Seite 104 von 135 ErsteErste ... 54 84 94 103104105114 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 2011

Thema: Wrestling

  1. #1546

  2. #1547
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    New Day vs Usos bei Hell in a Cell war ja mal richtig gut
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  3. #1548

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Die Shield reunion ist ja Gänsehaut pur
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  4. #1549
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Nun ja. Ist nun der gefühlt 1000. Versuch der WWE Roman Reigns over zu bekommen und das, in dem man ihn Rollins und Ambrose wieder an die Seite stellt.

  5. #1550
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Shield sind das beste Stable der letzten 10 Jahre...die wieder zusammen zu sehen ist großartig. Ich hoffe man hat mit denen auch was "richtiges" vor und eben nicht nur 2 Steigbügelhalter für Reigns.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  6. #1551
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Vergiss 3MB nicht.

    Heath Slater: ehem. Smackdown Tag Team Champion
    Drew McIntyre: ehem. TNA World Heavyweight Champion, aktueller NXT Champion
    Jinder Mahal: aktueller WWE Champion

    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  7. #1552
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Shield sind das beste Stable der letzten 10 Jahre...die wieder zusammen zu sehen ist großartig. Ich hoffe man hat mit denen auch was "richtiges" vor und eben nicht nur 2 Steigbügelhalter für Reigns.
    Ich mag Reigns nicht. Ist für mich ein absolut durchschnittlicher Performer, der primär über kraftvoll wirkende Aktionen kommt, was nicht schlecht wäre wenn das Gesamtbild dabei stimmen würde. MMn auch ein schlechter Schauspieler und alles andere als charismatisch. Dazu die Verwandtschaftlichen Verhältnisse zu The Rock, da weiß man halt warum man ihn primär als Aushängeschild präsentieren will.
    Ich denke weiter das das nichts werden wird. Der wird jetzt wegen Rollins und Ambrose bzw The Shield mehr Akzeptanz erfahren, aber das kannst du nicht ewig durchziehen und das Bild von ihm wird bleiben und sich wieder stärken sobald er wieder solo unterwegs ist. Das Projekt ist zum Scheitern verurteilt und MMn werden dadurch Rollins und Ambrose Wirkung wieder unnötig geschmälert, denn Reigns wird im Mittelpunkt stehen beim Shield.
    Ich denke McMahon sollte sich langsam anders orientieren was die Wahl eines Aushängeschild angeht.
    Ich finde beispielsweise Kevin Owens überraschend gut bisher. Der spielt seine Rolle hervorragend und glaubwürdig, sieht auf den ersten Blick nicht wie ein Spitzenwrestler sondern hebt sich deutlich durch seine Äußeres ab, überrascht aber dann durch Technik in Kombi mit kraftvollen Aktionen. Wirklich für mich ein überraschend guter Wrestler und unter den vielen MMn ewig gleichen Gesichtern ein erfrischender und gut gelungener Charakter. Davon hätte ich gerne mehr.
    Auch Bobby Roode finde ich bisher gut. Bin gespannt wie man ihn entwickelt.
    Durch den Turn von Sami Zayne, dessen Erklärung ich total unglücklich und misslungen fand, werden sich er und Owens sicher über nen Zeitraum wieder zusammen schließen. Bin gespannt wie sich das entwickelt und wie groß der Push dadurch für Zayne wird, den ich eigentlich mag.
    Geändert von TheGreenMurph (16.10.2017 um 19:09 Uhr)

  8. #1553

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    142
    Reigns ist Müll...im Ring und am Mic....Shield Reunion kann man eher als pure Hilf- und Einfallslosigkeit ansehen....Usos vs New Day bei Hell in a Cell war in der Tat großartig!

  9. #1554
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Reigns fällt (wie Wyatt) bei TLC aus und wird durch Kurt Angle ersetzt, der damit sein Comeback im WWE-Ring gibt
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  10. #1555
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Reigns fällt (wie Wyatt) bei TLC aus und wird durch Kurt Angle ersetzt, der damit sein Comeback im WWE-Ring gibt
    Krass!
    Angle mal wieder aktiv zu sehen wäre natürlich reizvoll. Aber die Großveranstaltungen sind mir einfach zu teuer, sonst würde ich es mir die Nacht mal geben.
    Was treiben die eigentlich untereinander alles das die jetzt alle ausfallen?!

  11. #1556

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Reigns fällt (wie Wyatt) bei TLC aus und wird durch Kurt Angle ersetzt, der damit sein Comeback im WWE-Ring gibt
    Krass!
    Angle mal wieder aktiv zu sehen wäre natürlich reizvoll. Aber die Großveranstaltungen sind mir einfach zu teuer, sonst würde ich es mir die Nacht mal geben.
    Was treiben die eigentlich untereinander alles das die jetzt alle ausfallen?!
    Network für nen 10er abonnieren und nach nem Monat wieder kündigen. Die zeiten wo du für nen PPV 15-25 Euro ausgeben darfst sind vorbei.

    Zu Angle: Nach dem Undertaker Match wieder mal ne Nummer wo man Angst um seine Gesundheit haben muss. Der war nicht ohne Grund nicht mehr aktiv.
    Nun...

  12. #1557
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Wyatt ist vorsichtshalber aus dem Verkehr gezogen, da Bo Dallas ( sein Bruder) ne virale Meningitis hat und die beiden Kontakt hatten.


    Reigns hat bei RAW ja nen ziemlichen Einlauf von Kane und Strowman bekommen; schätze mal, dass er da etwas mehr abbekommen hat.

  13. #1558
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Handelt sich wohl um eine Mums-Welle, die eine recht hohe Ansteckungsgefahr mit sich zieht.

  14. #1559
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Waren tatsächlich überraschend unterhaltsame Matches bei TLC.
    Mein Favorit war Styles gegen Balor. Gutes, technisch geprägtes Match wo wirklich schwer erkennbar war wer es denn am Ende entscheiden durfte. Dazu muss ich aber sagen das ich Styles für wesentlich besser halte vom Können.
    Das Match mit The Miz, Cesaro, Sheamus, Braun Strowman, Kane vs. The Shield ohne Reigns, dafür aber mit Kurt Angle fand ich ebenfalls unterhaltsam. War nichts großartiges, aber es war unterhaltsam. Ambrose und Rollins haben ne ziemlich gute und koordinierte Performance abgeliefert, Angle wirkte oft deplatziert, da er aber nur der Notnagel war und ich ihn aus nostalgischer Sicht immer mochte fand ich es ganz nett. Hat auch ein paar gute Aktionen gehabt, aber ehrlich gesagt sollte es das doch lieber für ihn gewesen sein.

  15. #1560
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    346
    Was heute in der Wrestling Welt passierte werde ich niemals vergessen. Omega verteidigte seinen US Heavyweight Titel und forderte seinen nächsten Gegner. Keiner kam raus und er verabschiedete sich wie immer. Es wird dunkel und ein Countdown mit Fozzys Song Judas geht los. Chris Jericho fordert Omega bei Wrestlekingdom 12 heraus !!!
    Ich habe meinen Verstand verloren und bin ausgemarkt. Eines meiner absoluten Dream Matches wird stattfinden auf der bestmöglichen Bühne dafür. Mein Hype Train war so schon voll unterwegs aufgrund des Main Events Okada vs Naito.....jetzt ist er komplett auf Vollgas.
    Omega vs Jericho
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •