Seite 205 von 458 ErsteErste ... 155 185 195 204205206215 225 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 6858

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #3061
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Also denke das man Garcia du Santo und Caldirola als doch schon gute Transfers bezeichnen darf

  2. #3062

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Also denke das man Garcia du Santo und Caldirola als doch schon gute Transfers bezeichnen darf


    Der Meinung bin ich auch. Wenn ich überlege, dass wir für diese Spieler weniger als für Akpala und Avdic bezahlt haben, dann muss ich TE durchaus ein Lob aussprechen.

  3. #3063

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Caldirola ja, Garcia war dann doch recht teuer, da muss er erstmal zeigen das er das Wert ist. Di Santo, so spannend ich in mit seinen Anlagen auch finde, hatte dieses vielleicht 4-5 wirklich gute Spiele

  4. #3064

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Caldirola ja, Garcia war dann doch recht teuer, da muss er erstmal zeigen das er das Wert ist. Di Santo, so spannend ich in mit seinen Anlagen auch finde, hatte dieses vielleicht 4-5 wirklich gute Spiele
    Versteh mich nicht falsch, aber was soll Garcia im Vergleich zur letzten Saison noch zeigen um den Wert zu bestätigen?! Das gezeigte letzte Saison war schon deutlich überdurchschnittlich bis gut. Im Normalfall kriegst keinen Garcia für unter 4-5 Mio

  5. #3065
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Ich denke, man kann beide zählen. Garcia, Publikumsliebling, defensiv kompromisslos, offensiver Dampfmacher, Schütze wichtiger Tore, positiver Typ und das alles auf einer Position, auf der es international schwer ist, Topleute zu finden und auch Di Santo, der kostenlos kam, hat zuletzt, ohne Sperren und Verletzungen, gezeigt, wohin die Reise gehen kann. Gemessen an finanziellen Aufwand kann man diese Transfers kaum besser machen.

  6. #3066

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ich will die Transfers doch gar nicht schlecht machen. Das defensiv kompromisslos sehe ich bei Garcia eben nicht defensiv finde ich ihn für einen LV eher schwach.

  7. #3067

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Ich will die Transfers doch gar nicht schlecht machen. Das defensiv kompromisslos sehe ich bei Garcia eben nicht defensiv finde ich ihn für einen LV eher schwach.
    Dann weiss ich nicht, was du von einem AV erwartest. Garcia hat im Schnitt irgendwo an die 60-70% gewonnene Zweikämpfe (ohne das genau geprüft zu haben) und antizipiert sehr viele Situationen schon im Vorfeld. Auf seiner linken Seite passiert eher wenig gefährliches und im kopfball ist er eine Maschine.

    Mal davon ab, agiert Garcia sehr weit vorgezogen (im Vergleich zu Fritz), was seine Gegenspieler häufig bindet und dadurch weniger gefährliche Situationen auf seiner Seite hervorruft

    Edith sagt: 57% Zweikampfquote bei Garcia
    Geändert von Dondiego (28.06.2014 um 12:16 Uhr)

  8. #3068
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Ich will die Transfers doch gar nicht schlecht machen. Das defensiv kompromisslos sehe ich bei Ga. rcia eben nicht defensiv finde ich ihn für einen LV eher schwach.
    Kompromisslos ja allerdings nicht immer clever. Da kann er sich steigern. Aber klarer Fall von "hätte er da keine Defizite, wäre er nicht bei uns.

  9. #3069
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.921
    Kosicke, oder einen, der das kann!
    Jedenfalls nicht diesen Eishokey-Junky, der nur ein paar Werder-Groschen mitnimmt, aber ganz offensichtlich von diesem Geschäft gar keine Ahnung hat!

  10. #3070

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    That's my dope!

  11. #3071
    Declan_de_Barra
    Gast
    Mensch, warum wird denn nicht hier gesucht? So viele Leute die Ahnung haben, nur in unserem Verein sitzen die, die es nicht können.

  12. #3072
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.921
    OK, ich habe Euch vestanden. Anspielungen auf meinen Usernamen helfen Euch weiter!
    Eichin ist super. Ist das ebenfalls Eure Option?

  13. #3073
    Declan_de_Barra
    Gast
    Vielleicht einfach mal ein paar Stunden oder Tage abwarten, bevor man alles und jeden aus dem Verein jagen möchte.

  14. #3074
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Wenn er weiter auf Dutt setzt muss man ihn deutlich hinterfragen WTF?!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #3075
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Genau. Er entscheidet es ja auch alleine.
    Ich bin der letzte Wüterich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •