Seite 87 von 135 ErsteErste ... 37 67 77 86878897 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 2018

Thema: Wrestling

  1. #1291
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Meine Reaktion sah ganz ähnlich aus.
    I'm afraid I've got some bad news

  2. #1292
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Bin immer wieder beeindruckt davon, was Shane McMahon bereits ist, für extreme Spots hinzunehmen, nur um den Leuten die bestmögliche Unterhaltung zu bieten. Zwar nicht zu vergleichen mit dem Irrsinn, den er beim King of the Ring 2001 mit sich hat machen lassen, aber sicherlich in den Top 5 seiner besten Stunts.

  3. #1293
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Shane hatte eh nichts an dieser Ausgabe zu reden
    Und sonst wird sich auch nicht viel ändern...befürchte ja, dass man Zayn wie Owens nicht richtig bookt und auch Enzo&Cassady schnell verbookt in der Tag-Szene
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  4. #1294

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Für mich wars eine richtig geile WM. Wundere mich total über den negativen Ton hier
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  5. #1295
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Für mich wars eine richtig geile WM. Wundere mich total über den negativen Ton hier
    was war denn für dich geil? Nur so als Verständnis.

    Für mich waren nur 2 Matches gutes Wrestling (IC-Title und Womes Championship), dazu der Spot von Shane, ansonsten langweilige (Shane vs Taker, Roman vs HHH), zu lang gezogene Matches (AJ Styles vs Jericho), zu kurze Matches (Brock vs Dean) oder einfache unnötige Paarungen (Kalisto vs Ryback, Total Divas vs Bad & Blond (was wrestlerisch deutlich besser war als so manche anderen Matches), sowie Usos vs Dudleyz).
    Dazu fast nur falsche/schlechte Matchausgänge/Booking
    The Rock Segment wieder viel zu lang, neue Fakezahl und die Wyatts wieder beerdigt
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  6. #1296
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Also geil war die WrestleMania sicherlich nicht.

    Das IC-Title-Match war ein wunderbarer Auftakt. Jericho vs AJ fehlte es an Tempo, was zum Ende rein kam. Der Sieger falsch, auch wenn Jericho mal einen Sieg gebraucht hat.
    Damen, ja gut, haben im Ring für mich nichts zu suchen.
    Das Six-Men-Tag war Standardkost, um danach die aktiven Worker wie Idioten aussehen zu lassen.
    Der Street Fight war viel zu kurz und nicht wirklich intensiv. Ambrose wollte mehr machen, aber die WWE hat es verboten. Trotzdem war hier so viel mehr drin.
    Das HIAC Match war sowas von langsam. Taker hat seinen Zenit seit 5 Jahren überschritten und sollte zurücktreten. Unfassbar, wie der nach 5 Minuten am pumpen ist... Der Spot war lebensgefährlich und nicht gut zu heißen, vor allem wenn seine Kinder Ringside sind. Kranke Aktion!

    Die Rock Promo um dann die nächsten aktiven Worker zu begraben. Einfach nur eine Schande..

    Main Event habe ich dann mir nur den Entrance angesehen und das Finish. Das reichte.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  7. #1297
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Das IC-Match war wirklich klasse! Da war eigentlich schon klar, dass das schwer zu toppen sein wird.
    Lesnar gegen Ambrose war für mich die größte Enttäuschung, weil ich da einfach viel mehr erwartet habe. (Insbesondere wie das aufgebaut wurde...)
    Das HHH gegen Reigns langweilig wird, war mir vorher schon klar.
    Und vom Undertaker braucht man auch nicht mehr viel erwarten. Der ist einfach alt. Auch wenn er nie das Tempo hatte, sieht man deutlich das er mehr Pausen braucht.
    Das Divas Match war gut (Pre-Show habe ich nicht geschaut) aber mit der falschen Siegerin in meinen Augen (Wobei da das Raw-Segment dann wieder Sinn macht.)
    New Day hatten zu wenig Zeit, die fand ich bei der WWE HOF richtig genial! Ich hab selten so gelacht!
    The Rock war auch einfach viel zu lang. Das hätte man anders machen sollen und können.

    Es war bestimmt nicht die schlechteste Mania aller Zeiten, aber eine gute war es auch nicht.

  8. #1298

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Für mich wars eine richtig geile WM. Wundere mich total über den negativen Ton hier
    was war denn für dich geil? Nur so als Verständnis.

    Für mich waren nur 2 Matches gutes Wrestling (IC-Title und Womes Championship), dazu der Spot von Shane, ansonsten langweilige (Shane vs Taker, Roman vs HHH), zu lang gezogene Matches (AJ Styles vs Jericho), zu kurze Matches (Brock vs Dean) oder einfache unnötige Paarungen (Kalisto vs Ryback, Total Divas vs Bad & Blond (was wrestlerisch deutlich besser war als so manche anderen Matches), sowie Usos vs Dudleyz).
    Dazu fast nur falsche/schlechte Matchausgänge/Booking
    The Rock Segment wieder viel zu lang, neue Fakezahl und die Wyatts wieder beerdigt
    Das Leiter-Match zum Start war super, dann the New Day trotz Niederlage. Ich finde die einfach super unterhaltsam. Dann Nostalgie pur mit Shawn Michaels und Stone Cold. Allein die Musik und der Stunner waren Gänsehaut.
    Dann viele lustige Auftritte von Shaq, Tatanka oder DDP. The Rock mit der üblichen Ansprache aus guten alten Zeiten. Comeback Cena, Shane s Stunt usw. Main Event war zu erwarten, aber auch mit nem netten Highlight (Spear gegen Stephanie).
    Fande die WM sehr gelungen.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  9. #1299

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.375
    Ich gucke seit gut 10 Jahren eigentlich kein Wrestling/WWE mehr, außer ab und zu Wrestlemania. Und da habe ich wieder gesehen, warum. da macht man einen Streetfight mit Lesnar und Gegner, und dann kommt sowas lahmes dabei raus
    auch sonst einfach nur langweilig, nichts neues, nur mal wieder ein paar Rentner aktiviert, um die Show irgendwie zu retten.
    Wenn man da an die guten alten ECW-Zeiten denkt, da liegen ja Welten zwischen

  10. #1300
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    166
    guckt euch NXT TakeOver Dallas an. Super Wrestling, super Stimmung. Der Mainevent stockt ein wenig dank eines blutenden Samoa Joe. Hätte noch besser werden können.

  11. #1301
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.718
    Chyna ist tot.

    Was hat die viel Scheiße durch gemacht nach ihrer ersten WWF Zeit. Eine Aufnahme in die Hall of Fame hätte ihr wahrscheinlich besser getan als jemals Jemanden zuvor. Danke für gar nichts WWE.

  12. #1302
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Leider sehr tief gefallen die gute.
    Möge sie jetzt Frieden finden.

  13. #1303
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    347
    Samoa Joe gewann den NXT Championship bei einer Houseshow gegen Balor
    ....
    Balor Club incomming?
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  14. #1304
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    Samoa Joe gewann den NXT Championship bei einer Houseshow gegen Balor
    ....
    Balor Club incomming?
    wird spannend! Hoffe eigentlich, dass man AJ und Balor erst zusammen den "Bullet Club" aufziehen lässt um dann einen Split mit geilen Matches AJ vs. Balor bringt.

    Krass was man momentan liefert. Ob es wirklich von Shanes ausgeht? Man macht endlich mal wieder einiges besser als die letzten Jahre

  15. #1305
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Eric Arndt (oder auch Enzo Amore) hat beim gestrigen Payback-PPV für einen Schockmoment im Opener gesorgt. Er sollte nach draußen geschmissen werden und blieb mit dem Kopf am Seil hängen, lag dann bewusstlos außerhalb des Ringes. Man merkte sofort, dass das kein Work war, an den Reaktionen der Offiziellen und Worker und auch an dem berühmten X-Zeichen.

    Am Ende war es zum Glück "nur" eine Gehirnerschütterung.
    Viele und auch ich erinnerten sich sofort an den Tod von Perro Aguayo Jr. im letzten Jahr.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •