Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61

Thema: Griechische Super League

  1. #31

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Sind mit (heute mit 13) Punkten Abstand Tabellenführer und man ist nicht zufrieden
    die liga würde sogar cottbus dominieren

  2. #32
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.317
    AEK Athen vor Abstieg – Hooligans stürmen das Feld

    AEK Athen droht jetzt der Abzug von drei Punkten. Damit wäre der Traditionsverein einen Spieltag vor dem Ende der Meisterschaft nicht mehr zu retten. Auch ohne Punkteabzug hätte AEK kaum Hoffnung. Der Club steht zwei Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz.
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  3. #33
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    *krusesavatar*
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  4. #34
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    AEK Athen vor Insolvenz: Neustart in der 3. Liga
    Der griechische Traditionsclub AEK Athen wird Insolvenz anmelden und will bei den Amateuren in der 3. Liga einen Neuanfang wagen. Dies beschloss am Dienstag die Mehrheit der Aktienbesitzer des finanziell schwer angeschlagenen Vereins. «Wir haben beschlossen, die Football League 2. zu informieren, dass die AEK nicht an der Meisterschaft (2. Liga) teilnehmen wird», teilte AEK auf der Homepage mit. Die Insovenz soll am 7. Juni geregelt werden.
    Werder, so geht Fussball heute.

  5. #35
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Huub Stevens wurde heute offiziell bei PAOK vorgestellt. Dabei wurde er aber irgendwie zur Nebenfigur. Hauptakteur war jedenfalls ein anderer.

    Die Vorstellungs-PK soll fast zwei Stunden gedauert haben. Nicht etwa, weil Stevens so viel zu erzählen gehabt hätte. Nee, er hat vielleicht 10 Minuten Rede und Antwort gestanden. Klubbesitzer Ivan Savvidis sah die PK offenbar als Anlass, ein paar Dinge loszuwerden. Er soll länger als 1,5 Stunden über Vergangenheit und Zukunft, sowie seine Rolle innerhalb des Klubs gesprochen haben.

    Man wolle nun das Modell der "deutschen Maschine" imitieren. Alle hätten gesehen, wie die Deutschen in der CL Barca und Real eine Lektion erteilt haben. Das müsse Vorbild für PAOK sein.
    Das Ziel der abgelaufenen Saison, den Pokal zu gewinnen, wurde verfehlt. Man flog im Halbfinale überraschend gegen Asteras Tripolis raus. Jetzt gelte es, sich zu verbessern. Das diesjährige Ziel: Meisterschaft. Olympiakos müsse endlich abgelöst werden. Und es könne ja wohl auch kein Verbrechen sein, die Eroberung der CL in ein paar Jahren als Ziel auszurufen. Zumindest müsse man dies versuchen.

    Was braucht man also dafür? Zum Beispiel große Namen. Deshalb habe Savvidis zuletzt viele Gespräche geführt, u.a. mit Ronaldinho. Dem habe er 6,5 Mio. € geboten, um zu PAOK zu kommen. Ronaldinho aber habe aufgrund des Zustands des griechischen Fußballs abgelehnt. Ebenso wie Berbatov und Drogba.

    Nicht nur ins Team, auch in die Stadioninfrastruktur soll investiert werden. 20 Mio. € stelle Savvidis dafür zur Verfügung. Die Begründung klingt vernünftig: Man wolle nicht verantwortlich für eventuelle Tragödien im Stadion sein. Die Sicherheit müsse deshalb erhöht werden. Auch die Trainingsbedingungen der Fußballer sollen verbessert werden.

    Gegen Ex-Coach Giorgios Donis tritt Savvidis nach. Dieser sei eine schlechte Wahl gewesen. Kein schlechter Mensch, aber nicht groß genug für PAOK. Er habe den Klub zerstört, müsse sich eigentlich entschuldigen. Stevens dagegen sei ein großer Trainer, der die "deutsche Philosophie" habe.

    Die Fans sollten sich beim alten und beim neuen Klubpräsidenten bedanken, weil beide Savvidis überzeugt hätten, den Klub zu kaufen. Er selbst habe PAOK schon immer unterstützt. Das einzige andere Team, das er hätte kaufen können, sei AEK Athen gewesen. Und wäre er nicht zu PAOK gekommen, würde es dem Klub heute genauso schlecht gehen wie AEK.
    Er betrachtet sich selbst als Kopf der PAOK-Familie. Nur sehen das nicht alle Mitglieder so. Er hoffe aber, dass sich das bald ändere. PAOK brauche jetzt sein Geld und trotzdem hoffe er, dass man ihn nicht nur deswegen wolle.

    Nee, is klar. Die finden sicher auch seine Frisur ganz töfte…



    PS: Eben wurde die Verpflichtung von Tziolis offiziell. Hat für drei Jahre unterschrieben.

  6. #36
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.775
    Sehr interessant zu lesen. Danke Gerrie

  7. #37
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Ein Savvidis-Satz der noch hängen blieb (ich hoffe, die Übersetzung stimmt): "Wäre es nicht schön, wenn es 16 Savvidis in Griechenland gäbe?"

  8. #38
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  9. #39
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.665

  10. #40
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.465


    Keine komplette Saison hält Stevens das in Thessaloniki aus

  11. #41
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Ich kann's mir auch nicht vorstellen. Beim besten Willen nicht.

  12. #42
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Koane CL. Das kann nicht im Sinne Savvidis' sein.

  13. #43
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.665
    War zu erwarten das die das nicht schaffen

  14. #44
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Jetzt erst mitbekommen; Mladen Petric ist ja gerade vor drei Tagen ablösefrei zu Pana gewechselt.

    Sturmduo Deluxe -> Berg und Petric
    Werder, so geht Fussball heute.

  15. #45
    Avatar von twylyte
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    in walle wohn'n se alle
    Beiträge
    1.239
    Also, den Petric fand ich ja schon früher schon ziemlich gut. Wäre er nicht mit dem HSV-Makel behaftet hätte ich den gerne mal hier gesehen.
    Wenn ich gewollt hätte, dass Sie es verstehen, hätte ich es besser erklärt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •