Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 179

Thema: Dieter "Budde" Burdenski

  1. #91
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.466
    Der Querulant Elia Soriano aus Würzburg spielt jetzt für die Budde-Bombers aus Kielce.
    KLICK

  2. #92
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

  3. #93
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    Dann hole ich doch Budde wieder nach vorne...und empfehle das Interview im WK-online. Bin schon gespannt auf Teil 2.

  4. #94
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Recht hat er
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  5. #95
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.307
    Ja, Recht hat er. Der Wechsel nach dem Freiburg Spiel ist schon zu spät, selbst wenn man einen Punkt holen würde.
    Die Arbeit des Nachfolgers wir immer unmöglicher.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  6. #96
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Er bringt es auf den Punkt!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #97
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Budde on fire!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #98

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Ich finde ja nicht, dass derartige Interviews in der BILD der Glaubwürdigkeit guttun. Scheinbar doch nicht so uneitel, der gute Budde. Er hätte es beim Interview im Weser-Kurier belassen sollen

  9. #99

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Budde hat recht! Auch Bild-Bashing ändert daran nix.

  10. #100

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Ich finde es bemerkenswert, dass er ne groß angelegte Medienrunde hinlegt. Er weiß auch, dass es bei Werder so ziemlich das schlimmste ist, was man machen kann, öffentlich Kritik zu üben. Er macht das also nicht unüberlegt oder weil er sich so gerne reden hört. Er hat einfach das Gefühl, dass es nötig ist und sonst niemand was sagen wird.

    Und was Werder angeht, würde ich bei Bild und Weser-Kurier nicht mehr wirklich trennen.
    Sein Interview-Partner beim WK war ja nicht umsonst auch der langjährige Bild-Redaktionsleiter, der dort sicher nicht wegen seiner qualitativ hochwertigen journalistischen Arbeit eingestellt wurde.

  11. #101
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Was Werder betrifft: Ich hätte doch liebend gern dort etwas gemacht. Aber in all den Jahren ist niemand auf mich zugekommen.
    Mehr muss ich dazu nicht wissen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #102

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Das und dann die Nummer: Keiner traut sich, etwas zu sagen, nur ich habe den Heldenmut. Für mich einfach ne Nummer zu groß

  13. #103
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Was Werder betrifft: Ich hätte doch liebend gern dort etwas gemacht. Aber in all den Jahren ist niemand auf mich zugekommen.
    Mehr muss ich dazu nicht wissen.
    edit:

    Mahnt den Filz an und beschwert sich in all den Jahren nicht dem vermeintlichen Filz beitreten zu können.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #104
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.116
    Budde

    Innerhalb von drei Tagen äußern sich zwei ehemalige Spieler kritisch über Werder. Rune konnte man noch iwie abwimmeln da weit weg, aber Budde ist der Hammer! Richtig gut beschrieben und den Finger in die Wunde gelegt. Offensichtlich hat es FB so getroffen, dass er gleich „Ja aber“ sagen musste

    Wenn einer wie Budde sich äußert, der alles andere als ein polarisierender Mensch ist und in Ruhe seine Geschäfte leitet, dann ist es nicht fünf vor zwölf, dann ist es zwölf! Und wenn jetzt solche Typen wie FK oder FB empört sein sollten, kann man sie nur noch bedauern und auslachen. Budde und Rune zusammen haben mehr Ahnung und Erfolge zu verzeichnen, wie FK und FB Haare aufm Kopf! Ihre Aussage sind zumindest für mich bedeutend im Gegensatz zu der heißen Luft und den leeren Versprechen aus der Kabine und der PK-Bühne.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  15. #105
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Das und dann die Nummer: Keiner traut sich, etwas zu sagen, nur ich habe den Heldenmut. Für mich einfach ne Nummer zu groß
    Darum geht es aber nicht. Er will die Verantwortlichen, also v.a. Baumann, wachrütteln. Ich habe zwar so gut wie keine Hoffnung, dass es gelingt, aber einen Versuch ist es wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •