Seite 31 von 107 ErsteErste ... 11 21 30313241 51 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1597

Thema: WM 2018

  1. #451

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen

    Und Argentinien ist wie Fußpilz - widerlich und unbrauchbar ...

    !
    Warst Du schon mal dort?

    WM finde ich auch immer besser als EM, wobei ich generell nicht so ein Fan von Nationalmannschaft bin. Deutschland kann gern so früh wie möglich ausscheiden, ist eh eine Ansammlung von roten Bauern.
    Geändert von Chico-HB (12.10.2017 um 12:08 Uhr)

  2. #452

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Lustig (aus dem oben zitierten Artikel):
    Der niederländische Fußball ist in der Hand eines Altherrenklubs von Ex-Profis, die gar kein Interesse daran haben, mit den besten ausländischen Experten mitzuhalten.
    Sich in diesem Zusammenhang des "Stallgeruchs" des SV Werder zu erinnern (Schaaf) ist schon sehr oberflächlich, denn es gibt es wohl niemanden in der Riege der "Altherrenclubs", der sich in letzter Zeit so intensiv und eng mit den "ausländischen Experten" ausgetauscht hat wie Thomas Schaaf.

  3. #453
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Lustig (aus dem oben zitierten Artikel):
    Der niederländische Fußball ist in der Hand eines Altherrenklubs von Ex-Profis, die gar kein Interesse daran haben, mit den besten ausländischen Experten mitzuhalten.
    Sich in diesem Zusammenhang des "Stallgeruchs" des SV Werder zu erinnern (Schaaf) ist schon sehr oberflächlich, denn es gibt es wohl niemanden in der Riege der "Altherrenclubs", der sich in letzter Zeit so intensiv und eng mit den "ausländischen Experten" ausgetauscht hat wie Thomas Schaaf.
    Na jut (falls mein Post gemeint ist), dann nächstes Mal mit mehr Smileys oder mit der Formulierung "im eigenen Saft schwi... schmoren", um deutlich zu machen, dass ich nur grundlos ein wenig Öl in den Stall gießen wollte.
    Fun ist ein Stahlbad.

  4. #454
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Wirklich sehr lesenswert

  5. #455
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen

    Und Argentinien ist wie Fußpilz - widerlich und unbrauchbar ...

    !

    Warst Du schon mal dort?


    WM finde ich auch immer besser als EM, wobei ich generell nicht so ein Fan von Nationalmannschaft bin. Deutschland kann gern so früh wie möglich ausscheiden, ist eh eine Ansammlung von roten Bauern.
    Mir geht es ausschließlich um die Albiceleste.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #456
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Wann war nochmal das 8:0 gegen Ägypten in der Vorrunde? 2002?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    +++ No surprising news +++

  7. #457
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Wann war nochmal das 8:0 gegen Ägypten in der Vorrunde? 2002?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Du meinst sicher das 8:0 gegen Saudi Arabien, das war 2002.

  8. #458
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zum Thema "Exoten": Jamaika, Haiti oder Wales waren ja auch schon mal dabei. Genau wie Kuba, der Irak und die Emirate!

    Sogar die größte DDR der Welt - immerhin Weltmeisterschaftssiegerbesieger ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #459
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Linke, Ramelow, Ziege, Jancker, eingewechselt dann noch Jeremies und auf der Bank Rehmer, Böhme, Ricken und Asamoah. Was für ein Kader!

    Und Bierhoff hat ja sogar 2002 auch noch gespielt, gegen Saudi Arabien sogar noch getroffen. Hatte ich überhaupt nicht aufm Schirm, dass der noch dabei war.

  10. #460
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Bode hat damals auch getroffen gegen Kamerun
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #461
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Das war ein spannendes Spiel. Kamerun wurde ja recht hoch gehandelt und Deutschland war nach dem zweiten Gruppenspiel gegen Irland unter Druck. Dann noch fast das ganze Spiel in Unterzahl. Das Tor durch Bode war ne ziemliche Erlösung.

    War eigentlich ne ganz unterhaltsame WM mit recht vielen Überraschungen. Weltmeister Frankreich in der Vorrunde raus, ebenso Argentinien, Senegal hat überrascht, ebenso die Türkei und natürlich Südkorea, die Spanien(?) und Italien rausgeworfen haben. Und Deutschland war auch ne Überraschung, die hatte vor der WM keiner auf dem Favoritenzettel. Auch wenn da in der KO Runde mit Paraguay, USA und Südkorea auch bisschen Losglück dabei war, wobei man die beiden letzteren auch erstmal schlagen musste. Und im Finale gegen Brasilien dann auch ein richtig gutes Spiel gemacht.

  12. #462
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Die beste WM die ich sehen durfte war die WM 98(Hab ich auch bewusst als erste wahr genommen). Danach ganz klar fußballerisch die Wm 2010. Wm 2006 war schon ganz cool mal so mitzuerleben aber ich hatte nur Karten für eher unlukrative Spiele damals.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #463
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Von der WM 98 ist bei mir komischerweise recht wenig hängen geblieben, obwohl das eigentlich auch meine erste richtige WM war, da 1994 viele Spiele erst spät abends oder nachts liefen und ich die nicht sehen konnte.

    Deutschland raus gegen Kroatien mit nem eigentlich überragenden Christian Wörns, Bergkamps Bude gegen Argentinien und am Ende klatschen die Franzosen Brasilien mit nem rätselhaft unfitten Ronaldo weg. Und an nen geilen Strahl von Oliseh kann ich mich noch erinnern. Und an Daniel Nivel.

    Kann mich auf Anhieb nichtmal mehr an die deutschen Spiele erinnern. Neben dem Spiel gg. Kroatien fällt mir grad nur noch ein Duell mit Mexiko ein.

    2006 war geil. Komplett frei gehabt während des Turniers zwischen Zivi und Ausbildung und bei durchgehend Superwetter nahezu jedes Spiel gesehen und gefühlt jeden Abend mit Freunden gegrillt und Pils. Und alleine die deutschen Momente mit Neuvilles Last Second hochverdient Winner gegen Polen und das Elferpöhlen gegen die Gauchos mit anschließender Feierei Arm in Arm mit Polizei und co. auf der kleinstädtischen Fanmeile werde ich niemals vergessen! Good Times!
    Geändert von East Clintwood (12.10.2017 um 22:55 Uhr)

  14. #464
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Die WM 1990 in Italien war die Beste.
    Deutschland gegen Jugoslawien, England und die Niederlande. Kamerun gegen Argentinien und England, dazu die Iren und Italiener mit den alten Mafioso Schillachi bei ihrer Heim WM.
    So viele tolle Spiele, Mannschaften (sogar die Schotten waren dabei) und Ueberraschungen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  15. #465
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Die Schotten waren auch 98 dabei. Genau wie die Norweger.

    Ich erinner mich an Beckham mit Platzverweis und die Niederlage Englands im Elferschießen. Der Stern von Michael Owen ging auf. Thuram mit Doppelpack im Halbfinale. Blond gefärbte Rumänen erreichen das Achtelfinale. Pierre Issa mit zwei Eigentoren gegen Frankreich usw. Glaub das erste richtige Turnier behält man immer am Besten vor Augen

    Dann die starken Niederländer die Brasilien beinahe zu Fall brachten. Zidane, Rivaldo, Bebeto, Suker, Luis Hernandez, Ronaldo, Rivaldo usw. War das ne tolle WM
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •