Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 179

Thema: Dieter "Budde" Burdenski

  1. #76
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was die ganze Geschichte soll? Was bezwecken die mit dem Kauf?
    Mich würden ja immer noch die Antworten auf diese beiden Fragen interessieren. Anyone?
    Na, die wollen den Verein nach vorne bringen.

  2. #77

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Übernahme perfekt.

    Gibt keinen Partner hinter Burdenski.

    Krzysztof Zając ist neuer Präsident und sowas wie ein Sport-Direktor (bekannt aus Oldenburg).

    Puma wird neuer Ausrüster des Vereins.

    Man möchte nicht nur die erste Mannschaft fördern sondern auch die Reserve und zwei Junioren Mannschaften.

    Quelle

    Würde mich nicht wundern, wenn Skripnik da irgendwann als Trainer aufschlägt.
    Geändert von Jensen (11.04.2017 um 13:23 Uhr)

  3. #78

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Radio Bremen: Streben Sie aus alter Verbundenheit auch eine Partnerschaft mit Werder Bremen an?

    Dieter Burdenski: Mit Sicherheit, absolut. Mein Engagement in Polen bedeutet ja nicht, dass ich Werder Bremen nicht mehr liebe. Wir müssen mal sehen, wie man das verbinden kann.


    Quelle

  4. #79

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #80
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Der nächste Lewandowski spielt bei Werder Bremen
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  6. #81

  7. #82
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Hmm, er hat also einen Haufen Geld und suchte ein exklusives Spielzeug. Naja...

  8. #83
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Hmm.. komischer Artikel. Ich finde kein Antwort auf die in der Überschrift gestellte Frage.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  9. #84
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Holt er Stani als Trainer nach Kielce?
    Oder eher nicht.
    Oder doch...?
    Fun ist ein Stahlbad.

  10. #85
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.473
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Hmm.. komischer Artikel. Ich finde kein Antwort auf die in der Überschrift gestellte Frage.
    Die liefert er hier ab 2:55 min selbst. Und sie ist simpel wie plausibel: Er will Geld verdienen.

  11. #86

  12. #87

    Registriert seit
    10.11.2012
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    526
    Die Ex-Bremer Angelos Argyris sowie Fabian Burdenski (natürlich, der Sohnemann muss ja auch irgendwo unterkommen...) spielen gerade bei Korona vor.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was der Herr D.Burdenski da in Kielce aufbauen will, es wird aber ziemlich sicher in die Hose gehen.

  13. #88

  14. #89
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.461
    Nen europäischen Erstligisten zu geringen Konditionen zu übernehmen erscheint ja naheliegend, sofern man das Kleingeld in der Tasche hat und fußballverrückt ist. Und es scheint ja auch eine günstige Gelegenheit gewesen zu sein: Verein nicht verschuldet, Stadt als kurzfristiger Übernahmeträger suchte dringend einen Neueigner. Die Infrastruktur steht (Stadion, Trainingsgelände, Jugendmannschaften). Also anscheinend eine gute, günstige Gelegenheit.

    Krzysztof Zając als Präsident zu installieren ist ebenfalls naheliegend. Burdenski Kumpel, deutschsprachig, Pole. Die Nähe zu Werder zu suchen, verständlich. Was draus wird, mehr als fraglich. Da gibt es nichtviel zu bieten von Kielces-Seite. Auch Ausleihen dorthin sind von mässigem Interesse.

    Gino Lettieri als Coach zu holen, relativ teuer im Vergleich zum Vorgänger und ohne jegliche persönliche, sportliche, sprachliche, kulturelle Bindung zu Polen, zur Ekstraklasa ist gewagt, evtl. sogar/aber ambitioniert. Die Neuzugänge sind geschönt beschrieben farblos, allerdings dem Leistungsdurchschnitt der Liga angepasst. Der Transfer des Sohnemanns wirkt da sicherlich befremdlich, da seine Leistungsdaten im Profifußball sehr sehr überschaubar bis nicht existent sind (Niveau Regionalliga). Allerdings hat er ein Jahr in Krakau als Spieler verbracht, vielleicht soll er da irgendwie vermitteln zwischen Team-Trainer-Führung. Sollte er für den Stamm gedacht sein,

    Erste Wasserstandsmeldungen sind ja wenig ernüchternd, angebliche Probleme zwischen Trainer und Team/ Beleidigungen. Kann auch alles fake sein. Fazit für mich: Abwarten und beobachten. Alleine deshalb schon, weil es ne strange Kiste ist. Wenn da mehr als der Kampf gegen den Abstieg aus der Ekstraklasa rauskommt und man sich nicht nach wenigen Wochen im Krach trennt, dann wäre es ein Erfolg.

    E: Heimniederlage gegen Lubin, Unentschieden gegen Legia heute.
    Geändert von MitgliedDesSystems (23.07.2017 um 01:58 Uhr)

  15. #90
    Hedoaltruist
    Gast
    Gino jetzt in Polen?
    Hab mit ihm zusammen in Altenplos gekickt, cooler Typ.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •