Seite 77 von 107 ErsteErste ... 27 57 67 76777887 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1597

Thema: WM 2018

  1. #1141
    Avatar von Werderphilipp96
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    258
    Mein Tipp wäre folgender:

    Tor:
    - Neuer (wenn er fit wird)
    - ter Stegen
    - Trapp/Ulreich (Tendenz Trapp, Leno habe ich bewusst weggelassen)

    Abwehr:
    - Kimmich
    - Hummels
    - Boateng
    - Rüdiger
    - Hector
    - Süle
    - Hummels

    Mittelfeld:
    - Kroos
    - Khedira
    - Goretzka
    - Draxler
    - Reus
    - Gündogan
    - Sané
    - Özil
    - Müller
    - Can
    - Götze? (ist für mich dennoch Wackelkandidat, Alternativen vielleicht noch Stindl/Weigl/Meyer/Brandt/Schürrle)

    Sturm:
    - Werner
    - Wagner

  2. #1142

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Werderphilipp96 Beitrag anzeigen
    Mein Tipp wäre folgender:

    Tor:
    - Neuer (wenn er fit wird)
    - ter Stegen
    - Trapp/Ulreich (Tendenz Trapp, Leno habe ich bewusst weggelassen)

    Abwehr:
    - Kimmich
    - Hummels
    - Boateng
    - Rüdiger
    - Hector
    - Süle
    - Hummels

    Mittelfeld:
    - Kroos
    - Khedira
    - Goretzka
    - Draxler
    - Reus
    - Gündogan
    - Sané
    - Özil
    - Müller
    - Can
    - Götze? (ist für mich dennoch Wackelkandidat, Alternativen vielleicht noch Stindl/Weigl/Meyer/Brandt/Schürrle)

    Sturm:
    - Werner
    - Wagner
    Erstmal

    Warum hast du Hummels 2 mal nominiert ?

    Würde ich dafür noch Mustafi von Arsenal mitnehmen.
    Geändert von Moreno (06.03.2018 um 15:10 Uhr)

  3. #1143

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Finde das Prinzip, Spieler mitzunehmen, die die Saison über kaum/nicht gespielt haben, total unfair (Neuer).

    Klar ist Neuer wohl einer der besten TW der Welt, dennoch finde ich, dass man für eine Nominierung die Leistungen der vorangegangenen Saison beachten sollte und nicht den Status, den ein Spieler hat.

    Du reißt dir eine Saison lang den A**** auf, um zu so einem Turnier zu fahren/da zu spielen und dann wird dir jemand vor die Nase gesetzt, der im selben Zeitraum, in dem du alles gegeben hast, quasi nicht gespielt hat.

    Kader wird aber wohl so kommen, wie hier geschrieben.

  4. #1144
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.136
    Meiner Meinung nach darf das einzige Kriterium sein wer dem Team am meisten hilft. Wenn Neuer zur WM wirklich fit - was man erst noch sehen muss - ist führt kein Weg an ihm vorbei. Ob er fit ist wenn er sowenig spielt darf durchaus bezweifelt werden, aber wegen Fleißkärtchen sollte man wirklich niemanden mitnehmen.

  5. #1145
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Finde das Prinzip, Spieler mitzunehmen, die die Saison über kaum/nicht gespielt haben, total unfair (Neuer).

    Klar ist Neuer wohl einer der besten TW der Welt, dennoch finde ich, dass man für eine Nominierung die Leistungen der vorangegangenen Saison beachten sollte und nicht den Status, den ein Spieler hat.

    Du reißt dir eine Saison lang den A**** auf, um zu so einem Turnier zu fahren/da zu spielen und dann wird dir jemand vor die Nase gesetzt, der im selben Zeitraum, in dem du alles gegeben hast, quasi nicht gespielt hat.

    Kader wird aber wohl so kommen, wie hier geschrieben.
    So funktioniert Fußball aber leider nicht. Du kannst einen Kader nicht rein aus Leistungsgründen nominieren.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #1146

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Das an Neuer aus rationalen Gründen kein Weg vorbei führt, wenn man möglichst gut abschneiden will, sehe ich ja ein. Erwarte auch nichts anderes, als einen Neuer im Tor, solange der (halbwegs) fit ist.

    Finde halt, dass man mit der N11 und auch und gerade mit einer WM die Spieler belohnen sollte, die in der vorangegangenen Saison am meisten gezeigt haben...

    Vermutlich ist mir die N11 aber einfach zu egal, um das anders zu sehen

  7. #1147
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Ne du schnallst halt nur nicht, dass es wichtiger ist einen homogenen guten Kader aufzubauen, als nach Leistung zu nominieren.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #1148

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902
    Geht nicht ums belohnen. Das Team wird nach verschiedenen Merkmalen zusammengestellt. Ein fitter Neuer wird mindestens als Nummer 2 mitfahren.

  9. #1149

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ne du schnallst halt nur nicht, dass es wichtiger ist einen homogenen guten Kader aufzubauen, als nach Leistung zu nominieren.
    Doch. Aber was machst du denn auf der Position des TW groß falsch, wenn du da nach Leistung nominierst. (mal abgesehen von neuers individueller Klasse)

    E: ansonsten ist es halt so, dass für mich n11 "bonus" ist ohne dass ich dafür sonderlich großes interesse habe. wollte hier eig gar keine Diskussion vom Zaun brechen...
    Geändert von Aus grün den (08.03.2018 um 20:31 Uhr)

  10. #1150
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Mir geht es mittlerweile so, wenn ich wählen müsste auf einem Samstag Nachmittag ein WM Viertelfinale Deutschland gegen "EGAL" zu schauen oder Werder-Augsburg (oder egal wer), würde ich Werder nehmen.

  11. #1151
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.065
    Ich wuerde folgende Spieler nach jetzigem Stand mitnehmen:

    Tor: Neuer, ter Stegen, Leno

    Abwehr: Hummels, Boateng, Kimmich, Max, Hector, Ruediger, Suele

    Mittelfeld: Kroos, Oezil, Khedira, Reus, Guendogan, Can, Brandt, Gnabry, Sane

    Sturm: Werner, Mueller, Gomez, Volland


    Anstatt Volland wuerde ich Kruse mitnehmen, aber der ist ja so wie es aussieht nicht in der Verlosung. Unsicher waere ich mir bei Faehrmann, den wuerde ich wahrscheinlich mit Leno tauschen.

    Wichtig ist: kein Draxler und kein Goetze. Dafuer Dynamik und Spielintelligenz mit Brandt und Gnabry.

    Gomez als Sturmtank, falls man es ueber die Brechstange versuchen muss/will.

  12. #1152
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Ich würde mittlerweile Wagner immer dem Gomez vorziehen
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #1153
    Avatar von TillK
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    70
    Jogi war heute in Bremen. Warum weiß ich nicht

  14. #1154
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Dass man den überhaupt hier reinlässt ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #1155
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.260
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Mir geht es mittlerweile so, wenn ich wählen müsste auf einem Samstag Nachmittag ein WM Viertelfinale Deutschland gegen "EGAL" zu schauen oder Werder-Augsburg (oder egal wer), würde ich Werder nehmen.

    Ist bei mir genau andersrum. Lange Zeit fand ich Werder viel interessanter, ebenfalls die nationalen und internationalen Vereinswettbewerbe im Allgemeinen im Vergleich zur Nationalelf. Mittlerweile, da die Schere in der Bundesliga so weit auseinandergegangen ist, dass man heute schon den deutschen Meister im Jahr 2025 vorhersagen kann, interessieren mich EMs und WMs noch mehr als früher. Da besteht zumindest immer noch die Möglichkeit einer Überraschung, die heutzutage in der Bundesliga und selbst in der Champions League ausgeschlossen ist. Das ist nicht mehr der Fußball, den ich liebe.

    Und ja, DFB, UEFA und FIFA sind widerwärtige Organisation, was ich in dem Fall aber leichter ausblenden kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •