Seite 51 von 107 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1597

Thema: WM 2018

  1. #751

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    USA nicht dabei, Holland nicht dabei, Italien nicht dabei.
    Mir gefällts! Vor allem, weil jetzt dieser aufgeblähte Modus, der ja wohl den Kohle bringenden Nationen eine sichere Teilnahme ermöglichen sollte, zur Diskussion stehen dürfte.
    Dafür sind ja mit Brasilien, Argentinien, Spanien, Frankreich und Schland die anderen Großnationen vertreten.
    Ich weiß bloß noch nicht, wer jetzt meine HasSV-Rolle bei der WM einnimmt, da Italien und Holland nicht dabei sind und auch Chile fehlt. Wird wahrscheinlich Argentinien werden, schätz ich.
    Geändert von Unentschieden (14.11.2017 um 13:54 Uhr)

  2. #752
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Schon wieder 0:0?! Fußball ist im Moment so .
    Finde ich auch. Das wird immer schlimmer. Immer mehr Mannschaften gehen in die Spiele um nur kein Tor zu kassieren, und vorne einen reinzumurmeln um dann dichtzumachen. Das fällt mir seit ein paar Monaten auf. Der Fußball wird immer risikoärmer gespielt. Da ist viel zu viel Geld im Spiel..

  3. #753

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    USA nicht dabei, Holland nicht dabei, Italien nicht dabei.
    Mir gefällts! Vor allem, weil jetzt dieser aufgeblähte Modus, der ja wohl den Kohle bringenden Nationen eine sichere Teilnahme ermöglichen sollte, zur Diskussion stehen dürfte.
    Dafür sind ja mit Brasilien, Argentinien, Spanien, Frankreich und Schland die anderen Großnationen vertreten.
    Ich weiß bloß noch nicht, wer jetzt meine HasSV-Rolle bei der WM einnimmt, da Italien und Holland nicht dabei sind und auch Chile fehlt. Wird wahrscheinlich Argentinien werden, schätz ich.
    Genieße doch einfach schönen Fußball. Wozu braucht man denn unbedingt etwas dem man Abneigung entgegen bringen kann? Obwohl das natürlich vieles hier im Worum erklärt.

  4. #754
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Schon wieder 0:0?! Fußball ist im Moment so .
    Finde ich auch. Das wird immer schlimmer. Immer mehr Mannschaften gehen in die Spiele um nur kein Tor zu kassieren, und vorne einen reinzumurmeln um dann dichtzumachen. Das fällt mir seit ein paar Monaten auf. Der Fußball wird immer risikoärmer gespielt. Da ist viel zu viel Geld im Spiel..
    Also in Bezug auf die Playoffspiele kann ich diese Strategie irgendwie schon nachvollziehen. Es geht um die Teilnahme an einer WM, die nur alle 4 Jahre stattfindet, und dies wird in 180 Minuten entschieden. Keine Gruppenphase mehr, kein Luck Looser, nix. Alles oder nix, Sekt oder Selters. Da würd ich auch erst einmal dichtmachen. Es hat sich ja gerade in den Rückspielen gezeigt, dass die Mannschaft mit dem Vorteil aus dem Hinspiel einfach Beton anrührt - in diesen Fällen war die gegnerische Mannschaft einfach nicht in der Lage, den Riegel zu knacken.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  5. #755
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Wer die aktuelle italienische Nationalmannschaft bei der WM vermisst, weil die früher mal so gut waren, wird wohl auch Ungarn vermissen, weil die 1954 so stark waren. Aktuell haben beide wenig bis nichts bei einer WM verloren.
    Was für ein Vergleich. Die wenigsten Worumuser haben hier wohl ne WM mit Ungarn erlebt, kaum jemand eine WM ohne Italien...
    So what? Ich will die aktuell besten Mannschaften eines Kontinents bei einer WM sehen und keine Folkloreveranstaltung, in der aus Tradition immer nur die gleichen Länder antreten dürfen.

    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    USA nicht dabei, Holland nicht dabei, Italien nicht dabei.
    Mir gefällts! Vor allem, weil jetzt dieser aufgeblähte Modus, der ja wohl den Kohle bringenden Nationen eine sichere Teilnahme ermöglichen sollte, zur Diskussion stehen dürfte.
    Zur Diskussion? Viel eher wird jetzt noch viel stärker an der Aufblähung der WM festgehalten werden, damit die Wahrscheinlichkeit noch geringer wird, dass solche (vermeintlichen) Gewichte wie Italien, Niederlande oder auch die USA irgendwie die Qualifikation verpassen können.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #756

    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    87
    ich tippe beim heutigen spiel irland vs. dänemark mal auf verlängerung

  7. #757
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Nö 1:1 und DelaneyDänemark weiter
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #758
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Schön ist ja auch die Szene mit de Rossi und Insigne

    Aber wer es sich leisten kann, einen Insigne 90 Minuten auf der Bank zu lassen, hat auch ein 0:0 gegen Schweden verdient.
    Carlos Soler :love:

  9. #759
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Nö 1:1 und DelaneyDänemark weiter
    Ich denke, dass Irland das mit 1-0 nach House schaukelt.
    Wahrscheinlich ein langer Ball von Randolph oder Duffy auf McClean in der letzten Viertelstunde.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  10. #760
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Wer die aktuelle italienische Nationalmannschaft bei der WM vermisst, weil die früher mal so gut waren, wird wohl auch Ungarn vermissen, weil die 1954 so stark waren. Aktuell haben beide wenig bis nichts bei einer WM verloren.
    Was für ein Vergleich. Die wenigsten Worumuser haben hier wohl ne WM mit Ungarn erlebt, kaum jemand eine WM ohne Italien...
    Hier!

    Sowohl - als auch!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #761
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Frueher als, aber mehr oder weniger wie erwartet das 1-0 fuer Irland.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  12. #762

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194

  13. #763
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Eriksen zum 1:2 Dänemark aber auch deutlich besser.

  14. #764
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Daenemark mit dem Ausgleich und Stand jetzt bei der WM.
    Irland muss jetzt nachlegen. Vor dem Ausgleich hatten sie alles ganz gut I'm Griff und haetten auch 2-0 in Fuehrung gehen koennen.

    Edit 2-1 Daenemark
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  15. #765
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Wow, das ging ja schnell.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •