Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 1314
Ergebnis 196 bis 203 von 203

Thema: WM 2018

Das ist doch einfach nur das 90er Auswärtstrikot als Graustufen. So wie das 90er Home.

http://www.reviersport.de/354622---n...ltmeister.html

Also laut dem Artikel ist das wirklich das neue Trikot. Ich persönlich finde es auf den ersten Eindruck sehr schick.

Nun ja... Es sieh etwa so aus, wie die Blätter die mein Tintenstrahldrucker ausspuckt, wenn die Druckköpfe mal gereinigt werden müssen.

Das soll doch den Gegner durch optisch Täuschung verwirren. Die wollen dann immer durch die Gegenspieler durchrennen und nicht an ihnen vorbei. Perfider Plan.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Nach Japan und Iran haben sich aus Asien auch Südkorea und Saudi-Arabien qualifiziert.
    Das Playoff bestreiten Syrien und Australien. Syrien hat sich durch ein Tor zum 2:2 gegen den Iran in der 93. Minute erst wieder auf Rang 3 in der Gruppe geschossen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

Argentinien nur 1:1 zu Hause gegen Venezuela. Chile hat in Bolivien verloren. Wird für beide eng. Nach aktuellen Stand wäre Peru qualifiziert.
    Allez Grün!

Wobei Peru noch gegen Argentinien und Kolumbien ran muss. Da müssten sie schon gegen Argentinien gewinnen oder darauf hoffen, dass Chile nicht gegen Brasilien und Ecuador gewinnt, um sich zu qualifizieren.
    Santi Mina :love:

soweit sind wir jetzt schon: die fa erwartet hacker aus rußland im vorfeld der wm
    LONDON (AP) — The English Football Association is concerned about its players and coaches being hacked at the World Cup in Russia and has written to FIFA expressing concerns about information already being accessed in a cyberattack.

England has told players, coaches and technical staff to avoid using public Wi-Fi networks over concerns sensitive personal and team information could be illegally obtained in Russia, a person with knowledge of the FA’s World Cup planning said. The person spoke on condition of anonymity because team security issues are private.
    ...
    tiefbegabt