, zentral-defensiv, offensiv, auf halbpositionen.
    aktueller u19 nationalspieler, wurde schon in der vergangenheit von manu und anderen topklubs gescoutet (angeblich wollte ihn manu auch schon als jungen spieler holen, aber sein ziel ist es bei dinamo für furore zu sorge und dann irgendwann wie seine vorbilder kranjcar und modric ins ausland zu wechseln).

    hier kann man sein tor vom gestrigen abend nochmal sehen. es war das 1:0.
    http://www.index.hr/sport/clanak/video- ... 96477.aspx

  8. #8
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: Balkan Thread Reloaded

    ich weiss nicht, was mit uns nicht stimmt, aber erneut macht ein junger kroate auf sich aufmerksam - und als ob wir nicht schon zu genüge junge zentrale, bzw. offensive mittelfeldspieler hätten, ist es wieder einer.
    gregory sertic von girondins bordeaux, u18-nationalspieler frankreichs.
    im interview mit "le telegramme" sagte er, dass sein vater kroate sei und er deshalb gerne für kroatien spielen würde.

    er durfte mit der a-mannschaft bordeauxs zur vorbereitung mitreisen und darf sich berechtigte hoffnungen machen den ein oder anderen einsatz in der ligue 1 bekommen zu können.
    blanc wie auch alle juniorentrainer halten große stücke auf ihn.

    er selbst ist wie gesagt zentraler mittelfeldspieler, trägt die 10 und ist denker, lenker und organisator mit defensivqualitäten. was ich so gelesen habe also ähnlich von der veranlagung her wie modric.

    seine große spezialität sind freistöße, die er scheinbar zu hauf versenkt.

  9. #9
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582

    Re: Balkan Thread Reloaded

    Zitat Zitat von Damir
    ich weiss nicht, was mit uns nicht stimmt
    Darauf willst du nicht wirklich eine antwort, oder?
    Zitat Zitat von Damir
    ... aber erneut macht ein junger kroate auf sich aufmerksam - und als ob wir nicht schon zu genüge junge zentrale, bzw. offensive mittelfeldspieler hätten, ist es wieder einer.
    Zvonimir Boban ist Schuld! Er war/ist einfach der Beste! Alle wollen so sein, wie er
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  10. #10

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    272

    Re: Balkan Thread Reloaded

    Fussballergene von klein an

    Ich finds klasse und das macht unsere Heimat auch aus. Klein aber fein!
    Der Name sagte mir bisher überhaupt nichts.

    Mal schauen, welchen weg er in Zukunft gehen wird!

    RUMMS

  11. #11
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: Balkan Thread Reloaded

    guckt euch das video zu ihm mal an:
    edit krusewitz [Worum Mod Team]. Suchbegriff bei youtube gregory sertic
    in der ein oder anderen aktion, wie er den ball mitnimmt und schnell eine neue situation einleitet - das erinnert ein wenig an micoud. französische schule.
    (aber er trägt die 8, nicht die 10 - fehlinfo von SN oder hat er die 10 bei der u18? egalo.)

    stodra von tm.de hat ihn beim verband vor einigen wochen vorgeschlagen. die wollen sich nun um ihn kümmern. (würde schon reichen, wenn sie dado zu ihm nach hause schicken )

    in nächster zeit werden noch einige junge kroaten aus dem ausland auftauchen.

    aber auch so ist unsere u17-u19 ziemlich stark.
    wir sind bei der em nicht dabei gewesen, weil unser b-team (es fehlten 7 wichtige akteure) gegen deutschland nur 2:2 gespielt haben. müssig jetzt zu behaupten, dass wir mit allen an board deutschland geschlagen und zur em gefahren wären, aber eine 2:0 führung hätten die jungs nicht mehr verschenkt.

    Mario Maloca
    Milan Badelj
    Domagoj Vida
    Sandi Krizman
    Dejan Lovren
    Marin Tomasov
    Mario Ticinovic

    da wachsen junge, interessante talente heran.

  12. #12

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    238

    Re: Balkan Thread Reloaded

    die Franzosen sind echt zu dumm, den Namen richtig auszusprechen.^^

  13. #13

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    272

    Re: Balkan Thread Reloaded

    Hm, ob es nur die Franzosen sind, concierge

    Grausig alleine der Gedanke vom Ivan Klasnique... crazy

    Aber den bisherigen Hammer kenne ich von einem Profi-Basketballer zu seinen Zeiten in Strasbourg.
    Der Spieler hiess "Hrvoje Perincic"...
    In Lautschrift ungefähr: "Chrwoje Perintschitsch"

    Der Frz. Hallensprecher hatte es nach zwei Jahren immer noch nicht drauf.
    Sein legendäres "Woje Perintschique" werde ich niemals im Leben vergessen.

    So was von willkürlich einen Namen auszusprechen zeugt nicht von viel Respekt!

    Das nervt mich im Übrigen auch bei hochbezahlten Live-Kommentatoren, welche es als nicht nötig ansehen, sich über Spielernamen zu informieren!

    Ich meine, wenn jemand Müller heisst will er auch Müller und nicht Muller genannt werden, oder?

  14. #14
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.007

    Re: Balkan Thread Reloaded

    @doczed: wir brauchen einen Aussprache-Thread concierge hat schon recht, gerade die Franzosen sprechen ausländische Namen gerne so aus, als wären es französische Namen. Sind echt einige Klopfer dabei...

  15. #15

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    238

    Re: Balkan Thread Reloaded

    Mladen Peeeeeeeeeeeeetritsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •