Seite 343 von 943 ErsteErste ... 293 323 333 342343344353 363 393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.145 von 14131

Thema: Das Team

  1. #5131
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.517
    Nee, glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass er die falschen Leute zur fehlenden Idee kombiniert und am Ende ob untauglicher Mittel das herauskommt, was Du beschreibst. Oder ist das dasselbe?

  2. #5132
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Wir sind da nah beieinander.
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  3. #5133
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.517

  4. #5134
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  5. #5135
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Stijn Beitrag anzeigen
    Hauptsache skrippo wird laut, weil werder gegen eine komplett bessere mannschaft eine schlechte halbzeit gespielt hat.
    Eben nicht.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #5136
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    das haben wir schon öfters diskutiert. Weniger Kohle in den Sturm, Piza sein lassen, mehr Kohle ins MF: Ansonsten ist von Clint Eastwood noch ein treffender Kommentar im Transferpolitikthread...
    Mir geht es um Namen Emsländer. Nach dem Di Santo Abgang. Alternativen zu Aronjo, die deutlich billiger und genauso gut waren, bei denen aber noch Geld fürs Mittelfeld übrig geblieben wäre. Und bitte mehrere, da man nicht davon ausgehen kann, dass wir jede Alternative bekommen. Davon habe ich bei aller Kritik noch fast überhaupt keine gehört.
    Wenn du Namen möchtest: Castaignos hat ca. die Hälfte von Johannsson gekostet. Es geht ja auch nicht mal darum, dass Ujah und Johannsson bisher einen schlechten Job machen. Das Problem ist viel mehr, dass man von den knapp 10 Mio das Team in der Breite hätte besser aufstellen müssen. Köln hat nicht unwesentlich mehr als Werder ausgegeben aber eine halbe neue Stammelf zusammengekauft. Bei uns wurde quasi das komplette Geld in den Sturm gepumpt. Selbst das letzte wenige Geld wird noch in den Altherrenkicker Piza gepumpt anstatt von dem Geld zumindest einen Mittelfeldmann zu leihen. Mir ist es egal wie oft du noch dagegen diskutieren willst, die Zusammenstellung des Kaders an sich haut immer noch nicht hin. Die Transfers an sich sind einzeln gesehen ja nicht Übel, die Kaderzusammenstellung an sich jedoch wohl. Meiner Meinung nach hätte man mit dem ausgegebenen Geld der Eichin-Zeit da schon mehr zusammenbauen müssen. Spielerkader wie Augsburg haben in den letzten Jahren mit weitaus weniger Mitteln viel mehr rausgeholt und warum? Ganz einfach, da wurden Kader zusammengestellt die sich in ihren stärken und Schwächen besser ergänzen. Das bringt einen weiter als 2 tolle Stürmer zu haben aber dahinter kein Mittelfeld existiert welches diese Spieler überhaupt einsetzten kann.

  7. #5137
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    das haben wir schon öfters diskutiert. Weniger Kohle in den Sturm, Piza sein lassen, mehr Kohle ins MF: Ansonsten ist von Clint Eastwood noch ein treffender Kommentar im Transferpolitikthread...
    Mir geht es um Namen Emsländer. Nach dem Di Santo Abgang. Alternativen zu Aronjo, die deutlich billiger und genauso gut waren, bei denen aber noch Geld fürs Mittelfeld übrig geblieben wäre. Und bitte mehrere, da man nicht davon ausgehen kann, dass wir jede Alternative bekommen. Davon habe ich bei aller Kritik noch fast überhaupt keine gehört.
    Mus mich mal kurz einmischen.
    Ich war immer dafür Petersen zu behalten.Der hätte mit Ujah auch einen guten Partner an seiner Seite gehabt.Zumal Petersen schon hier in Bremen bewiesen hat das er nicht die letzte Graupe ist.
    Dann hätte man sich das Geld für Aronjo gespart und einen MF-Spieler holen können.
    Ich bin fest davon überzeugt das wir mit Ujah/Petersen/Pizarro nicht schlechter im Sturm aufgestellt gewesen wären .
    Von daher muss ich sagen hat die Geschäftsleitung und das komplette Trainerteam die falschen Entscheidungen getroffen....wie schon so oft (zu oft) in den letzten Jahren!
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

  8. #5138

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Petersen hat hier nicht (mehr) funktioniert und wäre angesichts unseres inexistenten Mittelfeldes auch der falsche Stürmertyp.

  9. #5139

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Und nach wie vor kann man Johannson und Petersen sowas von gar nicht vergleichen. Petersen wäre nur bei Standards zu gebrauchen gewesen. Wir brauchten definitiv einen spielenden Stürmer, keinen Abschlussstürmer.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  10. #5140
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Petersen hat hier nicht (mehr) funktioniert und wäre angesichts unseres inexistenten Mittelfeldes auch der falsche Stürmertyp.

  11. #5141

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Und - apropos Standards - wirklich kopfballstark habe ich Petersen nicht in Erinnerung. Im Gegenteil.

  12. #5142
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Wir sind das "lauffaulste Team der Liga

    http://www.welt.de/sport/fussball/bu...undesliga.html
    Grünkohfeldt

  13. #5143

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Bin immer doch immer erschrocken aufs Neue wie blutleer und ideenlos unser Mittelfeld ist.

  14. #5144
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Die anstehenden Länderspiel-Einsätze der Werder-Spieler im Überblick: http://www.werder.de/de/profis/news/56598.php

    Könnte sein, dass U23-Spieler Papunashvili noch auf Reisen geht. Vom georgischen Verband wurde merkwürdigerweise noch kein Kader bekannt gegeben.

  15. #5145
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Wer ist denn das auf dem Foto 23 links?
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •