Seite 100 von 135 ErsteErste ... 50 80 90 99100101110 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 2018

Thema: Wrestling

  1. #1486
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Das Heiratsantrag-Gerücht ging schon seit einiger Zeit rum, mindestens schon einen Monat. Ich war da auch nicht von überrascht und fand das auch nicht schlimm. Das Wyatt-Ding hat mich auch eher genervt. Vor allem fand ich aber viele Matches einfach schwach und bei einigen auch viel zu kurz (und damit meine ich nicht das Lesnar-Goldberg Match). Da ganze Wyatt-Orton Match war für mich ein Witz mit dem falschen Sieger, der vorher schon angesprochen Projektions-Kacke und einem schwachem, kurzen Match. Und das für einen der Haupt-Titel. Das Smackdown Frauen-Titel Match war noch schlechter und hat nicht mal 6 Minuten gedauert bei 6 Frauen im Ring. Insgesamt haben die Smackdown Matches auch nur halb so viel Zeit bekommen, wie die RAW Matches, obwohl Lesnar-Goldberg das kürzeste Match war.

    Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr reg ich mich über dieses WM auf

  2. #1487
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Der Typ, der Artikel schreibt, scheint aber auch Experte zu sein. Der saß auch bei der Veranstaltung in der Halle.
    War keine Halle, sondern ein Stadion.

  3. #1488
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    MEIN Fehler.

  4. #1489

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Jetzt fangen sie ernsthaft an Heiratsanträge in die Geschichten einzubauen
    Ich dachte der sei echt. Ansonsten grüßt der Summerslam 1991
    Man kann davon ausgehen, dass der echte Antrag bereits vor mehreren Monaten stattfand. Der bei der Mania dient dazu, um die Quoten der Reality-Show von den Bellas zu pushen.
    Das Schlimme war nicht der Antrag selbst, sondern das Match. Miz wird nach monatelanger überragender Arbeit und toller Arbeit im Ring am Ende einfach schnell weggehauen. Generell waren die Matches überwiegend nicht schlecht, aber die Art und weise, wie sie zu Ende gingen, war teilweise einfach schlecht. Das Undertaker-Match war irgendwie traurig. Vor allem die Szene, als er die Beine nicht hochbekam und den Tombston gebotcht hat.
    Lob allerdings an Shane O'Mac. Klar, Styles zieht jeden zu einem tollen Match, aber Shane hat sich toll vorbereitet.
    Geändert von Hand Gottes (04.04.2017 um 22:03 Uhr)

  5. #1490
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Ich fand das Match zwischen Styles und Jericho von WM32 deutlich schlechter als gegen Shane.

    Und zum Cena vs. Miz-Match: Miz ist inzwischen auf dem Level, dass ein Pin dem überhaupt nicht schadet. Darauf ist der Charakter auch überhaupt nicht ausgelegt. Er ist und wird immer ein "Chicken"-Heel sein, der mit dreckigen Methoden und Hilfen von Außen seine Siege holt. So verlief die ganze Fehde zwischen ihm und Ziggler. Eine Promo reicht dann aber wieder aus und er kann problemlos in der Upper-Midcard platziert werden gegen einen Face. Wäre er jetzt ein unbesiegbares Monster, das alles im Ring auseinandernimmt, wäre der Fall anders. So aber bleibt das Ergebnis, auch wenn es vorhersehbar war, völlig im Rahmen.

  6. #1491

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Fand ich auch, deswegen das Lob an Shane.
    Natürlich richtig, dass Miz die Niederlage kaum schadet. Dennoch hätte er nach den letzten Monaten meiner Meinung nach etwas mehr verdient. Hatte mir einen Main Event Push erhofft, aber das war natürlich mehr Wunsch als Realismus. Schade würde ich es finden, wenn man ihn nun zu RAW schickt. Bei Smackdown ist er richtig aufgeblüht.

  7. #1492
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Die erste Hälfte von WM fand ich richtig gut, danach fiel es ziemlich ab. Mit den Videoprojektionen bei Wyatt-Orton konnte ich leben (weniger mit dem Ausgang des Matches). Ich mag Trash; hab auch Total Nonstop Deletion genossen. Bleibt abzuwarten, wie bróken Matt Hardy in der WWE bleiben darf.

    Mich interessiert jetzt vor allem, wie sie Nakamura in Smackdown einsetzen.

  8. #1493
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    House of Horrors Match

    Sollte ich jemals Kanditat bei Schwiegertochter gesucht sein, möchte ich eine Bauchbinde mit: "weltverlorener Wrestlingfan".

  9. #1494
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Der kühne Kühlschrankumschubser.

    Brilliant. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  10. #1495
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    War halt die WWE-Antwort auf die "Final Deletion" der Hardys, die sie bei TNA gebracht haben.

  11. #1496
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Das war wirklich schlimm. Ansonsten wars ein sehr netter Zeitvertreib für den Feiertag.

  12. #1497
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    War halt die WWE-Antwort auf die "Final Deletion" der Hardys, die sie bei TNA gebracht haben.
    Das war etwas realistischer.


    Ich bin dieses WE auf Dalton Castle gestoßen. Unfassbar wie over er mit seinem Gimmick ist. Hoffentlich wechselt er nicht zu bald zur WWE.

  13. #1498
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Gestern die Premiere von Lucha Underground auf Tele5 gesehen.
    Ein Brüller! Guckt euch das an wenn ihr mal lachen wollt.
    Sehr kleine (Fabrik)Halle, überschaubare Zuschauerzahl, Storylines die aus nem miesen B Movie stammen könnten, Charaktere wie sie amüsanter nicht sein könnten.... Großartig!
    Werde es nächsten Montag wieder schauen.
    Was mich irritiert bei all dem, das es hier ausgestrahlt wird, mit deutschen Kommentatoren und vor allem wer da doch dabei ist. Chavo Guerrero Jr. (Ex WWE), Johnny Mundo oder besser bekannt als John Morrison (Ex WWE), sowie Rey Mysterio Jr. Da musste ich schon staunen. Gerade bei Morrison hatte ich mich schon länger gefragt was der wohl macht da der technisch sowie athletisch nie ein Schlechter war, im Gegenteil. Na, jedenfalls ganz witzig für zwischendurch. Kumpel und ich haben uns über WhatsApp köstlich drüber amüsiert.
    Geändert von TheGreenMurph (02.05.2017 um 19:36 Uhr)

  14. #1499
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    347
    Lucha Underground ist, auch wenn man es nicht glauben will zu Beginn, eines der besten Wrestling Produkte aktuell. Mit der Zeit werden dort richtig kranke Matches kommen. Gab einige die mit 4* + bewertet wurden. Man muss sich halt den Stil etwas anpassen. Viel Wert wird halt auf spektakuläre Spots gelegt.
    Von den Storylines kann man halten was man will. Teils sind manche echt richtig komisch, manche einfach nur WTF, aber es gibt auch ein paar gute. Wem allerdings die Matches wichtiger sind als die Storylines, ist bei Lucha bestens aufgehoben.
    Geändert von Nlodeon (02.05.2017 um 20:26 Uhr)
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  15. #1500

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.182
    Noch keiner was zum Takeover von letztem Wochenende gesagt? Nein? Mal wieder das deutlich bessere PPV als Backlash einen Tag später. Wer kaum Zeit hat sollte sich zumindest das UK Championship Match sowie das Tag Team Championship Match geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •