Seite 6 von 18 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 266

Thema: Baseball - where the fast ball is flying

  1. #76

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    NJ
    Beiträge
    392

    Re: Baseball - where the fast ball is flying | Interesse an einer Fantasy Liga?

    Nach 8020 Spielen der erste No-hitter für die Mets! Dazu noch von Johan Micoud... Äh Santana! Ein großer Tag für jeden Mets-Fan.


  2. #77
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717

    Re: Baseball - where the fast ball is flying | Interesse an einer Fantasy Liga?

    Der eigentlich keiner war...

  3. #78

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    NJ
    Beiträge
    392

    Re: Baseball - where the fast ball is flying

    Muss ja keiner wissen

    Tatsachenentscheidung und so...

  4. #79
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Dieses A's Team ist special. MONEYBALL!

  5. #80
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767
    Saltalamacchia.

    Sollte das tatsächlich auch ohne Big Papi spannend werden?

  6. #81
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Gerade läuft auf ESPNA das entscheidende Spiel zwischen den As und Rangers für AL West Krone. Massig Action schon und ... mein Gott, ist dieses As Team GEIL!

  7. #82
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Ab übermorgen gibt es wieder Livespiele im Fernsehen!
    Ich feiere das gerade sowas von derbe ab
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  8. #83
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717


    Der Thread muss hier auch mal aktiver werden.

  9. #84
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen


    Der Thread muss hier auch mal aktiver werden.


    Ich hatte mir schon überlegt einen MLB Season Pass zu kaufen. Teuer ist der ja nicht. Aber so mit Sport1 US reicht es mir auch. Kann abends wieder entspannt den Fernseher einschalten und mir stundenlang ein Baseballspiel reinziehen. Entspannung pur!
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  10. #85

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    NJ
    Beiträge
    392
    Saison ist mittlerweile unterwegs. Noch nicht viel passiert.
    Tommy John wird bei Pitchern leider immer mehr zur Seuche. Alleine bei den Mets sind Harvey, Heffner und jetzt Parnell fuer lange Zeit ausser gefecht. Bei den Braves auch mindestens 2 Pitcher und noch einige mehr bei anderen Teams. Mal abwarten, wie das diese Saison noch weitergeht.
    Ryan Braun wird bein jedem Spiel zurecht ausgebuht, hat den Phillies Fans heute aber mit 3HR + 7RBI schoen das Maul gestopft.
    Meine Mets gleich mal katastrophal gestartet. Die Saison kann dann wohl schon im Mai und nicht erst im Juni begraben werden. Die Hoffnung liegt in diesem Jahr auf Noah 'Thor" Syndergard der wohl Mitte der Saison dazu stossen wird und Mets Fans hoffen laesst, dass dieser wie Harvey und eingeschraenkt auch Wheeler einschlagen werden. Sollten alle verletzungfrei bleiben, haette man fuers naechste Jahr eine wunderbare SP-Rotation. In der Offseason muesste dann noch im BP nachgelegt werden und neue Spieler fuer SS und 1B geholt werden, dann koennten die Playoffs wieder in Reichweite kommen.
    Fuer das Geld was die Dodgers in die Hand genommen haben, sollte fuer sie in diesem Jahr der Titel drin sein.
    Und wenn der Fruehling dann in New York endlich mal vernuenftig Einzug erhaelt, kann ich es kaum erwarten wieder ins Citifield zu gehen. Fuer jeden der Mal nach New York kommt und Baseball sehen will, wuerde ich immer empfehlen sich ein Spiel in Citifield anstatt im Yankee Stadium anzuschauen. Schoenerer Ballpark, besseres Essen und deutlich bessere Preise. Wenn dann nur auch die Leistung auf dem Feld stimmen wuerde
    Geändert von Skripnik19 (09.04.2014 um 04:20 Uhr)

  11. #86
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    edit: wer lesen kann

  12. #87
    Avatar von Flonaldo
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Frankurt
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen


    Der Thread muss hier auch mal aktiver werden.


    Ich hatte mir schon überlegt einen MLB Season Pass zu kaufen. Teuer ist der ja nicht. Aber so mit Sport1 US reicht es mir auch. Kann abends wieder entspannt den Fernseher einschalten und mir stundenlang ein Baseballspiel reinziehen. Entspannung pur!
    Wie kommt ihr an Sport 1 US?
    "Oh man, I shot Marvin in the face"

  13. #88
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Ich habe bei unitymedia das All Star Paket. Da war ESPN mit dabei als ich es gebucht hatte. Nachdem ESPN dann von einem Tag auf den anderen verschwunden ist, kam als Ersatz einige Zeit danach dann Sport 1 US auf den Kanalplatz.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  14. #89
    Avatar von Flonaldo
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Frankurt
    Beiträge
    22
    Ah ok. Ich hab leider nur Telecolumbus als einzigen Anbieter und die stellen natürlich solche Sender nicht zur Verfügung
    "Oh man, I shot Marvin in the face"

  15. #90
    Avatar von Hirschi
    Registriert seit
    10.06.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    760
    Hab mir jetzt schon das zweite Jahr den Season Pass gekauft und bin vollauf begeistert, überall schauen wo ich gerade sitze. Die Giants spielen ja zur Zeit fast alles an die Wand und sind, auch im Hinblick auf ihren 2 Jahres-Rythmus , wieder einer der ersten Anwärter auf die Playoffs - und hoffentlich auch auf weitaus mehr. Dazu noch die wirklich perfekten Verpflichtungen. Was haben die alle über Tim Hudson gelacht und was Bouchy wohl mit einem halbinvaliden Pitcher will. Tja, bis jetzt haben sie alle voll eingeschlagen, allen voran Morse der für mich die beste Verpflichtung war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •