Seite 225 von 458 ErsteErste ... 175 205 215 224225226235 245 275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 6858

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #3361

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Wenn die beiden kommen würden,dann gute Nacht.
    Beide finde ich sehr unsympatisch und auch nicht gut.
    Weinzierl hatte bei schalke zeigt,wie überbewertet ist.

  2. #3362
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Wenn jeder Trainer, der Schalke nicht zur Meisterschaft führte, ein schlechter Trainer wäre...die Spieler würden sich selbst trainieren.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  3. #3363

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Martin Bader ist verfügbar.

  4. #3364
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Den wollten die Nürnbergfans doch mit der Schubkarre nach Hannover bringen und dort wurde es noch schlimmer. Nein danke.
    Carlos Soler :love:

  5. #3365

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Martin Bader ist der Slomka unter den Managern. Er hat nach Heckings Abschied Nürnberg herunter gewirtschaftet und dann bei 96 nahtlos angeknüpft.

  6. #3366
    Menelri
    Gast
    Aus Franken kam noch nie etwas Gutes!

  7. #3367
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Aus Franken kam noch nie etwas Gutes!
    Lass das nicht den Baumi hören


  8. #3368
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Aus Franken kam noch nie etwas Gutes!
    deshalb Frank Baumann sofort entlassen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  9. #3369
    Apollon
    Gast
    Allofs Zeit ist auch abgelaufen oder?

  10. #3370
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    OMG
    Слава Украине

  11. #3371
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    OMG
    +1

  12. #3372

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Wenn die beiden kommen würden,dann gute Nacht.
    Beide finde ich sehr unsympatisch und auch nicht gut.
    Weinzierl hatte bei schalke zeigt,wie überbewertet ist.
    Hast du dich nicht über meine schreiberei beschwert in einem anderen thread? Toller letzter Satz

    Zurück zum thread. Ich finde Baumann macht eigentlich den Job bis jetzt ganz gut. Der Wert des Clubs dürfte durch einige gute Transfers steigen. Ich erwarte nur viel mehr "auf dem Tisch hauen". Man muss deutlich mehr machen. Wenn wieder ein neuer Manager kommt dann von dort wo bereits gut gearbeitet wurde. Problem ist nur das mittlerweile immer mehr Bundesligisten finanziell über Werder rutschen und kein Manager Bock drauf haben dürfte mit 0 Euro transferbudget in die Saison zu starten. Ständig brechen Säulen weg und es wird nicht gleichwertig ersetzt oder gar mal was drauf gelegt. Ich denke wenn die Mittel da wären, würde auch Baumann besser liefern. Aber mit gnabry, delaney oder auch belfodil mit dem ja nicht mehr viele gerechnet haben wurden gute Geschäfte gemacht. Auch mit kruse (abkauf der ak), vvl mit Spielern. Gerade eben auch das man jemand wie belfodil per leihe mit ko holt war sehr gut. Wenn er flopt dürfte jemand anderes im Winter vorbei schauen, denn Geld sollte ja dann übrig sein. Wichtig ist das sich ganz oben im Verein was ändert. Hier könnte sonst auch kein anderer was reißen. Ohne mos nichts los.

  13. #3373
    Menelri
    Gast
    Es ist aber "leider" Moos da. Nicht weltbewegend viel, aber genug, um mehr hinzustellen als in dem Sommer geschehen. Aber liebe Eigenkapital stärken. Das ist das, was mich am meisten auf die Palme kriegt zuletzt.

  14. #3374
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Es ist aber "leider" Moos da. Nicht weltbewegend viel, aber genug, um mehr hinzustellen als in dem Sommer geschehen. Aber liebe Eigenkapital stärken. Das ist das, was mich am meisten auf die Palme kriegt zuletzt.
    Insbesondere in der aktuellen Situation, wo man durch sagen wir 2 gut sitzende Trasnsfers die ganze sportliche Aufbauarbeit, welche grundsätzlich gut ist, hätte garnieren können.
    Wie stehen so gut da wie seit Jahren nicht mehr und man würde einen großen Schritt machen wenn man jetzt die benötigte Qualität ergänzen würde. Mit gut dastehen meine ich die generelle Substanz. Wir brauchen noch 2 feine Fussballer und dann ist das Gerüst mit Virtuosen und Klavierträgern stimmig und wahrscheinlich kämen wir sehr stabil voran, weil auch die Mentalität stimmt.
    Man hat im Sommer verpasst die Trupppe auf das sehr gut mögliche nächste Level zu hiefen.
    Der Mut hat noch gefehlt..

  15. #3375

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von think_about_it Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Es ist aber "leider" Moos da. Nicht weltbewegend viel, aber genug, um mehr hinzustellen als in dem Sommer geschehen. Aber liebe Eigenkapital stärken. Das ist das, was mich am meisten auf die Palme kriegt zuletzt.
    Insbesondere in der aktuellen Situation, wo man durch sagen wir 2 gut sitzende Trasnsfers die ganze sportliche Aufbauarbeit, welche grundsätzlich gut ist, hätte garnieren können.
    Wie stehen so gut da wie seit Jahren nicht mehr und man würde einen großen Schritt machen wenn man jetzt die benötigte Qualität ergänzen würde. Mit gut dastehen meine ich die generelle Substanz. Wir brauchen noch 2 feine Fussballer und dann ist das Gerüst mit Virtuosen und Klavierträgern stimmig und wahrscheinlich kämen wir sehr stabil voran, weil auch die Mentalität stimmt.
    Man hat im Sommer verpasst die Trupppe auf das sehr gut mögliche nächste Level zu hiefen.
    Der Mut hat noch gefehlt..
    Gebe ich euch beide recht. Nachdem man selke für angebliche 7 Mio holen wollte man einen Torwart für 3,5 Mio holt (ich denke wiedwald hätte man einsetzen sollen das lief gerade gut. Aber natürlich macht pavlenka sein Job super). Hätte man knapp 11 Mio für nen Stürmer und einen IV investieren können. Ich finde zwar das Ding mit der leihe von belfodil ganz gut da kann man nicht sonderlich viel falsch machen aber nebenbei sollte noch ein IV aufschlagen. Zudem finde ich fehlt im Mittelfeld jemand der die entscheidenden pässe spielen kann ein richtiger 10er wäre mal wieder was. Aber bei werder kann man da lange von träumen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •