Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: Griechische Super League

  1. #46
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von MitgliedDesSystems Beitrag anzeigen


    Keine komplette Saison hält Stevens das in Thessaloniki aus
    Ist nach Remis gegen Ergotelis und nun 19 Punkten Rückstand auf Olympiacos gefeuert worden.

  2. #47
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.444
    Denke, jeder Trainer der Welt wäre an dieser Aufgabe gescheitert. Piräus läßt sich in nicht in einer 3/4 Saison vom Thron stossen. Das war und ist so kleingeistig. Da hätte man auch einen im Unterhalt günstigeren Coach anstellen und gleichzeitig feuern können.

    Wußte gar nicht mehr, dass ich das hier gepostet habe, bei all dem Scheiß meinerseits Gerrie

  3. #48

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    22
    http://www.laola1.tv/de-at/video/gri...me/175753.html

    Das stellt alles in den Schatten, was ich bisher gesehen habe und das Spiel wird trotzdem angepfiffen.

  4. #49

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Die Griechen sind da echt schmerzbefreit.

  5. #50

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Aber der Rauch, die Gefahr, das sind doch keine Fans....

  6. #51
    Avatar von octopusproject
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    137
    Kurze Frage mal an die Spezialisten hier: Bei Kicker.de ist gerade ein Bild vom Panathinaikos-Fanblock zu sehen, darin weht u.a. eine große grüne Pana-Fahne, wo in der Mitte "Germany" drauf steht, außerdem noch eine mit Kleeblatt und "Deutschland"-Schriftzug - Was um alles in der Welt ist denn da los?

  7. #52
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Fortounis

  8. #53
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.contra.gr/Soccer/Hellas/S....4729603.html?

    Dieumerci Mbokani ist bei Olympiacos durch den Medizincheck gerasselt. "Muskuläre Probleme", wie es heißt. Die sollen ihn schon das letzte halbe Jahr begleitet haben. Der Wechsel ist jedenfalls geplatzt.

  9. #54

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    Präsident mit Pistole & Abbruch: Versuch einer Einordnung

    Etwa zwei Stunden nach der strittigen Situation soll der Schiedsrichter laut griechischen Medienberichten in die Kabinen beider Teams gegangen sein und entschieden haben, das Spiel fortzusetzen und das Tor für PAOK doch zu geben.

  10. #55
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Ich mag ja PAOK irgendwie durch eine Urlaubsliebe in jungen Jahren.

    Die Stimmung dort ist aber der Wahnsinn, laut, aggressiv und die bengalischen Feuer wuerden in Deutschland regelmaessig zu Spielabbruechen fuehren. Gleichzeitig faszinierend und fast schon beaengstigend.

    Ich war vor Jahren mit Werder im Karaiskakis-Stadion gegen Piraeus, auch dort war die Stimmung beeindruckend, aber sehr aggressiv, wie die meisten Mitgereisten wohl bestaetigen koennen. Dort waren wir auch Olympiastadion um ein Heimspiel von AEK zu sehen und zu einem spaeteren Zeitpunkt habe ich mal Panathinaikos live zu Hause (nettes Stadion) gesehen, wo sich meine Eindruecke bestaetigt haben.

    Fuer mich ist die Fankultur dort sehr faszinierend, aber auch ein Teil des Problems, das der griechische Fussball hat, auch wenn ich natuerlich weit davon entfernt bin ein Experte zu sein durch meine wenigen Spiele, die ich live gesehen habe und davon ab interessiert mich die Liga auch nur am Rande.

    Ihr solltet euch aber auf jeden Fall mal ein paar Videos von PAOK oder/ und Stadtderbys aus Athen (incl. Piraeus) oder Thessaloniki auf YouTube anschauen, wenn ihr euch ein wenig fuer Fankultur interessiert.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  11. #56
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.rp-online.de/sport/fussba...-aid-1.7455451
    Griechenland droht angesichts einer Welle der Gewalt in den Stadien ein "Fußball-Grexit". Ein möglicher Ausschluss des Landes von internationalen Fußballwettbewerben sei nicht mehr weit entfernt, warnte der Sondergesandte der UEFA und der FIFA, Herbert Hübel, nach dem jüngsten Skandal um den Revolverauftritt des Clubchefs von Paok Saloniki. "Der griechische Fußball steht vor dem Abgrund", betonte der Österreicher. Er werde dem Weltverband (FIFA) nun einen Bericht erstatten. "Was die FIFA machen wird, kann ich nicht sagen", betonte Hübel am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Athen.

  12. #57
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Olympiakos Piräus
    Unfassbar! Präsident beurlaubt alle Profis, zumindest die des 18ers,aufgrund von Erfolglosigkeit. Zudem noch 400k € Strafe. Hammer was dort gerade abgeht. Ein Spiegelbild der Gesellschaft, leider. Kapitalismus as fuck... I hate the System! Aber anyway, anderes Thema 'ne. Btt: Ist ein Novum oder nicht? Wie läuft das rechtlich und sportlich? Die sind dritter. Könnte echt noch mieser sein. Was erwartet er denn jetzt? Marin übrigens auch betroffen

  13. #58

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Alleine die Tatsache, dass Marinakis Geldgeber der "goldenen Morgenröte", eine rechtsextremen Partei des Landes ist, zeigt schon mehr als deutlich, was von diesem Menschen zu halten ist. Er hat wieviele Investoren einfach nur eine große Schnauze ohne die geringste Peilung vom Sportlichen und ohne jede differenzierte Sicht auf das komplexe Netzwerk an Ursachen, warum es vielleicht nicht so läuft wie es laufen soll (ganz abgesehen davon, dass wir hier von 3 Punkten Rückstand auf Platz 1 sprechen). Ganz nebenbei hat er mit seinen TRainerentlassungen untrennbar zur sportlichen Situation beigetragen. Die einzige Kompetenz dieses Mannes ist, Geld zu haben. Menschlich, moralisch und fachlich ein absolut untauglicher Schwätzer, der mit dem nötigen Patriotismus und Identitätsgelaber die herzen frustriereter Fans an den Stammtischen erreicht. Ganz zu schweigen von seiner politischen Ausrichtung würde ich mich anstelle der Spieler fragen, was mir so ein schwerreicher Fettsack eigentlich von Leistungssport erzählen möchte.
    Geändert von zoggg (03.04.2018 um 15:19 Uhr)

  14. #59

  15. #60
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Hab eben gesehen, dass es in Griechenland nun zum ersten Mal seit 24 (!!!!) Jahren einen anderen Meister als Olympiakos Piräus (19 Titel) und Panathinaikos Athen (4 Titel) gibt.



    Naja, sowas ähnliches steht uns ja auch bevor.
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •