Seite 101 von 135 ErsteErste ... 51 81 91 100101102111 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 2018

Thema: Wrestling

  1. #1501
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Das UK Championship Match ist mein MOTY bislang. Einfach unfassbar, was die beiden Protagonisten dort abgeliefert haben.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  2. #1502
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Takeover war super, Backlash hab ich mir gar nicht erst angeguckt.

  3. #1503
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    347
    Falls es manche noch nicht mitbekommen haben: Okada vs Omega 2 geht am 11. Juni bei NJPW Dominion über die Bühne. Wenn es im Ansatz so wird wie das 1. Match, dann ist es ja quasi ein Safe Call für ein 5 Star Match.
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  4. #1504
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.161
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Das UK Championship Match ist mein MOTY bislang. Einfach unfassbar, was die beiden Protagonisten dort abgeliefert haben.
    Und Tyler Bate ist gerade mal 20(!). Der kann gut und gerne mit viel Glück noch die nächsten 28-30 Jahre dem Wrestling erhalten bleiben. Irre.

  5. #1505
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Er hat auch ein unfassbares Charisma. Schon jetzt mit 20. Denke, der kann ein ganz großer seiner Zunft werden, auch wenn er nicht die Größe und Masse hat.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  6. #1506
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Er hat auch ein unfassbares Charisma. Schon jetzt mit 20. Denke, der kann ein ganz großer seiner Zunft werden, auch wenn er nicht die Größe und Masse hat.
    Wenn Vince erstmal abtritt wird das Big Men Wrestling auch weniger werden. Siehe NXT, da dürfen auch die "leichten" im Main Event sein.

  7. #1507
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Es ist doch jetzt schon deutlich weniger geworden. Styles, Rollins, Balor und Owens als Top Guys, Leute wie Miz, Zayn, Rusev und Nakamura als Mid-Carder mit Potential für mehr sind doch jetzt schon mit die wichtigsten Leute, die jederzeit einen Titel halten können. Natürlich gibt es noch Leute wie Brock und Braun, die werden aber immer weniger. Vor ein paar Jahren wären WWE/World Heavyweight Champion wie Styles und Balor wohl sehr selten gewesen (Mysterio) und nur als Mid-Carder genutzt worden.

  8. #1508
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Deshalb schaue ich Montags Lucha Underground.
    Ist echt unterhaltsam.

  9. #1509
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    347
    NJPW Dominion war ein Klasse Event, sollte man sich anschaun, nicht nur wegen Okada vs Omega 2
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  10. #1510
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Das Money in the Bank Match war ganz okay.

    Zum Ausgang: Meine Favoriten vorm Match waren Corbin oder Zayn (weil beide am meisten vom Push profitieren könnten). Owens hat einen Titel, Ziggler wird nie wieder einen gewinnen, AJ braucht den Push nicht (ihn kann man immer in ein Titelmatch reinschreiben) und Nakamura ist ebenfalls schon over. Nach der Attacke vorm Match war klar, dass es eine Fehde zwischen Corbin und Nakamura geben wird. Da ist was drin. Ausnahmsweise ganz gut gemacht von der WWE. Und dass Zayn keinen Push bekommen würde, hätte ich mir auch denken können. Er bleibt Edel-Jobber.

  11. #1511

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Ich finde Corbin todeslangweilig und spul bei seinen Matches und Fehden immer vor
    Ich muss zugeben, dass ich mir mehr und mehr die Frauen-Division ansehe, sowohl Raw als auch Smackdown. Nicht schlecht, was die Mädels da abliefern.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  12. #1512
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Das Money in the Bank Match war ganz okay.

    Zum Ausgang: Meine Favoriten vorm Match waren Corbin oder Zayn (weil beide am meisten vom Push profitieren könnten). Owens hat einen Titel, Ziggler wird nie wieder einen gewinnen, AJ braucht den Push nicht (ihn kann man immer in ein Titelmatch reinschreiben) und Nakamura ist ebenfalls schon over. Nach der Attacke vorm Match war klar, dass es eine Fehde zwischen Corbin und Nakamura geben wird. Da ist was drin. Ausnahmsweise ganz gut gemacht von der WWE. Und dass Zayn keinen Push bekommen würde, hätte ich mir auch denken können. Er bleibt Edel-Jobber.
    Das mit Zayne finde ich übrigens insgesamt sehr schade. Der Typ hat was drauf, ist charismatisch und das Publikum liebt ihn. Scheinbar die WWE aber weniger. Für mich wäre der längst mal dran gewesen einen Titel zu gewinnen. Vielleicht sollte man ihm auch ein anderes Image verpassen und ihn etwas düstere vom Auftreten her werden lassen. Ich bin nicht sicher, finde es aber immer schade wenn aus interessanten Wrestlern so wenig gemacht wird.

  13. #1513
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Zayn wird den Daniel Bryan Weg einschlagen, der wird lange oben kratzen und irgendwann seinen Titel gewinnen. Der bekommt seinen Push schon noch, da bin ich mir sehr sicher.

  14. #1514
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Ich finde Zayn ist mit Abstand einer der uninteressantesten Wrestler. Technisch ganz gut, aber irgendwie auch nichts besonderes. Dazu dieses stinklangweilige Gimmick: Der super beliebte Underdog, der immer alles gibt, und dennoch immer auf die Schnauze fliegt. Sowas geht zumindest mir schnell auf die Nerven.

  15. #1515
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    166
    Der fliegende Bürostuhl von Strowman gegen Reigns vom letzten RAW war schon sehr unterhaltsam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •