Seite 106 von 135 ErsteErste ... 56 86 96 105106107116 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 2018

Thema: Wrestling

  1. #1576
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Nach über 2 Jahren und etlichen Tests hat Daniel Bryan die Ringfreigabe erhalten.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  2. #1577

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Shane/Bryan v Owens/Zayn incoming...

    Leckere Wrestlemania kann das werden mit Taker v Cena, Styles v Nakamura, dem IC TripleThreat, dazu Rousey, Lesnar, Angle, Braun, Asuka v Charlotte...

  3. #1578
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Nach über 2 Jahren und etlichen Tests hat Daniel Bryan die Ringfreigabe erhalten.
    Dürfte, zumindest kurzfristig, für nen Zuwachs bei den Zuschauerzahlen sorgen.
    Neben CM Punk war Bryan ja das beliebteste Gesicht in der Wrestlingwelt in den letzten Jahren. Freut mich jedenfalls für Bryan. Das war ja sein großer Wunsch wieder in den Ring steigen zu dürfen.
    Bin gespannt wie man mit ihm plant...

  4. #1579
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.161
    Hoffentlich nicht höher als Midcard. Bin kein Fan vom ihm als Performer und kann ihm nicht glaubhaft abkaufen, gegen Heavyweight-Wrestler zu bestehen.

  5. #1580
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ich hoffe in naher Zukunft auch auf andere.
    Ich mag Kevin Owens, Sami Zayne, Samoa Joe... Die könnten nen Push vertragen. Wobei Owens ja nen sehr erfolgreichen hinter sich hat, allerdings ist der Kerl auch einfach gut. Und Joe und Zayne gehören aus der neueren Generation eh zu meinen Favoriten.
    Würde mir aber auch bei ner Rückkehr wieder ne tragendere Rolle für Jericho wünschen.
    Naja, Mal schauen was sich nach Wrestlemania so ergibt.

  6. #1581

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Was soll das mit Taker / Cena?! Ja, nein, vielleicht?

  7. #1582
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    347
    Den Gerüchten zufolge wird es Cena vs Taker geben. Vince McMahon ist der Auffassung, dass die Mania Card gut genug besetzt ist und man dadurch das Match nicht schon vorher ankündigen muss.

    Nachvollziehn kann ich dies nicht. Diese Mania ist rein von den Matches gut, da kann man schlecht widersprechen. Der Aufbau aller Matches war jedoch nur Standard bis totaler Mist. (eher zweites)

    Meine Highlights des Wochenendes sind klar Takeover und Supercard of Honor (mit Cody vs Kenny Omega im Main Event). Das "größte" Wrestling Event gab es für mich Anfang des Jahres mit Wrestlekingdom. Wie die ganzen restlichen Jahre auch werde ich Mania nur schaun, weil es die größte Show vom Marktführer in Sachen Wrestling ist.
    Geändert von Nlodeon (04.04.2018 um 23:57 Uhr)
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  8. #1583
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Das Ladder-Match vom TakeOver letzte Nacht gehört sicher zu einem der besten Leitermatches überhaupt, wenn man auf Spotfeste steht. Holy Shit
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  9. #1584
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    NXT
    Buffalo Right Seven Heaven

  10. #1585
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.161
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Das Ladder-Match vom TakeOver letzte Nacht gehört sicher zu einem der besten Leitermatches überhaupt, wenn man auf Spotfeste steht. Holy Shit
    Schon, allerdings habe ich bei diesen Matches immer so meine Probleme mit den etwas sehr offensichtlichen Spots, die so vorbereitet werden und teilweise sehr auf offensichtlicher "Kooperation" der einzelnen Beteiligten fußt.

    Bin da doch eher Fan von Matches wie Gargano vs. Ciampa, in dem es zwar auch harte Spots gab, diese aber in eine Geschichte mit eingebaut wurden und nicht einfach nur des Spektakels wegen gebracht wurden.

  11. #1586
    Avatar von Krustsch
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    133
    OK, ich geh jetzt pennen. Was für eine Bullshit-Show und das noch ohne der jetzt kommenden Reigns-Beweihräucherung.
    Wenigstens hatte das Wochenende mit NXT Takeover eine starke Show zu bieten.
    "Sieh dich mal an: Dir ist kalt, du hast Hunger und bekommst einen Buckel. Du hast Geld verdient und die Frauen haben es dir weggenommen. Gratuliere Bud, ab heute weißt du wie es ist ein Mann zu sein." - Al Bundy

  12. #1587

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Der Main-Event

  13. #1588
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.161
    Lachen kann man da eigentlich nicht mehr. War eine ziemlich unterdirdische WM mit teilw. absurden Booking-Entscheidungen.

    - Cena live begraben, was seinem Status absolut nicht gerecht wird. Dann hätte man eher ein Programm mit Elias bringen sollen und diesem dann in einem 15-20 Minuten-Match helfen sollen.
    - ein Kind wird RAW-Tag-Team-Champion
    -Lesnar darf weiter den Gürtel spazieren tragen und es ist kein Ende in Sicht.

    Mir unbegreiflich wie die selbe Firma binnen 24 Stunden zwei so krass unterschiedliche PPVs auf die Beine stellen kann. einem, bei dem man nahezu alles richtig gemacht hat (Nxt) und einem, bei dem man nahezu alles falsch gemacht hat, was man falsch machen konnte.

  14. #1589

    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    82
    Also... wenn man gutes Wrestling und gute Storylines in der WWE erwartet, dann hat man NXT.

    Die WWE an sich schaue ich mir persönlich nur wegen des Entertainment-Faktor an und ich fühlte mich von WM34 gut unterhalten.

  15. #1590
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    5 Stunden ohne Kickoff sind einfach zu lang. Wenn die Show dann auch noch zunehmend schlechter wird erst recht. Inklusive dem Mixed Tag Match hat mir die Show gut gefallen, das waren so 2 Stunden? Danach kam genügend Mist und entweder war AJ vs Nakamure nicht besonders oder ich war dem Ganzen schon überdrüssig. David Arquette wird sich freuen. Bezüglich Main Event schließe ich mich Becks Gold an.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •