Seite 525 von 941 ErsteErste ... 475 505 515 524525526535 545 575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.861 bis 7.875 von 14113

Thema: Das Team

  1. #7861

    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    243
    Das ist keine Mannschaft. Die Spieler passen nicht zusammen. Vielleicht sind es einfach auch nur Sprachprobleme und man sollte gemeinsam zum Sprachkurs gehen. Dann muss man sich vermutlich auf englisch einigen.

  2. #7862

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Heute "stets bemüht".
    Im Gegensatz zu den letzten 2-3 Spielen war heute zumindest ein aufbäumen zu erkennen. Heute wollte man zumindest was bewegen, dass es dann so kläglich aussah ist nunmal dem Material zuzuschreiben. Gerade dieser eklatante Mangel an Spielintelligenz und Kreativität im MF ist echt erschreckend. Wie konnte man ohne einen Ersatz für Grillitsch in die Saison gehen?

  3. #7863
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Mir gefällt nicht wie sich die Mannschaft und Verantwortliche zum Pokalspiel äußern.

    Das Spiel wird kleingeredet.

    Dabei spielen wir nur in 2 Wettbewerben und sind arm wie die Kirchenmaus.

  4. #7864

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.366
    Zitat Zitat von Walter Beitrag anzeigen
    Das ist keine Mannschaft. Die Spieler passen nicht zusammen. Vielleicht sind es einfach auch nur Sprachprobleme und man sollte gemeinsam zum Sprachkurs gehen. Dann muss man sich vermutlich auf englisch einigen.
    Wer kann denn außer Befoldil, Pavlenka und zu Teilen wohl Sane kein Deutsch verstehen?

  5. #7865

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Fand es gut, wie gallig man Belfodil nach Hübner's Attacke verteidigt hat. Könnte die Mannschaft öfter machen.

  6. #7866

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Fand es gut, wie gallig man Belfodil nach Hübner's Attacke verteidigt hat. Könnte die Mannschaft öfter machen.
    Verteidigen können wir bisher

  7. #7867
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.929
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Fand es gut, wie gallig man Belfodil nach Hübner's Attacke verteidigt hat. Könnte die Mannschaft öfter machen.
    Vor allem nach dem Derby..

    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Sich von Diekmeier, Hunt, Jung und Hahn anmeckern, rumschubsen und bepöbeln zu lassen ohne dass da irgendwann mal was zurückkommt oder ne Rudelbildung entsteht: A happy fuck you, liebe Mannschaft.
    .. war das heute gerade von Bargfrede genau richtig. Gerade als der Finger von Hübner Richtung Belfodil kam muss man sich da auf den Typen stürzen. Das passierte - endlich - mal.

  8. #7868

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Würde mich sowieso mal interessieren. Alle englisch. Und wer es nicht gut kann, mit Haupt-Realschulabschluss und nur Fussball im Kopf gehabt?
    Das sind mMn nicht zu unterschätzende Dinge. Ich persönlich halte es für falsch, ein insgesamtes Englisch zu nehmen.

  9. #7869
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Würde mich sowieso mal interessieren. Alle englisch. Und wer es nicht gut kann, mit Haupt-Realschulabschluss und nur Fussball im Kopf gehabt?
    Das sind mMn nicht zu unterschätzende Dinge. Ich persönlich halte es für falsch, ein insgesamtes Englisch zu nehmen.
    Grünkohfeldt

  10. #7870

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Unverständlich?
    Wenn ich ein Spieler mit relativ schwachen Englisch bin (außer natürlich die üblichen Begriffe, die nötig sind auf dem Platz), ansonsten aber ein Flachskopp, Spaßmacher, Kabinenerzähler etc.... Mit wem mache ich das? nach wie vielen Sätzen endet ein "Dialog"? Nach zwei Sätzen?
    Zum Wohlfühlen wären das für mich wichtige Dinge, mit fast jedem Spieler adäquat in Kontakt kommen zu können.
    Keine Ahnung, wie das bei Werder läuft.

  11. #7871
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Unverständlich?
    Wenn ich ein Spieler mit relativ schwachen Englisch bin (außer natürlich die üblichen Begriffe, die nötig sind auf dem Platz), ansonsten aber ein Flachskopp, Spaßmacher, Kabinenerzähler etc.... Mit wem mache ich das? nach wie vielen Sätzen endet ein "Dialog"? Nach zwei Sätzen?
    Zum Wohlfühlen wären das für mich wichtige Dinge, mit fast jedem Spieler adäquat in Kontakt kommen zu können.
    Keine Ahnung, wie das bei Werder läuft.
    Absolut unverständlich beim ersten Mal, da beim ersten Absatz mindestens 1 Satz fehlt

  12. #7872
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.105
    Danke ans Team übrigens, dafür, dass die Nachspielzeit nicht mit peinlichen "Behandlungspausen", Reklamieren usw. ( Augsburg & Ingos) runter gespielt wurde. Wobei ich mich nicht über eine gelbe Karte für Jiri gewundert hätte.

  13. #7873

    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Danke ans Team übrigens, dafür, dass die Nachspielzeit nicht mit peinlichen "Behandlungspausen", Reklamieren usw. ( Augsburg & Ingos) runter gespielt wurde. Wobei ich mich nicht über eine gelbe Karte für Jiri gewundert hätte.
    Ist mir auch positiv aufgefallen. Man könnte noch Darmstadt nennen, da ja unsere Spielweise angeblich an eben jene erinnert

  14. #7874
    Avatar von Pietchar
    Registriert seit
    18.04.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von cavallini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Danke ans Team übrigens, dafür, dass die Nachspielzeit nicht mit peinlichen "Behandlungspausen", Reklamieren usw. ( Augsburg & Ingos) runter gespielt wurde. Wobei ich mich nicht über eine gelbe Karte für Jiri gewundert hätte.
    Ist mir auch positiv aufgefallen. Man könnte noch Darmstadt nennen, da ja unsere Spielweise angeblich an eben jene erinnert
    Man kann auch mal Hoffenheim nennen, die mir im letzten Spiel hier extrem negativ in Erinnerung sind, was Zeitspiel angeht...

  15. #7875

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Und die dann über genau sowas jammern.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •