Seite 14 von 107 ErsteErste ... 4 13141524 34 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1597

Thema: WM 2018

  1. #196
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Das ist doch einfach nur das 90er Auswärtstrikot als Graustufen. So wie das 90er Home.

  2. #197
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.423
    http://www.reviersport.de/354622---n...ltmeister.html

    Also laut dem Artikel ist das wirklich das neue Trikot. Ich persönlich finde es auf den ersten Eindruck sehr schick.

  3. #198
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Nun ja... Es sieh etwa so aus, wie die Blätter die mein Tintenstrahldrucker ausspuckt, wenn die Druckköpfe mal gereinigt werden müssen.

  4. #199
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Das soll doch den Gegner durch optisch Täuschung verwirren. Die wollen dann immer durch die Gegenspieler durchrennen und nicht an ihnen vorbei. Perfider Plan.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #200
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Nach Japan und Iran haben sich aus Asien auch Südkorea und Saudi-Arabien qualifiziert.
    Das Playoff bestreiten Syrien und Australien. Syrien hat sich durch ein Tor zum 2:2 gegen den Iran in der 93. Minute erst wieder auf Rang 3 in der Gruppe geschossen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  6. #201
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Argentinien nur 1:1 zu Hause gegen Venezuela. Chile hat in Bolivien verloren. Wird für beide eng. Nach aktuellen Stand wäre Peru qualifiziert.
    Thomas Schaaf

  7. #202
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Wobei Peru noch gegen Argentinien und Kolumbien ran muss. Da müssten sie schon gegen Argentinien gewinnen oder darauf hoffen, dass Chile nicht gegen Brasilien und Ecuador gewinnt, um sich zu qualifizieren.
    Carlos Soler :love:

  8. #203
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    soweit sind wir jetzt schon: die fa erwartet hacker aus rußland im vorfeld der wm
    LONDON (AP) — The English Football Association is concerned about its players and coaches being hacked at the World Cup in Russia and has written to FIFA expressing concerns about information already being accessed in a cyberattack.

    England has told players, coaches and technical staff to avoid using public Wi-Fi networks over concerns sensitive personal and team information could be illegally obtained in Russia, a person with knowledge of the FA’s World Cup planning said. The person spoke on condition of anonymity because team security issues are private.
    ...
    tiefbegabt

  9. #204
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Australien kam im Hinspiel gegen Syrien in den Asien-Play-Offs nicht über ein 1:1 hinaus.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  10. #205

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Argentinien spielt gegen Peru nur 0:0 und ist damit vor dem letzten Gruppenspiel Sonntagnacht Sechster - und wäre damit definitiv nicht bei der WM. Die Argentinier können sich aber bei Paraguay bedanken, dass sie in Kolumbien einen 0:1-Rückstand in der 89. Minute noch in einen 2:1-Sieg drehten. Kolumbien und Peru sind nun nämlich 4. und 5. und spielen am letzten Spieltag gegeneinander - ein Sieg in Ecuador würde Argentinien dementsprechend zumindest den Quali-Platz 5 garantieren. Aber in 3000 Meter Höhe in Quito ist das ja immer so ne Sache...
    Geändert von Vega (06.10.2017 um 10:14 Uhr)

  11. #206
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.537
    Auf der Ebene kommt wohl von Messi echt zu wenig! Sind die wirklich so schwach? Hab noch kein Spiel gesehen. Nominell sind die doch Top aufgestellt oder? Soll mal einer Verstehen....schon krass
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  12. #207
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Ich bin der letzte Wüterich.

  13. #208

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Zitat Zitat von Kripke Beitrag anzeigen
    Auf der Ebene kommt wohl von Messi echt zu wenig! Sind die wirklich so schwach? Hab noch kein Spiel gesehen. Nominell sind die doch Top aufgestellt oder? Soll mal einer Verstehen....schon krass
    Man muss sich ja mal reinziehen, dass ein Aguero und Higuain gar nicht nominiert werden und Icardi und Dybala 90 Minuten auf der Bank saßen.

  14. #209

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Zitat Zitat von Kripke Beitrag anzeigen
    Auf der Ebene kommt wohl von Messi echt zu wenig! Sind die wirklich so schwach? Hab noch kein Spiel gesehen. Nominell sind die doch Top aufgestellt oder? Soll mal einer Verstehen....schon krass
    Ich empfehle, die Spiele anzuschauen oder zumindest die Zusammenfassungen. Die sind tatsächlich so schwach. Alleine die Aufstellung und die Wechsel gestern sind angesichts des Spielermaterials einfach nicht nachzuvollziehen. Da spielt kein Aguero, kein Icardi, kein Higuain, kein Dybala, kein Paredes, sondern Papu Gomeu, ein Benedetto, ein Rigoni oder ein Gago.
    Die meisten Punkte hat Argentinien übrigens in den 7 oder 8 Spielen liegen lassen, in denen Messi gefehlt hat. Das kann angesichts des Spielermaterials aber wirklich keine Entschuldigung sein. Auch ein Fun Fact: das letzte mal, dass ein Argentinier, der nicht Messi heißt, in der WM-Qualifikation ein Tor erzielt hat, war im November 2016. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Icardi, Dybala oder sogar Higuain gestern eine der Chancen im Tor untergebracht hätte. Gerade die Kombination Messi-Dybala sollte eigentlich trotz des ähnlichen Stils vielversprechend sein. Schließlich fehlt den Argentiniern der Abschlussspieler, wenn Messi kreiert oder derjenige, der kreiert, wenn Messi der Abschlussspieler sein soll.

    Eine WM ohne Argentinien ist wirklich ziemlich ungewohnt. Aber wer so schlecht ist, scheitert dann auch zurecht. Vielleicht hätte der Kapitän sich das mit dem Rücktritt vom Rücktritt ja doch besser überlegen sollen.

  15. #210
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Die werden das noch schaffen, müssen doch nur gegen Ecuador gewinnnen,selbst ein Punkt dürfte reichen..
    Peru und Kolumbien spielen schließlich gegeneinander.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •