Seite 89 von 107 ErsteErste ... 39 69 79 88899099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1597

Thema: WM 2018

  1. #1321
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Ich hoffe nur, dass irgendjemand bei der WM mal ganz übel Ramos ummäht. Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr, was sich dieses Arschloch immer wieder leisten darf.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #1322
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.069
    Seit Jahren der größte Treter nach Pepe.
    Слава Украине

  3. #1323
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Yo!

    Drecksack. Schon immer!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #1324

  5. #1325

    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass irgendjemand bei der WM mal ganz übel Ramos ummäht. Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr, was sich dieses Arschloch immer wieder leisten darf.
    Durchaus möglich, dass Ägypten im Achtelfinale gegen Spanien spielt. 2. Gruppe A spielt gegen 1. Gruppe B bzw. umgekehrt...

  6. #1326
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.698
    Würde an ter Stegens Stelle zurücktreten, wenn Neuer wirklich bei der WM im Tor steht.

  7. #1327
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Würde ich nicht tun. Wozu auch? Ter Stegen ist mehr als sechs Jahre jünger als Neuer. Da wäre es fahrlässig jetzt bereits die Möglichkeit, ihn fest zu beerben, aufzugeben.
    Trotz allem würde ich an Löws Stelle aber ebenfalls bei der WM ter Stegen ins Tor stellen. Neuer hat ewig lange nicht gespielt.

  8. #1328
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.698
    Prinzipien. Löw führt das Leistungsprinzip wieder einmal ad absurdum.

  9. #1329
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Ein Grund mehr für mich, dieser Truppe diesen Sommer ein frühes Ausscheiden zu gönnen.

  10. #1330
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.698
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr für mich, dieser Truppe diesen Sommer ein frühes Ausscheiden zu gönnen.
    Am besten durch einen Neuer-Patzer

  11. #1331
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Allein wegen den ganzen #nichtmehrmeineMannschaft-Dödeln würde ich mich über ein gutes Abschneiden von Deutschland freuen. Was werden die sich dann ärgern
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  12. #1332
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Allein wegen den ganzen #nichtmehrmeineMannschaft-Dödeln würde ich mich über ein gutes Abschneiden von Deutschland freuen. Was werden die sich dann ärgern

  13. #1333
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Prinzipien. Löw führt das Leistungsprinzip wieder einmal ad absurdum.
    Loew stellt Neuer sicherlich nichts in Tor, weil er so schoene blaue Augen hat.
    Neuer ist der bessere Torhueter und hat das gerade in der Nationalmannschaft eher nachgewiesen als ter Stegen.
    Wenn du zwei Freundinnen hast und eine davon wegen einer Verletzung fuer laengere Zeit als Sexualpartner ausfaellt nimmst du sicherlich nicht die andere mit in den bevorstehenden Urlaub, die waehrend des Ausfalls von Frau A auch eine gute Figur abgegeben hat, aber schlechtere Skills hat. Das koennen Maggi und Mads sicherlich bestaetigen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  14. #1334
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr für mich, dieser Truppe diesen Sommer ein frühes Ausscheiden zu gönnen.
    Am besten durch einen Neuer-Patzer
    Kann der Müller da bitte auch noch irgendwie involviert sein?

  15. #1335
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Prinzipien. Löw führt das Leistungsprinzip wieder einmal ad absurdum.
    Loew stellt Neuer sicherlich nichts in Tor, weil er so schoene blaue Augen hat.
    Neuer ist der bessere Torhueter und hat das gerade in der Nationalmannschaft eher nachgewiesen als ter Stegen.
    Wenn du zwei Freundinnen hast und eine davon wegen einer Verletzung fuer laengere Zeit als Sexualpartner ausfaellt nimmst du sicherlich nicht die andere mit in den bevorstehenden Urlaub, die waehrend des Ausfalls von Frau A auch eine gute Figur abgegeben hat, aber schlechtere Skills hat. Das koennen Maggi und Mads sicherlich bestaetigen.

    Neuer hatte die Jahre zuvor überragend gehalten, ich bezweifle, dass mit irgendeinem anderen Torhüter das Achtelfinale 2014 gegen Algerien gut ausgegangen wäre. Er hat sich diesen Status die letzten Jahre erarbeitet. Einen Messi, Neymar, Cristiano Ronaldo und wie sie heißen würde man jedenfalls auch nicht Zuhause lassen, auch wenn sie das ganze Jahr über keine Spielpraxis gehabt hätten.
    Das Geschrei gegen Löw und was für ein furchtbar schlechter und schlimmer Trainer er ist, trotz seiner Erfolge, ist schon absurd.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •