Seite 78 von 135 ErsteErste ... 28 58 68 77787988 98 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 2018

Thema: Wrestling

  1. #1156

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    hatte mal zwei freikarten bekommen für die wwe (eigentlich wcw fan zu der zeit). komplett langweilige show und publikum, keine stimmung kein gar nix (gut, hab auch nicht für stimmung gesorgt, aber ich konnte dort mit den wenigsten namen was anfangen

    soviel geld würd ich da nie im leben für hinlangen, da wäre jede show von anderen ligen glaub ich ebsseres preisleistungsverhältnis, oder sogar ein flug nach england o.ä. + show da eher gut angelegtes geld. so hat man wenigstens noch ne coole stadt

  2. #1157
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    hatte mal zwei freikarten bekommen für die wwe (eigentlich wcw fan zu der zeit). komplett langweilige show und publikum, keine stimmung kein gar nix (gut, hab auch nicht für stimmung gesorgt, aber ich konnte dort mit den wenigsten namen was anfangen

    soviel geld würd ich da nie im leben für hinlangen, da wäre jede show von anderen ligen glaub ich ebsseres preisleistungsverhältnis, oder sogar ein flug nach england o.ä. + show da eher gut angelegtes geld. so hat man wenigstens noch ne coole stadt
    erstens ist Bremen ne coole Stadt :P

    zweitens vergleichst du gerade ne Show aus den 90er anfang 2000 mit den heutigen Shows. Bei Houseshows der WWE hab ich die letzen Jahre nur gute Berichte gehört. Klar es kommt immer drauf an Welche Stars kommen. Stimmungstechnisch kannst du es kaum mit Fußball oder so vergleichen. Es sind halt viele Kiddies und Nerds (sorry Wrestligfans ) dabei.

    hab gerade mal ein wenig gelesen und die meisten meinten, dass die Tickets in der Kategorie 1 so um 100 bis 120€ warn. Ringside und VIP natürlich mehr. Lasst uns abwarten bis Samatag

  3. #1158
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Auf Eventim sind noch keine Preise. Also mal schauen.

  4. #1159

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    würde auch 80 euro aufwärts für die 'guten' tickets vermuten. war zwar lange nach dem houseshow besuch, aber nen kumpel hatte mal angefragt ob ich lust hätt und ich glaub das war so um die 80 euro

    hab doch geschrieben, bzw dachte ich deutlich gemacht dass ich kein fan bin/war und es ne weile her ist. kann mir halt gut vorstellen dass man bei den preisen fast schon den flug nach london, ne übernachtung im hostel und die tickets kriegen kann, zumindest nicht zuviel mehr geld sollte das kosten wenn clever gebucht, und dafür hat man dann halt mal ne besondere erfahrung, im vergleich zu normal Bremen, was sehr geil ist aber halt fast immer möglich ist

  5. #1160
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    würde auch 80 euro aufwärts für die 'guten' tickets vermuten. war zwar lange nach dem houseshow besuch, aber nen kumpel hatte mal angefragt ob ich lust hätt und ich glaub das war so um die 80 euro

    hab doch geschrieben, bzw dachte ich deutlich gemacht dass ich kein fan bin/war und es ne weile her ist. kann mir halt gut vorstellen dass man bei den preisen fast schon den flug nach london, ne übernachtung im hostel und die tickets kriegen kann, zumindest nicht zuviel mehr geld sollte das kosten wenn clever gebucht, und dafür hat man dann halt mal ne besondere erfahrung, im vergleich zu normal Bremen, was sehr geil ist aber halt fast immer möglich ist

    London wird mindestens,wenn nicht sogar mehr kosten. Meistens finden in England noch TV Tapings statt. Aber ist ja auch egal.
    Alles was ich bisher so gelesen habe, sollen die Housshows zu 90% ihr Geld wert sein.

  6. #1161

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    dann berichtet mal fleißig

  7. #1162
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Karten sind bestellbar.

    Preisspanne: 56,40€ - 102,40€

  8. #1163
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    166
    hab mir 2 für 75€ erste reihe in dem Block (Rang Süd 113) geholt nicht die besten Plätze aber ich denke die Kohle sind sie wert.

  9. #1164
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    man schaut eine recht unterhaltsame raw- show und in der deutschen werbepause läuft werbung für tampons. das befremdet mich ein wenig, so zielgruppenmässig.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  10. #1165

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.185
    Seifenoper ist doch auch für Frauen Interessant. Dazu dann ein paar durchtrainierte Männer, da schauen auch Frauen gern mal hin.
    Abgesehen davon bin ich aufs PPV am Sonntag gespannt. Der Taker rafft sich für ein letztes Match gegen Lesnar auf. Mal sehen ob er am Ende wieder umkippt

  11. #1166

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    man schaut eine recht unterhaltsame raw- show und in der deutschen werbepause läuft werbung für tampons. das befremdet mich ein wenig, so zielgruppenmässig.
    was ist denn die zielgruppe in deutschland heutzutage?

  12. #1167

  13. #1168
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    166
    warum die WCW pleite ging ist uns allen bewusst. Was für kranke Summen er machen konnte damals.

  14. #1169
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ted Turner hatte es ja. Und andererseits wurden leere Umschläge per FedEx verschickt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #1170
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •