Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 179

Thema: Dieter "Budde" Burdenski

  1. #16
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.085

    Re: Dieter "Budde" Burdenski

    Ich kann Burdenski da nur zustimmen, ich traue dem Braten auch noch nicht so ganz, die Namen, die derzeit gehandelt werden, würden nicht sehr viel verändern (Petersen ausgenommen). Das überzeugt mich überhaupt noch nicht, da muss sehr viel mehr kommen. Es ist schade, dass man das Vertrauen in Klaus Allofs/Thomas Schaaf mittlerweile komplett verloren hat. Aber: Ich werde hier der Erste sein, der Klaus Allofs und Thomas Schaaf lobt, sollte etwas Gutes passieren. Auch Pizarros Zögern ist sicherlich damit zu erklären, er will Teil einer ganz starken Mannschaft sein.
    Banks-Cafu-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  2. #17
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.498
    Ich wusste gar nicht, dass er schon bei Ajax unterschrieben hat, die ihn aber wegen des Bundesligaskandals nicht mehr haben wollten und er nur dadurch nach Bremen gewechselt ist.

  3. #18
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.465
    Woher hast Du das? Und: wie sind die wieder aus dem Vertrag heraus gekommen

  4. #19
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.498
    Hat er im "Mittelkreis" erzählt. Ajax wollte ihn nicht mehr weil die Angst hatten, dass er gesperrt wird.

  5. #20
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.465

  6. #21
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Alles Gute zum Geburtstag, Budde!

  7. #22

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    4
    Herzlichen Glückwunsch !!!

  8. #23
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    http://www.bild.de/sport/fussball/we...2230.bild.html

    Ehrenspielführer Dieter Burdenski (62) macht sich dagegen für einen Verbleib von Trainer Thomas Schaaf stark: „Aus den Spielern würde kein Trainer mehr rausholen. Er ist immer noch ein sehr guter! Mehr als Platz 8 bis 12 steckt aber in den Spielern nicht.“
    Budde über die Ursache der Werder-Misere: „In den Transfers, die Klaus Allofs und Thomas Schaaf in den letzten drei Jahren zu verantworten haben, liegt das Problem. Nur wenige Spieler haben geholfen, das sportliche Level zu halten oder gar zu steigern.“


    Ob wirklich kein Trainer mehr aus den Spielern rausholen würde sei mal mit einem Fragezeichen versehen. Aber wenn TS so schwache Neueinkäufe mit KA zu verantworten hat, dann muß er auch weg. Budde kennt natürlich TS seit Ewigkeiten, war klar dass da keine schärfere Kritik von Ihm erfolgt. Viele Jahre als Torwart-Coach unter TS gearbeitet.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  9. #24
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.664
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    ...Aber wenn TS so schwache Neueinkäufe mit KA zu verantworten hat, dann muß er auch weg....
    Und warum? Zur Strafe?
    Davon halte ich nichts. Leider weiss man auch nicht, wer jetzt von KATS wie genau beteiligt war.
    Die Sommertransfer-Periode zeigt mir, dass der Blick für gute Spieler nicht vollends verloren gegangen ist.
    Kein Pardon für dumme Menschen!
    Chancen geben, Trottel beschneiden!

  10. #25
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Er hat sich seinen Kader, seine Mannschaft zusammenstellen dürfen mit KA. Er muß weg, damit es endlich mit Werder wieder aufwärts geht, damit wir nicht mehr ständig mit die meisten Gegentore kassieren. Ein fähiger Coach mit einem neuen, guten Konzept wird dort sicher erhebliche Verbesserungen einleiten können. Die Einkäufe im Sommer reichen doch nicht aus, so gut können die Einkäufe nicht sein weil sonst wären wir nicht auf diesem Tabellenplatz. Ich schätze Budde sehr, aber glaube ein neuer Coach würde mehr rausholen.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  11. #26

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    [...]Budde kennt natürlich TS seit Ewigkeiten, war klar dass da keine schärfere Kritik von Ihm erfolgt. Viele Jahre als Torwart-Coach unter TS gearbeitet.
    Er muss sich aber nicht für Schaaf aussprechen, er könnte auch einfach gar keine Meinung abgeben.

  12. #27
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.664
    Du machst es dir zu einfach und lehnst dich für meine Begriffe sehr weit aus dem Fenster.
    Nach dem 23. Spieltag kein zufriedenstellender Tabellenplatz = schwache Neuzugänge.
    Neuer Trainer = neues Konzept = sicher Verbesserungen.
    Aha.
    Kein Pardon für dumme Menschen!
    Chancen geben, Trottel beschneiden!

  13. #28
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.408
    Boah , der labert ja so viel ohne wirklich was zu sagen , wirklich nur schwer zu ertragen
    Tanzt ihr Nutten , der König hat Laune !

    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!

  14. #29

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Boah , der labert ja so viel ohne wirklich was zu sagen , wirklich nur schwer zu ertragen
    So nichtssagend.

  15. #30
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.105
    Ich fand es auch enttäuschend.Stammtisch Gesabbel vom feinsten.
    Jeder kann etwas tun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •