Seite 98 von 135 ErsteErste ... 48 78 88 979899108 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 2018

Thema: Wrestling

  1. #1456
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #1457
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Chavo Guerrero Sr. ist vor wenigen Tagen verstorben, gestern dann Nicole Bass und ganz frisch ist die Nachricht, dass jetzt auch George "The Animal" Steele verstorben ist.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #1458
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.704


    Wrestlemania wird so gruselig.

  4. #1459

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Owens begraben.
    Strowman begraben.
    Jax begraben.
    Charlottes Streak begraben.
    Rusev begraben.

    Läuft.

  5. #1460

    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Gerbrunn
    Beiträge
    238
    Ich kann ernsthaft keinen Fan verstehen der Goldberg bejubelt für seine kurzarbeit
    "Allez Grün!"

    Werder ist größer als jeder Spieler!

  6. #1461
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.570
    Besonders lustig wird es dann, wenn eben jene Reigns ausbuhen.

  7. #1462

    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Gerbrunn
    Beiträge
    238
    Ich gucke jetzt seit wm7. Wrestling, aber Owens vs goldberg War der größte bullshit ever!
    "Allez Grün!"

    Werder ist größer als jeder Spieler!

  8. #1463
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von deftoned Beitrag anzeigen
    Ich gucke jetzt seit wm7. Wrestling, aber Owens vs goldberg War der größte bullshit ever!
    Hatte in der letzten Zeit nur noch die PPV geschaut, aber inzwischen auch nicht mehr, weil das alles sowas von Mega schlecht geworden ist, das tue ich mir nicht mehr an. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar geworden

    War auch mal ein echter Fan, aber das geht einfach gar nicht mehr zu schauen, auch wenn ich z.B. die Womens-Division inzwischen deutlich besser fand, aber der Rest... Katastrophe!

  9. #1464
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Die WWE begeht den kapitalen Fehler nur auf kurzfristigen Erfolg hin zu booken, statt die mittel- und langfristige Perspektive der Promotion im Auge zu behalten. Part-Timer werden als die unbesiegbaren Übergötter dargestellt, denen keiner der ständigen Arbeiter etwas entgegen setzen kann und die nehmen dann pünktlich zu Mania wieder die Top-Positionen auf der Card ein. Goldberg, Lesnar, Rock (wenn er mal da ist), Taker, HHH sind die Megastars schlechthin, der Rest - mit Ausnahme von Cena als einzigen wirklich aufgebauten Megastar der letzten Dekade - fällt demgegenüber dann deutlich ab. Nur: Irgendwann gibt es dann die ganzen Alt-Stars der Attidue Ära nicht mehr, da sie das Alter nun einmal einholt. Taker hört u.U. schon nach dieser Mania auf, Goldberg wird (hoffentlich) auch keinen längeren Run hinlegen, Lesnar wird den Job auch nicht mehr ewig weitermachen und Cena ist auf dem besten Weg nach Hollywood abzudampfen.

    Und dann steht man dann da mit seinen halb-aufgebauten Workrn, die man - wie Owens - an Goldberg, Lesnar und co. verfüttert und bei denen man sich alle Mühen gegeben hat, sie als uninteressante Jobber im Vergleich zu den "wirklichen" Stars darzustellen. "New Era"? Am A****.

  10. #1465
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176


    Lesnar vs. Goldberg war schon ne Frechheit und jetzt bringen die den selben Mist schon wieder.
    Zum Glück hab ich beides nicht gesehen, sondern nur den kurzen Auschnitt...

    Das schlimmste an der Sache ist wahrscheinlich, dass die WWE selten so viel Talente im Roster hatte, aber einfach nichts draus macht sondern wieder die alte Leier mit den alten Säcken durchzieht.
    Dazu noch versuchen Reigns irgendwie den Fans in den Hals zu stopfen... Das einzige was ich noch unterhaltsam fand waren New Day, und ich glaube da muss man den 3en eher ein Kompliment machen als den "Writern" weil die 3 zusammen einfach Gold sind... Sonst war das einfach nur noch schlecht!

  11. #1466

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von deftoned Beitrag anzeigen
    Ich kann ernsthaft keinen Fan verstehen der Goldberg bejubelt für seine kurzarbeit
    Wenn man Wrestling-Skills sehen will, muss man andere Ligen gucken. Ich kann das Gejammer nicht mehr lesen. Zwingt doch keiner, sich das Ganze anzusehen. Goldberg war immer ne Ikone und das versucht die WWE mitzunehmen, Owens wirds verkraften und sein Ding machen.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  12. #1467
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deftoned Beitrag anzeigen
    Ich kann ernsthaft keinen Fan verstehen der Goldberg bejubelt für seine kurzarbeit
    Wenn man Wrestling-Skills sehen will, muss man andere Ligen gucken. Ich kann das Gejammer nicht mehr lesen. Zwingt doch keiner, sich das Ganze anzusehen. Goldberg war immer ne Ikone und das versucht die WWE mitzunehmen, Owens wirds verkraften und sein Ding machen.
    Man darf trotzdem auch von einer Ikone mehr als "20-Sekunden" Matches erwarten...
    Gerade wenn man an das Lesnar Match zurück denkt, wie das über Wochen aufgebaut wurde, da kann ich den Unmut sehr verstehen..

  13. #1468

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Das ist natürlich richtig. Aber da es mir eigentlich immer um die Story geht, empfand ich das als witzig gemacht. Goldberg hat Lesnar komplett zerstört, nachdem dieser wochenlang gedroht hatte. Wie gesagt, aufgrund von Wrestling-Skills sollte man kein WWE gucken.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  14. #1469
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Da die Storys eh alle fürn Arsch sind guck ich gar nicht mehr

  15. #1470
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •