Seite 102 von 135 ErsteErste ... 52 82 92 101102103112 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 2018

Thema: Wrestling

  1. #1516
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714

  2. #1517
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von kelso Beitrag anzeigen
    Der fliegende Bürostuhl von Strowman gegen Reigns vom letzten RAW war schon sehr unterhaltsam
    Strowman ist eh unterhaltsam.
    Kann den Typen null ernst nehmen, finde ihn aber ganz witzig und deshalb irgendwie sympathisch. Das Monster was er verkörpern soll kann ich ihm zumindest null abnehmen.
    Und Reigns ist eh kacke.

    Bin gespannt, läuft ja aktuell wohl auf ein Tag Team Ambrose/ Rollins raus, was ich gut finde denn ich mag beide. Nur den Vorlauf hätte man mal ein wenig kürzen können. Zieht sich wie Kaugummi.

  3. #1518

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.182
    Der Vorlauf ist halt notwendig um wenigstens etwas glaubwürdig zu sein. Immerhin war der Turn von Rollins gegen seine Shield Brüder ziemlich heftig. Ich mag den Aufbau, es wird ja dann vermutlich beim SummerSlam die Reunion geben. Wenn Reigns auch noch mitmacht könnte das ziemlich gut werden.

  4. #1519
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    Der Vorlauf ist halt notwendig um wenigstens etwas glaubwürdig zu sein. Immerhin war der Turn von Rollins gegen seine Shield Brüder ziemlich heftig. Ich mag den Aufbau, es wird ja dann vermutlich beim SummerSlam die Reunion geben. Wenn Reigns auch noch mitmacht könnte das ziemlich gut werden.
    Ich glaube eher das für Reigns ne andere Rolle vorgesehen ist, auch wenn ich ne Reunion vom Shield ganz cool fände. Denke aber es wird eher, zumindest erstmal, auf das Tag Team Rollins/ Ambrose raus laufen die dann irgendwann gegen Sheamus und Cesaro den Tag Team Champion Titel holen. Dann vielleicht ne Fehde gegen die Hardy Boys. Fände ich ganz geil.

  5. #1520
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    166
    naja gegen wen soll man Shild stellen? Da brauch man schon ein anderes sehr großes 3er gespann. Mir fällt da spontan Bullet/Balor Club ein. Wäre natürlich eine fantastische Feh*de.

  6. #1521
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Na endlich, Ambrose und Rollins wieder vereint und wie erwartet Tag Team Titel Match am Summer Slam gegen Casaro und Sheamus.
    Bin gespannt. Wird bestimmt ein gutes Match.

  7. #1522
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Die ganze Story mit Ambrose und Rollins überspringe ich seit sich der "Lunatic" geweigert hat Rollins eins mit dem Stuhl überzubraten. Charakterzeichnung aus der Hölle.

    Eigentlich finde ich es ja gut, wenn bei Raw was passiert, den CW-Titelchange hatte ich allerdings nur im Hintergrund laufen. Finde ich auch nicht gut. Monsterpush für Neville wäre mMn für die CW Division Gold wert gewesen. Für einen kleinen Japaner wird sich das WWE Publikum auch im hundertsten Versuch nicht interessieren.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  8. #1523
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Die CL Division ist doch eh ein Produkt mit Ablaufdatum. Nette Idee um Wrestler für die man keinen direkten Plan in den Hauptstorylines findet unterzubringen. Allerdings auch nur bedingt interessant. Wird man auf kurz bis mittelfristig einstampfen, da bin ich überzeugt von.
    Was Ambrose/ Rollins angeht ist das denke ich vor allem etwas um wieder Zuschauer hinzu zu gewinnen. Es ist zwar nicht der komplette Shield aber eben ein Teil und der Shield war eben eine der beliebtesten Gruppierungen der letzten Jahre bei der WWE. Dir müssen eben was machen. Ich finde es gut. Mag Ambrose und Rollins und Reigns fehlt mir da nicht wirklich.
    Ich hoffe man schafft es irgendwann CM Punk davon zu überzeugen zurück zu kommen.
    Ein Match Punk vs. Rollins fände ich super.

  9. #1524
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Die müssen eben was machen triffts ganz gut. Ich hoffe Ambrose turnt gegen Rollins, sonst wird er noch zum wandelnden Gimmickwechsel. Das Match könnte ganz gut werden, das Timing ist halt Käse. Das Summerslam TTC-Match stellt sich als Triple Threat mit den Hardys und Revival eigentlich von selbst auf, da pfuschen die Beiden jetzt irgendwie rein.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  10. #1525
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Revival ist ja erst mal wieder auf Eis gelegt durch die Verletzung, ein weiteres Match The Bar gegen die Hardys braucht man jetzt auch nicht schon wieder. Da machen Ambrose/Rollins schon Sinn, auch wenn ich eigentlich nicht auf Rollins als Single-Performer verzichten möchte. Leider gibt es momentan ja nur 3 ernstzunehmende Tag Teams bei RAW (Bar,Hardy,2/3 Shield), schauen wer da nach Summerslam ohne richtige Fehde da stehen wird. Müssen ja eigentlich die Hardys sein, die kann man ja momentan in jedes Match einfach reinwerfen.

  11. #1526
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Och, schon wieder verletzt. Okay dann machts tatsächlich mehr Sinn.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  12. #1527
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Smackdown,
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  13. #1528
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1.000

  14. #1529
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Vermutlich in Bezug auf Corbin. Hat seinen MitB-Koffer eingecasht, nachdem Mahal von Cena einen Super-AA bekam und die Chance verdaddelt, weil er sich von besagtem Cena hat ablenken lassen und von Mahal schließlich eingerollt wurde.

    Kann man so sehen. Ich allerdings bin der ewig gleichen masche des Koffereinlösens eh überdrüssig und es hätte Corbin auch kein Stück in seinem Standing geholfen, wenn er am Sonntag gegen einen siegreichen Nakamura z.B. den Titel einfach so abgestaubt hätte. So hat man zumindest die Chance, ihm eine neue Facette zu geben, in dem er jetzt einfach austickt und alles attackiert, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Der Grund der Niederlage wurde ja zumindest plausibel gehalten und dem Match mit Cena wenigstens eine persönliche Note gegeben.

  15. #1530
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Ja das meinte ich.

    Ein derart lachhaftes Versagen wird ihm kaum helfen. Und ich bin des Ablenkens und Einrollens schon immer überdrüssig. Ich frage mich ob er was ausgefressen hat und das seine Bestrafung war.

    Edit: Der Letzte der so vorgrführt wurde war Sandow, und der muss jetzt als Elias auftreten.
    Geändert von kunsti (16.08.2017 um 20:55 Uhr)
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •