Seite 3 von 93 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1391

Thema: Sommer, Sonne, Bier und GRILLEN - Brutzelthread

  1. #31
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Sommer, Sonne, Bier und GRILLEN - Brutzelthread

    Gefüllte Paprika vom Grill ist
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  2. #32
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096

    Re: Sommer, Sonne, Bier und GRILLEN - Brutzelthread

    Das ist kein Rezept!
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  3. #33
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088

    Re: Sommer, Sonne, Bier und GRILLEN - Brutzelthread

    Zitat Zitat von Deichkind
    Elektrogrill finde ich ja irgendwie
    Gab mal irgendwo einen Test mit Leuten, die meinten, den Unterschied zwischen Fleisch vom E-Grill bzw. Holzkohlegrill zu schmecken. Ergebnis war, dass die überwiegende Mehrheit falsch lag
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  4. #34
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096

    Re: Sommer, Sonne, Bier und GRILLEN - Brutzelthread

    Glaube ich dir sogar, allerdings haben die meisten Leute einen billigen Elektrogrill und die werden nicht heiß genug. Habe mich schon ein paar mal geärgert wenn ich mit meinem leckeren und saftigen Grillfleisch irgendwo aufgeschlagen bin und dann hat mir ein lauwarmer Elektrogrill mein Fleisch ausgetrocknet.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  5. #35
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088

    Re: Sommer, Sonne, Bier und GRILLEN - Brutzelthread

    Edit: Soll nicht heißen, dass ich nicht auch gern mit Kohle grille. Aber auf dem Balkon zB erfüllt ein E-Grill auch seinen Zweck und die Nachbarn werden nicht zugequalmt
    Und na klar, der Grill sollte schon was taugen, son Billig-Teil für 14,99€ geht gar nicht
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  6. #36
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901

    Re: Sommer, Sonne, Bier und GRILLEN - Brutzelthread

    Diese schäbigen, kleinen Elektrogrills reichen maximal für Würstchen. Für ein schnelles, sehr spontanes Grillen auf dem Balkon völlig okay. Wenn man aber RICHTIG auch Fleisch grillen möchte, braucht man schon einen Holzkohle- oder Gasgrill bzw. einen professionellen E-Grill.

    Ist aber ne reine Stilfrage, vom Geschmack tut sich das alles so gut wie nix. Ich finde grillen mitm Holzkohlegrill, wo man auch schön Feuer hat einfach besser.
    Werder ♥

  7. #37
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940

    Re: Sommer, Sonne, Bier und GRILLEN - Brutzelthread

    Ich bin auf der Suche nach geilen Saucen. Hier hatte jemand was verlinkt, aber das finde ich leider nicht mehr. Ich glaube der alte Kosh hatte es gepostet.
    Dazu noch ein paar Rezepte für ne Marinade wäre ganz geil, da ich an Ostern mit Freunden grillen werde und mir mal was gutes gönnen wollte.
    Her mit euren Tipps.
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  8. #38
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237

    Re: Sommer, Sonne, Bier und GRILLEN - Brutzelthread

    Tipps für gute Grills sind auch gerne willkommen.

    Kohle:

    www.amazon.de/BBQ-Grillwagen-Deckel-Smoker-Holzkohlegril

    www.amazon.de/Weber-Compact-Kettle-Kugelgrill

    Geländergrill BRUCE

    GAS

    www.amazon.de/Weber-Spirit-Premium-schwarz

    www.amazon.de/Camping-Kocher-Party-Gril

    Drunken Chicken
    Und das Bild dazu

    Produktbeschreibungen
    Die Handhabung ist denkbar einfach: Sie nehmen eine Dose Bier und "vernichten" ca. ein drittel des Bieres. Dann beginnen Sie das Bier nach Belieben zu würzen z.B. Knoblauch, Pfeffer, Tabasco, frische Kräuter usw..... Ihrer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Nachdem das Hähnchen mit ein wenig Butter eingerieben wurde, einfach noch innen und außen würzen und dann ab auf das Gestell und somit über die Dose. In den Hals steckt man eine Zwiebel oder eine kleine Kartoffel, damit das verdampfende Bier nicht nach oben verdunstet, sondern die Feuchtigkeit an das Fleisch abgibt. Dann ca. für 1 1/2 Stunden auf den Grill (indirekte Hitze). Bei unserem Grill I&O4S: auf "Low" stellen und nur die beiden äußeren Brenner anmachen. Dadurch, daß das Fett über die Füße des Hächnchens nach unten abläuft, wird das Hähnchen rundrum knusprig und nicht wie im Ofen nur auf einer Seite. Das Bier gibt dem Hähnchen einen tollen Geschmack und eine unvergleichliche Saftigkeit. Sie können das auch mal mit Cola, Limo oder anderen Getränken probieren. Wie erwähnt..... keine Grenzen für Ihre Fantasie. Und zusätzlich können Sie sich an den Blicken Ihrer Gäste erfreuen, wenn diese sehen wie ein Hähnchen auf Ihrem Grill steht. FUNKTIONIERT AUCH IM BACKOFEN !!!!
    ELEKTRO

    www.amazon.de/Cloer-6320-Kontaktgrill

    www.amazon.de/Steba-VG-300-Barbecue-Hauben-Grill-schwarz

  9. #39
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686

    Re: Sommer, Sonne, Bier und GRILLEN - Brutzelthread

    Das Bier muss vor allem kalt sein, nichts hasse ich mehr als lauwarmes Bier auf Grillparties.
    Kräuterbutter selbst gemacht ist spitze und tausendmal besser als Meggle und Co.
    Einige Vegetarier die ich kenne, grillen ganz gerne Maiskolben.
    Oder Feta (aber nicht den billigen aus Kuhmilch) mit Zwiebeln, Olivenoel, Tomaten und Paprika (allerdings in Alufolie)
    Ansonsten stehe ich bei den Saucen ja auf eine selbstgemachte Ketchup/Majonaise/gepresster Knoblauch Mischung-Soße. Aber das mögen viele nicht.
    edit: ne geile BBQ-Sauce ist imo auch Pflicht, wie zB diese hier:
    4.bp.blogspot.com/_D0IduAy61UY/TD_r3mC0E9I/AAAAAAAAATQ/C0ogXODI2ws/s1600/bullseye_bbq_hickory.jpg
    Da hab ich mich noch nicht rangetraut, die selbstzumachen.
    Kein Pardon für dumme Menschen!
    Chancen geben, Trottel beschneiden!

  10. #40

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Sommer, Sonne, Bier und GRILLEN - Brutzelthread

    Was sind denn das für Witzgrills? Das hier ist ein Grill.
    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

  11. #41
    Gast

    Re: Sommer, Sonne, Bier und GRILLEN - Brutzelthread

    Da derzeit glücklicherweise auch Spargelzeit ist kann man den auch wunderbar Grillen.

    Angegrillt wird bei mir meist schon am 1. Januar. Am Samstag aber mit dem Schwerenöter Abends schön am Deich, bei perfekten Wetter.

  12. #42

  13. #43
    Avatar von space
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.633

    Re: Sommer, Sonne, Bier und GRILLEN - Brutzelthread


  14. #44
    Avatar von Carlsson
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    261

    Re: Sommer, Sonne, Bier und GRILLEN - Brutzelthread

    Wenn ich in der Heimat bin gibt's immer Coburger Bratwürste, gebraten über Kieferzapfen, bei uns auch "Kühle" genannt. Durch das Braten über Kieferzapfen werden die Bratwürste nicht rauchig, sondern kriegen eine ganz feinen säuerlichen Geschmack
    Höflichkeit ist kein Zeichen von Schwäche
    If models are made for modeling, thick girls are made for cuddling

  15. #45
    Avatar von genka84
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.388

    Re: Sommer, Sonne Bier und grillen - Brutzelthread

    Zitat Zitat von d u d u
    Zitat Zitat von genka84
    uhrzeit? ort? was soll ich alles mitbringen
    Nächsten samstag -> mein garten
    mach mal unter der woche,dann wäre ich mit grillgut am start

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •