Seite 224 von 454 ErsteErste ... 174 204 214 223224225234 244 274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 6810

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #3346
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Klar ist es Mutmaßerei. Ich lese von dir aber leider immer nur Schlagzeilen und dahinter folgt keine Erläuterung. Es wird einfach druafgehauen und dann folgt eine These. Leider folgt nie eine Erklärung darüber, was er konkret falsch gemacht hat.

    PS: Ich bin jetzt wahrscheinlich erstmal off, der Polizeiruf wartet. Schönen Abend noch.

  2. #3347
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.697
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Leider folgt nie eine Erklärung darüber, was er konkret falsch gemacht hat.
    Natürlich habe ich schon einmal erläutert, was er in meinen Augen falsch gemacht hat. Oder ich stimme den Leuten zu, die sich die Mühe machen, das wie du für die andere Partei auszuformulieren.

  3. #3348

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Vor allem muss man immer Bedenken, dass sich Baumann die Situation mit Skripnik selbst eingebrockt hat - aus eigener Überzeugung oder als Marionette ... beides furchtbar.
    So ist es leider.

  4. #3349

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Todt machte gerade im Sportclub einen super Eindruck. Warum hat Bode den nicht geholt im Sommer? Ist Baumann ein noch größerer Freund?

  5. #3350
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Ich bin für Lahm als Nachfolger!!

    Alles was er haben möchte sollte man ihm geben. Das Know-how was er mitbringen würde, wäre immens. Die Kontakte zu Beratern und zur Wirtschaft sind mit Sicherheit goldwert. Da wird Baumann nie rankommen...

  6. #3351
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Made my day. Lahm als Sportdirektor bei Werder

  7. #3352

    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    372

  8. #3353

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Ich bin für Lahm als Nachfolger!!

    Alles was er haben möchte sollte man ihm geben. Das Know-how was er mitbringen würde, wäre immens. Die Kontakte zu Beratern und zur Wirtschaft sind mit Sicherheit goldwert. Da wird Baumann nie rankommen...
    Und als erste Amtshandlung kündigt er die Kooperation mit Juve (falls es die noch gibt) und schnürt eine neue mit dem FC Bayern. Ausleihen von Coman, Kimmich & Co. sind dann nur noch Formsache.


  9. #3354
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ne zuerst schafft er uns die Bild als Brustsponsor ran.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #3355

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Jan Schindelmeiser.

  11. #3356
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Jan Schindelmeiser.
    Eichin, mit dem lief es richtig gut. Oder Beiersdorfer, hauptsache keinen Praktikanten.
    Thomas Schaaf

  12. #3357
    FofftigMark
    Gast
    Gott was eine Diskussion hier. Ich hör nur Schindelmeiser, Beiersdorfer oder Eichin. Glaubt wirklich einer hier, das wir dann sofort wieder gewinnen?

  13. #3358
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Gott was eine Diskussion hier. Ich hör nur Schindelmeiser, Beiersdorfer oder Eichin. Glaubt wirklich einer hier, das wir dann sofort wieder gewinnen?
    Mein Beitrag war nicht ganz so ernst gemeint. War nur eine sarkastische Antwort auf den Post von Marwin, der ja gerne einen auf Chico, Sportsfreund oder Ruferkiwi macht.
    Thomas Schaaf

  14. #3359
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Gott was eine Diskussion hier. Ich hör nur Schindelmeiser, Beiersdorfer oder Eichin. Glaubt wirklich einer hier, das wir dann sofort wieder gewinnen?
    Mein Beitrag war nicht ganz so ernst gemeint. War nur eine sarkastische Antwort auf den Post von Marwin, der ja gerne einen auf Chico, Sportsfreund oder Ruferkiwi macht.
    Ah okay!
    Ne Baumann macht das im Rahmen der Werdermöglichkeiten schon okay. Finde seine ruhige Art sehr gut. Aktionismus bringt überhaupt nichts und hat auch noch nie was gebracht.
    Ich weiß noch wie Schaaf und Allofs Anfang der 2000er schon in der Kritik standen und überlegt wurde ob das noch Sinn macht.

  15. #3360
    Apollon
    Gast
    Bin immer noch für Reuter, darf gerne den Weinzierl gleich mitbringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •