Seite 2 von 24 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 346

Thema: Ein Blogger schreibt einen Brief

  1. #16

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.719

    Re: Ein offener Brief der Werder-Fans an die sportliche Leitung

    Repeskt an denjenigen, der sich so viel Mühe gemacht hat.
    Ist trotzdem alles Mist.

  2. #17

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    615

    Re: Ein offener Brief der Werder-Fans an die sportliche Leitung

    Finde den Brief auch absolut angemessen. Offene Fragen werden respektvoll gestellt, das Ganze ist gut und schlüssig formuliert und man hört aus jedem Satz die Besorgnis über die derzeitige Entwicklung des Vereins.
    keine Selbstdarstellung, sondern kritische Auseinandersetzung mit dem Ist-Zustand und der jüngeren Historie.

    Das gerade die Leute, die gerne im Stadionausbau- oder KA-Thread so abledern und abgiften diesen Brief sch**** finden, ist n bißchen Kindergarten.

    Man kann von offenen Briefen generell wenig halten (so wie ich) aber dieser ist nun wirklich einer der Besseren, da sich anscheinend wenigstens ordentlich auseinandergesetzt wurde und einfach nur einige Erklärungen erwünscht werden. Kein Rumgegifte oder Wichtigtuerei.

  3. #18
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715

    Re: Ein offener Brief der Werder-Fans an die sportliche Leitung

    was für ein lächerlicher shit.

  4. #19
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.134

    Re: Ein offener Brief der Werder-Fans an die sportliche Leitung

    Anfaro, es gibt dort Dinge die stimmen ja.

    Es gibt in diesem Brief aber auch Meinungen die einfach nur subjektiv sind, schon hier im Forum sehr kontrovers disktutiert werden und es werden Fragen an Allofs gestellt werden, die Fakten und Situationen außer Acht lassen die wir diese oder die letzten Saisons (die Saisons als Mehrzahl? ) hatten.

    Da mag es respektvoll und sachlich geschrieben sein, aber einen Brief der auch nur zu 50% meine Meinung ist unterschreibe ich nicht.
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  5. #20
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109

    Re: Ein offener Brief der Werder-Fans an die sportliche Leitung

    Inhaltlich zu 99,9% richtig (2, 3 Fehler hinsichtlich Spieltagsnummer oder Ergebnisse), ansonsten solltet ihr den Rahmen eines offenen Briefes überarbeiten.

    @all: Was man inhaltlich daran auszusetzen hat, ist mir mehr als fraglich. Mir fehlt sogar noch das Beispiel Abdennour und die Posse darum, die KATS wahrlich nicht in ein besseres Licht rücken.

    Volle Kraft voraus in Liga 2
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  6. #21
    Anfaro
    Gast

    Re: Ein offener Brief der Werder-Fans an die sportliche Leitung

    Zitat Zitat von der Wer
    Zitat Zitat von Anfaro
    was es daran nun schon wieder auszusetzen gibt?
    Alles. Da setze ich doch gleich mal nen offenen Brief gegen auf...
    Also da wäre ich wirklich sehr gespannt. Der offene Brief ist an keiner Stelle angreifbar.

  7. #22
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715

    Re: Ein offener Brief der Werder-Fans an die sportliche Leitung

    kann man das hier nicht einfach löschen? mir ist das peinlich

  8. #23
    Gast

    Re: Ein offener Brief der Werder-Fans an die sportliche Leitung

    .

  9. #24
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Ein offener Brief der Werder-Fans an die sportliche Leitung

    Evtl. kann sich der Ersteller dieses Briefes mal dazu äußern.

    Ansonsten kann das nämlich getrost in den Werbungsthread verschoben werden, da augenscheinlich Werbung auf dieser Seite geschaltet wird.
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  10. #25
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306

    Re: Ein offener Brief der Werder-Fans an die sportliche Leitung

    Zitat Zitat von Anfaro
    Also da wäre ich wirklich sehr gespannt. Der offene Brief ist an keiner Stelle angreifbar.
    Punkt 2.1.: "So erklärten Sie, Herr Allofs, man wolle durch diese Transferaktionen Geld einsparen, indem Avdic bei Werder Bremen weniger verdiene als Almeida."
    Stimmt ja nicht. KA begründet natürlich, offensichtlich und nachvollziehbar mit der Ablöse von 2 M€ und dem Gehalt und dem wiederholt vorgetragenen Wechselwunsch des Spielers HA.Da hab ich schon keinen Bock mehr weiter zu lesen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  11. #26
    Avatar von Knowledge
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    1.054

    Re: Ein offener Brief der Werder-Fans an die sportliche Leitung

    Zitat Zitat von Steffen
    kann man das hier nicht einfach löschen? mir ist das peinlich

    Dann kannst du aktuell das komplette Worum löschen.
    Norbek Worbek!

  12. #27
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Ein offener Brief der Werder-Fans an die sportliche Leitung

    Die Äußerungen über Said, Moreno und die Wesley-Rochade sind beispielsweise Quatsch. Und die Unterschrift setzt dem Ganzen die Krone auf. Anmaßend hoch tausend. Kann ich nicht ernst nehmen.

    Einige Punkte stimmen natürlich. Die sind ja auch nicht zu übersehen, wir sind nicht umsonst 15. in der Liga und aus allen Wettbewerben raus.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  13. #28
    Avatar von emperor
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    538

    Re: Ein offener Brief der Werder-Fans an die sportliche Leitung

    Finde die Anonymität auch sehr fraglich bei einem "offenen Brief", Person oder Gruppe drunter und gut ist, für alle Werder-Fans spricht er sicherlich nicht...

    und ein "tut endlich was" hätte man auch kürzer verfassen können, als in dieser Breite...
    Immerhin wurde sich auf 3 Jahre beschrängt, hatte etwas sorge den Namen Banovic irgendwo zu finden...
    Respekt vor dem Aufwand, der in dem Brief steckt, der Zweck ist aber doch irgendwie schwach, vor allem fehlen bei solchen Dingen die kosntruktiven Gegenvorschläge... Ist aber auch schwer in Situationen mit einer großen Fülle an intransparenten Informationen...

  14. #29
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487

    Re: Ein offener Brief der Werder-Fans an die sportliche Leitung

    "Wir befinden uns nun einmal in einer [...] Situation, in der [...] wirklich alles - auch das Finanzielle - dem Klassenerhalt untergeordnet werden muss."
    Mit unserem Hund hatte es auch so angefangen, nachher mussten wir ihn erschießen.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  15. #30
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096

    Re: Ein offener Brief der Werder-Fans an die sportliche Leitung

    Alleine der Irrglaube, dass irgendwas automatisch funktioniert, nur weil man es anders macht ist köstlich. Die zeigen Optionen auf, die vielleicht möglich gewesen wären, aber gehen einfach davon aus das diese Möglichkeit dann auch genau so funktioniert wie gewünscht.
    Als Beispiel mal den Diekmeier, der hat beim HSV noch nichts gezeigt und bei Nürnberg arge Defizite im Defensivspiel gezeigt und Fritz, an dem man festgehalten hat, ist seit langem einer der konstantesten Feldspieler unserer Mannschaft. In dem "Brief" geht man natürlich davon aus, das er sich bei uns besser als in Nürnberg entwickelt hätte und jetzt nicht verletzt wäre.

    Achso ja und Clemens wäre sicher auf der Bank aus seinem Formtief heraus gekommen und wäre jetzt eine dauerhafte alternative im defensiven Mittelfeld.

    Es gibt sicher immer mehrere Möglichkeiten ein Problem zu lösen, aber nur weil die gewählte vielleicht nicht funktioniert hat, müssen deswegen nicht alle anderen Optionen funktionieren!
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •