Seite 253 von 942 ErsteErste ... 203 233 243 252253254263 273 303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 14124

Thema: Das Team

  1. #3781
    ap3x
    Gast
    Threadtitel gesehen und mich gefragt, war das überhaupt 'n Team heute?

  2. #3782
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Threadtitel gesehen und mich gefragt, war das überhaupt 'n Team heute?
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  3. #3783
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Jetzt alle Mann ins la VIVA damit die Team Harmonie stimmt!
    Слава Украине

  4. #3784
    Avatar von rudka
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Jetzt alle Mann ins la VIVA damit die Team Harmonie stimmt!

  5. #3785

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Hatten wir den Ball mal so war er auch schnell wieder weg.
    Furchtbar. Und so gewinnste natürlich auch kein Spiel. Ich meine mich zu erinnern, dass bei Sky was von 46% Ballbesitz gesagt wurde - das empfand ich angesichts des Gesehenen* schon als überraschend hoch.

    *Also 90 Minuten abzüglich der Situationen, in denen ich die Hände vors Gesicht geschlagen hab. Vermutlich 46%.

  6. #3786

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    BL.de zählt 133 Fehlpässe und 8 Torschüsse. Die Laufleistung und damit auch der Einsatz stimmen. Die technischen Fehler sind aber schwer verdauliche Kost. Da muss man Werder-Hardcorefan sein, um das noch schön zu finden.

  7. #3787

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Hatten wir den Ball mal so war er auch schnell wieder weg. Keinerlei Ballkontrolle, kein Aufbau, keine Idee, keine Kreativität. Wir haben kein Defensivproblem sondern eines in der Offensive.

    Wie da Obraniak oder Aycicek keine Rolle spielen ist mir unbegreiflich.
    Lieber Max, das ist recht einfach zu erklären. Bei den ganzen langen Bällen, die Wolf und Luki hinten raus kloppen, könnten sie ohnehin nicht am Spiel teilnehmen. Insofern ist Dutt nur konsequent. Man hatte gegen Volkswagen schon den Eindruck, Kopfballverlängerungen seien ein wesentliches und erklärtes Angriffsmittel. Das sieht dann aus wie Flippern und setzt auf den Überaschungseffekt, dass auch die Abwehr nicht weiß, wo der Ball am Ende heraus kommt.

    Der Preis dafür ist ohnehin schon sehr hoch, doch leider kann sich Werder dafür noch nicht einmal eine stabile Defensive kaufen. Denn irgendwann geht dann Junuzovic, den diese langen Bälle auch aus dem Spiel nehmen, die Hutschnur, und er läuft wieder wild gegnerische IVs an. Das war nur ein Grund, aber Werder hatte gegen VW eine erschreckend schwache Ordnung und kaum Kompaktheit.

    Beides zusammen genommen hat mir den Schreck zweite Liga gewaltig in die Glieder fahren lassen. Hat sich mit einer Nacht drüber schlafen auch nicht gebessert. Nimmt man nur dieses Spiel und die zweite Hälfte gegen Schalke als Maßstab, gibt es in der Liga zZ. einfach keine schlechtere Mannschaft als Werder.

  8. #3788
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Ich halte dagegen und sage das Frankfurt ähnlich bescheiden agiert. Liegt wohl am Trainer

  9. #3789

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Ja, die sind aber individuell hier und da besser besetzt. Den HSV habe ich eher mal außen vorgelassen -- heute abend wissen wir mehr.

  10. #3790

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    ...wird von uns & Verein viel besser gemacht als Sie sind ! Selbst wenn alle gesund wären, sieht das nicht besser aus
    Geändert von Hobsch (28.09.2014 um 13:10 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #3791

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Das Team. Hatte jetzt irgendwie den Eindruck, dass die Stimmung mies ist. di Santo schnauzte Hajrovic gegen Schalke unheimlich an und hatte auch gegen WOB wenig Lust auf diesen Fußball. Petersen kriegt ob seiner technischen Aussetzer von vielen mittlerweile einen drauf. Dann die Aktion Wolf gegen den Rest in der Nachspielzeit bzw. nach dem Spiel. Insgesamt auch gegen Wolfsburg nach dem Gegentreffer zwischendurch viele hängende Köpfe.

  12. #3792
    KarlAuer
    Gast
    Wenn du jede Woche auf die Fresse bekommst, dann gibts irgendwann auch Streit im Team. Das lässt sich gar nicht verhindern. Und wenn dieses limitierte Team irgendwann keinen Bock mehr hat und sich nur noch anranzt, dann werden die Ergebnisse deutlicher.

  13. #3793
    ap3x
    Gast
    Aber... aber das passt doch gar nicht in Dutts heitere, rosa Welt?

  14. #3794
    Avatar von Randlatte
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    250

    Das Team

    17 Gegentore in 6 Spielen( und gut bedient damit) und kein Defevsivproblem ja ne ist klar.
    Was sich aber eigentlich nur steigernd fortsetzt.
    Geändert von Randlatte (28.09.2014 um 20:55 Uhr)
    "Die Welt ist wirklich klein, wenn jemand so unglaubliche Titten hat!" -Kingpin 1996

  15. #3795

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Ich finde einige Ansätze gut. Ich bedaure die Mängel. Diese Liste ist sehr lang.

    Heute standen sich mehrfach ein paar Spieler auf den Füßen.

    Gute Konterchancen werden durch schlampige Übersicht versemmelt.

    Die Technik ist auch nicht präzise genug. Es werden Spieler auf Reise geschickt, den sie nicht erlaufen können. Manchmal sind es Abstimmungsfehler, manchmal das falsche Timing.

    Allgemein ist das Mittelfeld eine brache Steppenlandschaft. Hier spielt im Fußball für mich die Musik, wenn man ein Spiel bestimmen will. Und sie sie spielt bei Werder sehr leise.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •