Seite 24 von 28 ErsteErste ... 4 14 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 409

Thema: Eigene Fußball-Anekdoten vom Worum ihm seine Vollprofis

  1. #346

    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    61
    Nach dem 1:10 inner 89.: "Weiter Jungs, die können nicht mehr!"

  2. #347

    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    61
    Auch oft gehört: "Oder einfach mal mit der Pike aus der Hüfte raus, wenns nicht anders geht"

  3. #348
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Gestern erst wieder bei unserem Spiel vom Trainer: "Lin lass die scheiß Außemauke weg!"
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #349
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    "Hacke ist Kacke!"

  5. #350
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Hatten wir schon "hoch und weit bringt Sicherheit"?

  6. #351
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    16er ist Schluss!

  7. #352
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    "Kopf hoch, nichts passiert" - nach einem Gegentor

  8. #353
    Avatar von goolgetta
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    277
    "Lasst uns mal zuerst Anstoß machen. Ihr habt ja nöch öfter..."
    ...keine Notwendigkeit...

  9. #354
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von goolgetta Beitrag anzeigen
    "Lasst uns mal zuerst Anstoß machen. Ihr habt ja nöch öfter..."
    Den hat ein Kollege auch mal gebracht vorm Spiel. Wir haben 8-1 verloren
    Buffalo Right Seven Heaven

  10. #355

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    56
    Mega Geil hier, kann vor lachen kaum noch sprechen.

    Dann bin ich mal dran:
    Fussball spielen habe ich in der E-Jugend bei meinem Heimatverein in Nordhessen beim VfB Süsterfeld erlernt, nicht ganz unerfolgreich würde ich mal behaupten.

    Als ich einmal zur Bezirksauswahl eingeladen wurde und ich auch mich dort ganz gut präsentiert habe, kam der Trainer auf mich zu und sagte mir das ich potential habe und ich auf jedenfall wiederkommen darf, wenn (wenn das Wörtchen wenn nicht wäre) ich denn zu seinem Verein (wo er auch noch Trainer war) wechseln würde. Ich meinte dann noch zu Ihm das ich doch überzeugt hätte und es auch so schaffen könnte und ich auf keinen Fall meine Mannschaft im Stich lasse. War mein erstes und letztes Training. Warum ich das erzähle? Trainer damals war ein nicht ganz unbekannter Andre Schubert (Wie ich diesen Typen seit dem leiden kann).

    2. Anekdote
    Ich habe mal an einem Sonntag bei unseren 2. Mannschaft ausgeholfen gegen den SV Kaufungen. Wir lagen die ganze Zeit hinten und es war kurz vor Spielende. Der gegnerische Stürmer schießt den Ball neben das Tor und da bald Schluss war habe ich in meinem Ehrgeiz den Ball geholt (ein großer Fehler), da ich schon Gelb hatte wurde ich mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Als ich den Schiedsrichter mit ganz großen Augen anschaute und fragte wofür die gelbe Karte sei, sagte er mir und das aus voller Überzeugung das es nicht erlaubt sei als Spieler den Ball hinter dem Tor zu holen. Der ganze Sportplatz lag vor lachen auf dem Boden, trotzdem war er nicht von seiner Entscheidung abzubringen. Ich war so verärgert darüber das ich zur nächsten Schiedsrichtersitzung erschien und dort das erlebte erzählte. Was soll ich sagen, bis heute ist es eine Stammtisch Geschichte unter den Schiedsrichtern und ich konnte wieder ruhig schlafen.
    Geändert von Nicila (07.09.2018 um 11:14 Uhr)

  11. #356
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Sehr schön. :-)
    Das mit der gelben Karte kommt mir bekannt vor. Der Ball ging ins Seitenaus, ich bin hinter her, hol den Ball und werf ihn zu einem Mitspieler, damit der den Einwurf macht. Gab auch gelb für mich, ich hätte den Einwurf selbst ausführen müssen.

  12. #357
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Meine "Lieblings" Schiedsrichter Geschichte:

    B-Jugend Spiel, Schiedsrichter war nicht gekommen, also wurde der alte Schiedsrichter aus dem Dorf angerufen. Soweit kein Problem, passierte wohl mal. Kurz vor der Halbzeit kam dann ein Rückpass eines Gegenspielers zum Torwart viel zu kurz, ein Mitspieler sprintete dazwischen und lief alleine auf den Torwart zu. Auf einmal der Pfiff: Abseits. Es wäre egal von wem der Ball gespielt worden wäre.
    Kurz nach der Pause schießt ein Gegenspieler überraschend aus 35 Metern einfach mal drauf und der Ball geht rein, der gegnerische Stürmer stand knapp hinter unserer Abwehrreihe, etwa 20 Meter vorm Tor, nicht direkt vorm Tor. Wieder Pfiff, Abseits, er hätte den Torwart irritiert. Danach hat unser Torwart verdutzt geguckt und sogar zugegeben das er da einfach einen Fehler gemacht hat. War aber egal, Tor zählte trotzdem nicht.

    Danach hat er uns nicht mehr gepfiffen, selbst wenn kein Schiri gekommen ist.
    Buffalo Right Seven Heaven

  13. #358
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Wie hatte der Gegner denn da reagiert?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #359

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Sehr schön. :-)
    Das mit der gelben Karte kommt mir bekannt vor. Der Ball ging ins Seitenaus, ich bin hinter her, hol den Ball und werf ihn zu einem Mitspieler, damit der den Einwurf macht. Gab auch gelb für mich, ich hätte den Einwurf selbst ausführen müssen.

    Da muss ich aber zu sagen, das es bei dir die schwachsinnige Regel wirklich kurz gab. Wurde aber sehr schnell wieder abgeschafft. Hier hat der Schiedsrichter alles richtig gemacht

  15. #360

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Wie hatte der Gegner denn da reagiert?
    Meinst du mich?

    Wenn ja, dann war es dem Gegner gerade recht, für die ging es in der Saison um die Meisterschaft und waren somit froh in Überzahl weiterzuspielen. Haben nach dem Spiel dann natürlich dem Schiedsrichter auch versucht zu erklären das es sowas im Fußball nicht gibt. War ihm aber alles egal und hat sich dann schnell vom Acker gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •