Seite 93 von 135 ErsteErste ... 43 73 83 929394103 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 2011

Thema: Wrestling

  1. #1381
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Big E hab ich auch voll auf der Rechnung, Big Cass sehe ich nicht so stark.

    Insgesamt finde ich die Tag Szene in den Hauptshows extrem schwach. Die Dudleys gehen, Wort wörtlich, Enzo & Cass profitieren momentan noch stark von Nxt, mal sehen wie es da weitergeht. American Alpha finde ich beide sympathisch und gut. Anderson und Gallows, naja, sind wir schon bei New Day.

    Usos nix, Vaudevillains nix, Colons, wie auch immer sie jetzt heißen nix, Ascension nix, Golden Truth nix, Breezango nix, Hype Bros nix, omg diese Liste.

  2. #1382
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    In Big Cass sehe ich den neuen Reigns, wenn man denn so will. Würde mich nicht wundern, wenn man ihm beim Rumble unter die letzten 4 bookt.

    Weiß nicht, ob mir das gefallen würde, aber Vince steht auf große Männer.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  3. #1383
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    346
    Es wurden im übrigen die meist geschauten Shows auf dem Network präsentiert (vom 15. - 21.08.)
    Hier mal die top 3:
    1. NXT Takeover: Brooklyn II
    2. WWE SummerSlam
    3. NXT Takeover: Brooklyn II Preview Show
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  4. #1384

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Miz ist aber im Ring auf einer Stufe mit Ambrose, welcher ja aktuell Champion ist. Generell hat Miz sehr viel Charisma und Ausstrahlung. Wenn es danach geht, gehört er zur Top Five im Roster. Würde ihm einen Push in die höheren Regionen durchaus gönnen.
    Das sehe ich tatsächlich ähnlich. Aber viele der "Hardcore"-Fans in den Hallen sehen das anders. mMn lässt sich da auch ein klares Muster erkennen: wer lange in der Indy-Szene war, wird von diesen Fans viel eher angenommen, als bsp.weise The Miz. Damit will ich mich gar nicht so extrem darüber aufregen, denn die meisten meiner Favoriten waren auch lange in den kleinen Ligen unterwegs.
    Insgesamt muss die Mischung bei In-Ring-und Mic-Skills etc stimmen. Ich mag weder gute "Talker", die im Ring nichts draufhaben, noch gute Wrestler, die aber außer guten Matches nichts liefern.
    Wirklich absolut herausragende Leistungen sowohl im Ring, als auch außerhalb des Rings liefern die wenigsten. Da dürfte CM Punk wohl die Nummer 1 in den letzten 5-6 Jahren sein.

  5. #1385

    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    3
    Fight owens Fight!

    Endlich der verdiente Champion, da stört auch das drecksfinish und die Hilfe vom tripler nichts.

  6. #1386
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Also bisher bist du der erste, der Drecksfinish sagt.
    Jetzt kann man Owens als Champ aufbauen und ROllins-Reigns-HHH in eine Fehde packen, ohne die um den Titel kämpfen zu lassen.

    Am besten bleibt Owens Champ, beim Royal Rumble kommt Balór wieder und gewinnt und bei WM Balór gegen Owens.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  7. #1387
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Doch mich stört das Finish, sehr sogar. Sie hätten ihn wenigstens selber finishen lassen können. Sah aus wie ein Zufallschampion. Bitte nicht schon wieder ein typischer WWE Drückebergerheelchamp, auch wenn Owens erstklassig darin sein wird.

  8. #1388
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Meine größte Sorge ist, dass der Turn von Triple H auf einen "Fremdgeh"-Angle aufgebaut werden könnte. So zweideutig wie Rollins in Backstage-Segmenten immer mit Stephanie McMahon agiert hat, würde mich nicht wundern, dass dies halt als Motivation von Trips genommen werden soll.

  9. #1389
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Na ja, wäre zumindest mal eine etwas andere Storyline.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  10. #1390

    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    3
    Ich glaube eher das Stephanie zum Face gemacht werden soll, Rollins wird dann zwangsläufig auch einer.

    Der Trippler wurde zum Rostersplit ausgebootet, jetzt kommt er halt mit seiner eigenen Armee wieder die von KO angeführt wird und sabotiert seine Frau und Foley, was bei Wrestlemania in Trippler vs. Rollins und hoffentlich in Champ KO gegen Balor endet. Dazu noch ein eine Ehekrise und die Unterschichtenunterhaltung für die nächsten Monate ist gesichert

    Man hat viele Optionen, aber ich bin ganz optimistisch dass die WWE auch diese Möglichkeiten wieder mit Vollgas an die Wand fahren

  11. #1391
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von Charlie Runkle Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher das Stephanie zum Face gemacht werden soll, Rollins wird dann zwangsläufig auch einer.

    Der Trippler wurde zum Rostersplit ausgebootet, jetzt kommt er halt mit seiner eigenen Armee wieder die von KO angeführt wird und sabotiert seine Frau und Foley, was bei Wrestlemania in Trippler vs. Rollins und hoffentlich in Champ KO gegen Balor endet. Dazu noch ein eine Ehekrise und die Unterschichtenunterhaltung für die nächsten Monate ist gesichert

    Man hat viele Optionen, aber ich bin ganz optimistisch dass die WWE auch diese Möglichkeiten wieder mit Vollgas an die Wand fahren
    Genau so ist es.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  12. #1392
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Ab April 2017 kein RAW mehr bei Tele 5:
    http://www.dwdl.de/nachrichten/57765...tling_zurueck/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #1393
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Soll aber nicht an den Quoten liegen (die minimal zurückgegangen sind), sondern eher daran, dass man das Chaos hinter den WWE-Kulissen nicht mehr unterstützen möchte.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  14. #1394
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Verfolge das Produkt nicht, daher keine Ahnung was da an Chaos abgeht.

    Es soll genügend Interessenten für einen neuen TV Vertrag geben:
    http://www.dwdl.de/nachrichten/57789..._an_tvrechten/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #1395
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    RAW ab April 2017 dann ebenfalls bei Pro 7 Maxx:
    http://www.dwdl.de/nachrichten/57875...rosieben_maxx/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •