Seite 4 von 103 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1544

Thema: Hugo Almeida (Sepahan FC)

  1. #46
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: Hugo Almeida (Besiktas Istanbul)

    Zitat Zitat von TheBrain
    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Hugo wollte also nicht zu Besiktas? Schade. Von der Forderung sowie dem Zeitpunkt der Ablöseeinigung hast Du wie alle anderen hier keine Ahnung. Genauso vielen Dank fürs Eingehen auf das, was marktgerecht ist.

    Zitat Zitat von TheBrain
    Ich frage mich langsam, ob es Zeit wird aktiv gegen KA vorzugehen mit abgesprochen Aktionen mit den Fan Klubs im Stadion.
    Du und Fanklubs, was wäre naheliegender. Du hast 'n Rad ab. Frohe Weihnachten.
    Max bei aller Liebe. Alleine bei den Ultras gibt es so viele die Stinksauer auf KA sind, das es einfach wäre etwas zu organisieren. Ich will nicht das es soweit kommt, wie beispielsweise bei den Kölnern. Aber KA ist jetzt in der Bringschuld und er hat den Zorn vieler auf sich gezogen. Und ähnlich wie ich werden diese mächtig angepisst sein, wenn die Ablöse für Hugo bekannt wird und das kein Ersatz bis jetzt da ist. Wenn das Negativ Szenario Eintritt werde ich Stellung beziehen aus Überzeugung. Weder KA noch TS sind mir so wichtig wie Werder selbst. KA und TS sind eben NICHT Werder Bremen!



    DU wirst Stellung beziehen???

    Du blamierst Dich hier jedes mal aufs Neue, allein schon durch völlig verkorkste Infos/Spielereinschätzungen; vor allem aber auch durch Deine Lügen die auf Deiner Abneigung ggü. Allofs basieren. War es wirklich so schlimm nicht mehr gebraucht zu werden?

    Und was willst DU denn da organisieren?
    Dir hört doch sonst niemand zu außer ein paar Ahnungslosen im Internet/Worum, die denken TheBrain würde tatsächlich irgendwas blicken... Oder startest Du nun die große Internet-Revolution gegen den realen Allofs?



    Weiter so und Danke für die Erheiterung!
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  2. #47
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114

    Re: Hugo Almeida (Besiktas Istanbul)

    jetzt geht es los xD

    leute es ist weihnachten... habt euch lieb!

  3. #48
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032

    Re: Hugo Almeida (Besiktas Istanbul)

    Ey Leute es ist doch scheißegal wer hier wie Schuld hat. Mensch, der Hugo ist nicht mehr da

    Frohe Weihnachten

    Miguelinho
    Gruß,

    Miguelinho

  4. #49

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121

    Re: Hugo Almeida (Besiktas Istanbul)

    Hugo, ich werde dich sehr vermissen.

  5. #50

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    86

    Re: Hugo Almeida (Besiktas Istanbul)

    Zitat Zitat von TheBrain
    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Hugo wollte also nicht zu Besiktas? Schade. Von der Forderung sowie dem Zeitpunkt der Ablöseeinigung hast Du wie alle anderen hier keine Ahnung. Genauso vielen Dank fürs Eingehen auf das, was marktgerecht ist.

    Zitat Zitat von TheBrain
    Ich frage mich langsam, ob es Zeit wird aktiv gegen KA vorzugehen mit abgesprochen Aktionen mit den Fan Klubs im Stadion.
    Du und Fanklubs, was wäre naheliegender. Du hast 'n Rad ab. Frohe Weihnachten.
    Max bei aller Liebe. Alleine bei den Ultras gibt es so viele die Stinksauer auf KA sind, das es einfach wäre etwas zu organisieren. Ich will nicht das es soweit kommt, wie beispielsweise bei den Kölnern. Aber KA ist jetzt in der Bringschuld und er hat den Zorn vieler auf sich gezogen. Und ähnlich wie ich werden diese mächtig angepisst sein, wenn die Ablöse für Hugo bekannt wird und das kein Ersatz bis jetzt da ist. Wenn das Negativ Szenario Eintritt werde ich Stellung beziehen aus Überzeugung. Weder KA noch TS sind mir so wichtig wie Werder selbst. KA und TS sind eben NICHT Werder Bremen!
    sry brain aber was du laberst geht gar net mehr.
    du gehst null auf argumente und lebst in deiner eigenen kleinen welt.
    aus allofsbash bekommst du nix hin und der bash den du betreibst der wird nichtmal mit argumenten untermauert sondern ist einfach polemik!

  6. #51

    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    70

    Re: Hugo Almeida (Besiktas Istanbul)

    Zitat Zitat von magicmaxi2003
    Hugo, ich werde dich sehr vermissen.

    schade,hat ein bisher schönes fest doch sehr getrübt! wünsche euch allen trotzdem schöne feiertage

  7. #52
    KarlAuer
    Gast

    Re: Hugo Almeida (Besiktas Istanbul)

    Zitat Zitat von Euer Ehren

    Zu Almeida:
    Der hat in gerade mal 13 Spielen 9 unserer bisher 23 Tore geschossen, obwohl er kein Elfmeterschütze ist. Damit hat er knapp 40% unserer gesamten Hinrundentore gemacht und das obwohl er hinter dem stets angeschlagenen Pizarro und unserem Flopösi ja nur zweite Wahl sein soll...

    Nach Almeida sind unser torgefährlichsten Spieler übrigen Frings und Hunt mit jeweils 3 Toren (aber die durften auch schon Elfmeter schießen). Egal ob Hugo nun motiviert oder unmotiviert gewesen sein soll, so lange er von den Mitspielern ins Spiel eingebunden worden wäre, sich nicht dauerhaft rufschädigend für den Verein verhalten hätte und weiterhin seine Tore geschossen hätte, wäre er in unserer jetztigen Lage einfach unersetzlich gewesen. Aber Allofs interessiert das sportliche Wohl unseres Vereins leider kein Stück, der geht nur auf einen fetten EBIT und ´nen knackigen Cash-Flow steil...


    Das Thema wieviel man für Spieler X mit halbem Jahr Restvertrag verlangen ist so irrelevant wie nur was.

    Die Frage die man Allofs stellen müsste ist, wie er auf die absurde Idee kommen kann in der aktuellen sportlichen Lage würden uns 2,3 Millionen Euro auf einem Bankkonto mehr helfen als Hugo Almeida in der Rückrunde auf dem Feld.

  8. #53
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737

    Re: Hugo Almeida (Besiktas Istanbul)

    Zitat Zitat von KarlAuer
    Die Frage die man Allofs stellen müsste ist, wie er auf die absurde Idee kommen kann in der aktuellen sportlichen Lage würden uns 2,3 Millionen Euro im Transferkoecher mehr helfen als ein vergrantelter Hugo Almeida in der Rückrunde auf dem Feld.

  9. #54

    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    NF
    Beiträge
    165

    Re: Hugo Almeida (Besiktas Istanbul)

    @ karl auer

    ich denke deine frage/einschätzung hängt stark davon ab, ob allofs jmd. für den sturm in der hinterhand hat. ich finde die 2,3 eigentlich auch indiskutabel. allerdings habe ich auch keinen blassen schimmer wie die marktpreise momentan sind. sollten mehrere vereine eher klamm bei kasse sein oder der markt sich eher abgekühlt haben, würde sich das ja auch auf den kauf eines nachfolgers auswirken, mal abwarten.

    @ alle

    ich schaue mir das nicht mehr lange an. sollte die entwicklung so weitergehen werde ich etwas im worum organisieren. die entwicklung von insidern zu trollen, die von weiteren mitgliedern des worums gefüttert werden, sind massiv worumsschädigend. ich kenne da einige worumsultras, die da ähnlich denken und wenn ich die erstmal angefixt habe, dann obacht ihr trolle. das worum ist größer als alle insider und trolle zusammen

  10. #55

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen
    Beiträge
    1.148

    Re: Hugo Almeida (Besiktas Istanbul)

    2 Millionen, damit ist ja das Gehalt von Allofs für die nächsten 4 Wochen gesichert.
    Hugo wäre eh nicht der Typ gewesen, uns aus der 2. Liga wieder heraus zu schießen.

  11. #56

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660

    Re: Hugo Almeida (Besiktas Istanbul)

    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  12. #57
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.752

    Re: Hugo Almeida (Besiktas Istanbul)

    Zitat Zitat von domi0815
    Mir geht es darum, dass man ihn JETZT für so ein Kleingeld abgibt. Sowas dummes. Das ist sogar noch weniger als ich befürchtet habe. Dafür hätte man ihn behalten müssen.
    Absolut richtig!

  13. #58
    Avatar von Klaue1899
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    632

    Re: Hugo Almeida (Besiktas Istanbul)

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Nicht Werder verkauft Hugo, sondern Hugo verlässt Werder. Vielen Dank. Besonders für die letzten Tage mit Lügen und scheiße Labern. "Besiktas-Wechsel erfunden", "Das ist eine glatte Lüge", "Es gibt keinen Kontakt", "Ich entscheide nach Weihnachten".

    Und da kann auch Brain mit seinen hanebüchenen 4-5 Mio-Forderungen nix dran ändern. Hugo wollte weg, er hat sich auf Besiktas festgelegt und es ging nur noch darum, so viel wie möglich rauszuschlagen. Da sind trotz Anfangsforderung Summen wie 4 oder 5 Mio eben unrealistisch und nicht marktgerecht. Afellay 3 Mio, Costa 500k, Hitzlsperger 550k, Kluge 1Mio+Boni, Simao sogar nur 900k. Wann wurde für einen Spieler der Hugo-Klasse mal bei nur sechs Monaten Vertrag und dickem Wechselwunsch 4 Mio bezahlt? Nie. Nur der blöde Allofs, der soll diese unrealistischen Summen natürlich raushandeln. Nicht dürfen, sondern müssen.

    2,2 Mio Nettogehalt in der Najaliga. Viel Erfolg, Hugo. Schwimm nach Istanbul.
    Sehr geiler Beitrag Max. So sieht es nämlich aus. Und nochwas zu Hugo. Er hat hier nie Bäume ausgerissen. Na klar hat er paar schöne Buden gemacht. Aber wie oft ist er lustlos über den Platz gelaufen oder hat Topchancen am Fließband vergeben. Wenn er weg wollte und so sah es ja aus dann ist das schon gut so. Viel Erfolg in der Weltliga Türkei. Achja und maddin trotzdem schöne Weihnachten.

  14. #59
    Avatar von Klaue1899
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    632

    Re: Hugo Almeida (Besiktas Istanbul)

    Zitat Zitat von TheBrain
    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Hugo wollte also nicht zu Besiktas? Schade. Von der Forderung sowie dem Zeitpunkt der Ablöseeinigung hast Du wie alle anderen hier keine Ahnung. Genauso vielen Dank fürs Eingehen auf das, was marktgerecht ist.

    Zitat Zitat von TheBrain
    Ich frage mich langsam, ob es Zeit wird aktiv gegen KA vorzugehen mit abgesprochen Aktionen mit den Fan Klubs im Stadion.
    Du und Fanklubs, was wäre naheliegender. Du hast 'n Rad ab. Frohe Weihnachten.
    Max bei aller Liebe. Alleine bei den Ultras gibt es so viele die Stinksauer auf KA sind, das es einfach wäre etwas zu organisieren. Ich will nicht das es soweit kommt, wie beispielsweise bei den Kölnern. Aber KA ist jetzt in der Bringschuld und er hat den Zorn vieler auf sich gezogen. Und ähnlich wie ich werden diese mächtig angepisst sein, wenn die Ablöse für Hugo bekannt wird und das kein Ersatz bis jetzt da ist. Wenn das Negativ Szenario Eintritt werde ich Stellung beziehen aus Überzeugung. Weder KA noch TS sind mir so wichtig wie Werder selbst. KA und TS sind eben NICHT Werder Bremen!
    .
    Die Ultras. Na sicher. Glaub du mal daran Brain.

  15. #60
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270

    Re: Hugo Almeida (Besiktas Istanbul)

    Ich bin mir sicher, dass er jetzt befreit aufspielen kann. Hier hat sich das ganze einfach falsch entwickelt. Jetzt hat er mit diesem Neuanfang nochmal eine bessere Chance darauf zu dem Stürmer zu werden, den KATS schon immer in ihm gesehen haben, den er hier aber nie zeigen konnte.

    Dass er hier nie sein Potential ausschöpfen konnte liegt meiner Meinung nach zum größten Teil daran wie kaTS ihn dazu motivieren wollten.



    Sei dem wie es war, für Hugo persönlich hoffe ich, dass er jetzt sieht dass er diese Chance auch nutzen muss. Dann kann er ein verdammt! geiler Stürmer werden. Dass er das schafft, davon bin ich nicht 100%ig überzeugt, aber ich bin sicher dass er jetzt nochmal die Chance dazu hat und auch dass es hier nichts mehr geworden wäre.

    In dem Sinne: Hugo hau rein!

    MfG

    P.S.: 2,5 Millionen? Ja ne... das ist schon gut, dass Werder das nicht gemacht hat. Bleibt eigentlich nur eine Frage: wiegt der Preis eine halbe Saison Hugo auf?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •