Seite 18 von 107 ErsteErste ... 8 17181928 38 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1597

Thema: WM 2018

  1. #256
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Aber Robben ist genau so wenig Zukunft, wie es Schweini letztes Jahr bei Löw war.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  2. #257
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    Niederlande ist 2010 Vizeweltmeister und 2014 WM-Dritter geworden. Die können schon Fussball spielen...

  3. #258

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Schulterklopfer Beitrag anzeigen
    Niederlande ist 2010 Vizeweltmeister und 2014 WM-Dritter geworden. Die können schon Fussball spielen...
    nicht mehr

  4. #259
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Inzwischen haben die Niederlande aber deutlich versäumt, entsprechenden Nachwuchs als Nachfolger für die abgehalfterten Altstars heranzuziehen! Die haben ein riesiges Generationsproblem mittlerweile.

    Die Elftal von 2017 ist nur noch ein Schatten derer von 2010/2014. Und selbst diese war um Dimensionen unter der Mannschaft von 1974/1978 anzusiedeln! Oder der von 1988.
    Geändert von hans koschnick (08.10.2017 um 18:22 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #260

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Inzwischen haben die Niederlande aber deutlich versäumt, entsprechenden Nachwuchs als Nachfolger für die abgehalfterten Altstars heranzuziehen! Die haben ein riesiges Generationsproblem mittlerweile.

    Die Elftal von 2017 ist nur noch ein Schatten derer von 2010/2014. Und selbst diese war um Dimensionen unter der Mannschaft von 1974/1978 anzusiedeln! Oder der von 1988.
    habe hier http://worum.org/threads/823-Alles-z...1#post10642601 mal meiner Gedanken darüber beschrieben, hätte noch länger gewesen hab mich aber zurückgehalten

  6. #261
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Puh, Polen ist durch. Nach dem man das 2:0 verspielt hatte und Dänemark führte, hatte ich kurz Angst. Jetzt ist es das 4:2 und das 1:1 bei Dänemark.

  7. #262
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Same old story.
    Mal wieder ein grosses Turnier ohne Schottland und wieder einmal war es ungluecklich und ganz knapp.

    Im entscheidenen Moment reicht es dann leider nicht ganz, etwas Unvermoegen, oftmals auch Pech und dazu kommen immer wieder unnoetige Punktverluste gegen schwache Gegner.

    Das Traurige ist, dass wir eigentlich inzwischen eine gute Truppe zusammenhaben mit Spielern wie Griffiths, Armstrong, Brown, Robertson, Snodgrass, Tierney, Forrest, Fletcher, Gordon usw. und auch einen faehigen Trainer.
    Wirklich schwach ist eigentlich nur die Innenverteidigung, es fehlt noch etwas in der Tiefe und einige Leistungstraeger koennen nur schwer ersetzt werden.

    Trotz der Enttaeuschung sollte, ,so schwer es auch ist so kurz nach dem Spiel, das Positive festhalten.
    Die Mannschaft hat Potential, junge Talente und tatsaechlich so etwas wie eine Spielkultur.
    Ich hoffe, dass Gordon Strachan weitermacht, dann wird es auch irgendwann mal klappen.

    But we can still rise now to be the nation again, that stood against him, proud Edward’s Army.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  8. #263
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Mo Salah verwandelt in der 90.+5 Minute einen Elfer zum 2:1 gegen Kongo und schießt die Ägypter als 2. afrikanisches Team nach Russland
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  9. #264
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Same old story.
    Mal wieder ein grosses Turnier ohne Schottland und wieder einmal war es ungluecklich und ganz knapp.
    ...
    Wirklich ärgerlich. Die Schotten sind mir einfach sympathisch und ich hätte sie gerne bei der WM gesehen. Und wie du schon geschrieben hast: mal wieder so knapp!
    Möglicherweise sind die Schotten diesmal an der Weltpolitik gescheitert...?
    http://www.suffolkgazette.com/sport/...tate-scotland/
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  10. #265
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Same old story.
    Mal wieder ein grosses Turnier ohne Schottland und wieder einmal war es ungluecklich und ganz knapp.
    ...
    Wirklich ärgerlich. Die Schotten sind mir einfach sympathisch und ich hätte sie gerne bei der WM gesehen. Und wie du schon geschrieben hast: mal wieder so knapp!
    Na ja, nur halb knapp. Zunächst hätten ja erst einmal die Playoffs gespielt werden müssen. Und da hätte sicher kein einfacher Gegner gewartet. Trotzdem schade, die Schotten bringen immer ein eigenes Flair zur WM oder EM.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #266
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Jo, sehr schade. Schottland hätte die WM bereichert.

  12. #267
    Avatar von Werderphilipp96
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    258
    Jetzt Daumen drücken, dass Island das WM-Ticket heute klar macht. Aber sollten sie in der Regel sicher machen...

    Und bin gespannt ob sich Wales oder Irland für die Playoffs qualifizieren. Beide MÜSSEN eigentlich gewinnen (man kann ja noch schlechtester Gruppenzweiter werden).

    Dank DAZN kann man alle wichtigen Spiele in der Konferenz sehen

  13. #268
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.906
    DAZN überträgt die vier wichtigen Spiele aus Gruppe D und I in der Konferenz

  14. #269
    FofftigMark
    Gast
    Kainz von Anfang an. Und Grillitsch auch...

  15. #270
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Zitat Zitat von Werderphilipp96 Beitrag anzeigen
    Jetzt Daumen drücken, dass Island das WM-Ticket heute klar macht. Aber sollten sie in der Regel sicher machen...

    Und bin gespannt ob sich Wales oder Irland für die Playoffs qualifizieren. Beide MÜSSEN eigentlich gewinnen (man kann ja noch schlechtester Gruppenzweiter werden).

    Dank DAZN kann man alle wichtigen Spiele in der Konferenz sehen
    Läuft doch hervorragend bislang.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •