Seite 105 von 135 ErsteErste ... 55 85 95 104105106115 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 2011

Thema: Wrestling

  1. #1561

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Noch gar keine Meinung zum War Games Match bei NXT Takeover? Holy moly was ein Spot Festival. Die Jungs haben aber mal ordentlich abgeliefert. Für mich sogar Match of the year bisher.

  2. #1562
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    War für mich nicht mal Match des Abends Black - Dream war ein unglaubliches Match, das ist für mich definitiv in den Top 3 des Jahres. Dazu Bate - Dunn.

    Survivor Series war schwach mMn. Die Tag Matches fand ich beide sehr stark, aber die Elimination Matches beide absolut schwach. HHH geht mir einfach nur auffen Geist, zum Glück war Braun noch da.

  3. #1563

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Ich fand die Survivor Series richtig gut, vor allem die Tag Matches, aber auch das Hauptmatch. Eines der besten PPV dieses Jahr.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  4. #1564
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    War für mich nicht mal Match des Abends Black - Dream war ein unglaubliches Match, das ist für mich definitiv in den Top 3 des Jahres. Dazu Bate - Dunn.


    Bin ich dabei. Was Black und Dream an Ringpsychologie und Storytelling allein gezeigt haben, war ganz, ganz, ganz große Kunst.

  5. #1565

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710
    Soo...wer macht denn den Rumblesieg? Nakamura? Reigns?

  6. #1566
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Leider Nakamura, um dann gegen Styles bei WM zu gehen. Reigns gewinnt die Chamber, um dann zum ersten Mal seit Jahren aus dem F5 zu kommen und den großen Lesnar zu besiegen. Das wird ein (BUH)Fest...
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  7. #1567
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Gaube nicht, dass Nakamura gewinnt. Dafür ist er im Moment nicht over genug und muss erst wieder dahin aufgebaut weden. Rechne da eher mit einem Programm mit Orton für Mania, da beide seit Dezember schon recht häufig irgendwie zusammen platziert werden. Habe eher andere Kandidaten auf der Rechnung. Zum Einen Dolph Ziggler, dessen freiwilliges Ablegen des US-Titles vor einigen Wochen logischerweise bei einem Comeback eigentlich zu einem größeren Titel führen müsste. Und zum Anderen Daniel Bryan, dessen ganze Story mittlerweile nach In-Ring-Comeback zu Mania geradezu schreit und dessen Matchansetzungen Styles zuletzt ordentliche Probleme bereitet haben. Könnte natürlich auch auf ein Programm mit Shane McMahon hinarbeiten.

  8. #1568
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    346
    Eins steht definitiv fest, es wird einer von SD werden. Den Rumble der Frauen find ich aber aktuell wesentlich interessanter. Nicht wegen der Frage wer Sieger wird (Asuka), sondern wer alles als Überraschung Teilnehmen wird. Sonntag Morgen ist die 2. von 3 New Japan Shows New Beginning mit dem Main Event Omega vs White. Egal was beim Rumble passiert, ich hatte ein gutes Wrestling Wochenende.
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  9. #1569
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Bei den Frauen könnte es auch Ronda Rousey werden, sollte sie tatsächlich beim Rumble debütieren und ein etwaiges Programm mit Charlotte einleiten.

  10. #1570
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Boah sind die letzten beiden Matches vom TakeOver letzte Nacht stark . Besonders Gargano vs Almas ist das beste Singles-Match, das ich seit Ewigkeiten gesehen habe.
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  11. #1571
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    TakeOver war wieder super, heute Abend mal schauen wie der Rumble war, ich habe aber keine großen Hoffnungen.
    Buffalo Right Seven Heaven

  12. #1572

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Das Rumble Match der Frauen war echt gut. Ich bin platt was Trish noch drauf hat
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  13. #1573
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Das Rumble Match der Frauen war echt gut. Ich bin platt was Trish noch drauf hat
    Grundsätzlich gut, war für mich aber viel zu viel rein und raus aus dem Ring. Also ohne richtige Eliminierung.

  14. #1574
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    346
    Nach der großen Sensation Chris Jericho bei New Japan Pro Wrestling und dem riesen Erfolg von Wrestlekingdom 12, folgt jetzt die nächste Sensation: Rey Mysterio wird beim PPV Strong Style Evolved, am 25.3. in Long Beach, dass erstemal für New Japan antreten und dabei Jushin Thunder Liger herausfordern ! Dadurch steigt auch meine Hoffnung Mysterio im Best of The Super Junior zu sehen.

    Dazu sollte man sagen: der PPV war in 10 Minuten nach Verkaufsstart komplett ausverkauft gewesen. New Japan ist also weiter auf den Vormarsch um ihre Position auszubaun.
    Geändert von Nlodeon (11.02.2018 um 09:38 Uhr)
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  15. #1575
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    NJPW verfolgt da nen interessanten Kurs, den scheinbar auch einige bekannte Wrestler spannend finden.
    Wenn ich so die Namen Jericho, dessen Match gegen Omega ich richtig gut fand, Mysterio und Cody Rhodes lese sind das schon namhafte Wrestler die dort antreten. Hinzu kommen sollen wohl auch laut Gerüchten Goldberg, Neville, auch CM Punk hört man häufiger (der sich hoffentlich mal wieder irgendwann auf das besinnt was er kann), sowie diverse andere. Das NJPW irgendwann die WWE überholt glaube ich nicht, sie zeigen aber ein gutes Kontrastprogramm was ich teilweise ansprechender finde als das vom Marktführer.
    Und wie sagt man so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Hoffe jedenfalls das es für NJPW weiter vorwärts geht.
    Geändert von TheGreenMurph (22.02.2018 um 11:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •